Ich fliege zu meinem Askim

J

Jo.911

Guest
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Geplannt war es. Aber ich hatte ja eine Woche zuvor dann doch gesagt, ich habe ja keinen, der dann von meiner Seite aus da ist. Und keinen Übersetzer, der mir genau sagt, was dort gesprochen wird. Man möchte ja nun gerne genau verstehen, was dort gesagt wird. Es ist ja was besonderes. Und da der Klassen wusste, dass es der Grund war, warum ich dann auf die Imam-heirat verzichten wollte, hat er sich spontan entschieden zu uns zu fahren. So hatten wir dann doch noch alles so machen können, wie wir es eigntlich wollten.

Na siehst Du- dann hat sich das ja alles aufgeklaert worueber so lange diskutiert wurde
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Ich frage mich ob Klassen abends in Ruhe einschlafen koennte wenn das seine eigene Tochter gemacht haette. :roll:
 
J

Jo.911

Guest
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Aber dadurch hat Tygrysek wenigstens verstanden was da gesagt wurde! Vielleicht hat er ausser der uebersetzung auch noch die Auswirkungen besser besser erklaert - und wenn sie selbst und ihre Eltern auch damit zufrieden sind- Ende gut-alles gut!
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Keine Sorge, Hobbys hab ich massenhaft. Wenn Du allerdings deine soap opera hier öffentlich einstellst, musst Du schon mal damit rechnen, dass auch Leute wie ich dir antworten. Ich habe kein Problem, kann ich nicht mit dienen.
Wenn wir hier nur über Menschen urteilen würden, die wir wirklich kennen, könnte der Laden gleich zumachen. Ausserdem urteile ich nicht, ich habe nur den thread aufmerksam gelesen.
Immerhin nett, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte. Wer weiss, wie es in ein paar Monaten ausieht?

Möchtest du gerne in ein par Monaten von mir hören: Er hat mich verarscht. Aua. Und jetzt gehts mir so schlecht?.......:roll:
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Aber dadurch hat Tygrysek wenigstens verstanden was da gesagt wurde! Vielleicht hat er ausser der uebersetzung auch noch die Auswirkungen besser besser erklaert - und wenn sie selbst und ihre Eltern auch damit zufrieden sind- Ende gut-alles gut!

Meine Eltern stehen total hinter mir. Bin ja wie gesagt nicht das erste Kind, dass sich seinen Partner aus dem Ausland geholt hat. Und sie haben ja schon öfters mit meinem Mann über msn geredet. Und jetzt wollen sie ihren Schwiegersohn ja auch persöhnlich kennenlernen. Jetzt im Sommer. In Izmir oder in Bodrum. Darüber sind wir uns noch nicht ganz einig. Mein Bruder mit seiner Frau und Kind kommen eventuell auch mit. Und der Klassen mit seiner Frau will uns auch wieder besuchen kommen.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Seine eigenen Familie hinter sich zu haben ist immer gut- ob es nun gut ausgeht (was ich dir sehr herzlich wuensche) oder halt nicht so gut- die Familie ist immer wichtig!
 

Jolie

Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Möchtest du gerne in ein par Monaten von mir hören: Er hat mich verarscht. Aua. Und jetzt gehts mir so schlecht?.......:roll:


Nein, ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich freue mich immer, wenn die Leute glücklich sind. Auch wenn ich hier im Moment den Beelzebub abgebe. Aber vielleicht hast Du ja schon mal hier im Forum gelesen. Erstens sprechen die Zahlen für sich, also wäre etwas Vorsicht angebracht gewesen.
Zweitens kommt mir eben zuviel in dieser überstürzten Verlobung/Hochzeit mehr als fragwürdig vor.
Abgesehen von der mangelnden Verständigung,(btw. habe ich da noch was mit univers zu klären, aber nicht hier) ein einziger Besuch...hatten wir doch alles schon.

Also, in Gottes oder Allah's Namen: geniess Dein Glück und Jedem das Seine.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Meine Eltern stehen total hinter mir. Bin ja wie gesagt nicht das erste Kind, dass sich seinen Partner aus dem Ausland geholt hat. Und sie haben ja schon öfters mit meinem Mann über msn geredet. Und jetzt wollen sie ihren Schwiegersohn ja auch persöhnlich kennenlernen. Jetzt im Sommer. In Izmir oder in Bodrum. Darüber sind wir uns noch nicht ganz einig. Mein Bruder mit seiner Frau und Kind kommen eventuell auch mit. Und der Klassen mit seiner Frau will uns auch wieder besuchen kommen.

Hab ich jetzt was überlesen?
c024.gif
Ich dachte, du hast dich verlobt!
 
Top