Ich fliege zu meinem Askim

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Tja, dan frag ich mich, wie sich Menschen verlieben, wenn sie stumm sind. Können ja auch nicht reden. Das bedeutet für sie dann wohl, se müssen ewig einsam sein........ schade


Liebes, sie haben aber dennoch eine gemeinsame Sprache. Die Gebaerden Sprache. Vielleicht koennen sie sich nicht hoeren aber dennoch koennen sie in ihrer Sprache unterhalten.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Mal ganz abgesehen von dem Zickenkleinkrieg der hier gerade mal wieder (wie leider so oft in letzter Zeit) ausgebrochen ist:

Tyg, Du machst das schon. Alles gute für Dich und Deinen Zukünftigen !!

Aus seinen Fehlern, oder auch nicht, muß jeder selber lernen. Wir können alle nur Ratschläge geben. Machen muß jeder alleine.

Ich jedenfalls habe meinen Mann auch keine 2 Wochen gekannt, als felsenfest stand, daß ich den heiraten will und das in die Tat umzusetzen hat dann keine 8 Monate gedauert. Ich war 32 und hatte eine 7jährige Ehe hinter mir. Mir war es so völlig wurscht, ob ich naiv bin oder nicht. Schließlich wäre ein (2.) Reinfall meine eigene Blödheit gewesen.

Ich denke, Tyg weiß was sie will und wird ihr Ding durchziehen. Wenn´s gut geht wunderbar, wenn nicht, dann hat sie jedenfalls aureichend Bescheid gewußt.

Also, was regt ihr Euch auf ? Bleibt doch mal locker Mädels
 

Tygrysek

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

ihr unterstellt kleopatra doch dass sie es tygrysek einfach nur nicht gönnt oder hab ich da was falsch verstanden?

Also entschuldige, aber ich war nicht die jenige, die an ihrer Inteligenz zweifelt. Ich habe nicht die Absicht gehabt einen Thread aufzustellen um mich beleidigen zu lassen. Kleopatra hat jedoch meine Inteligenz in Frage gestellt und sich über mich lustig gemacht. Aber wer zuletzt lacht, der lacht am besten........... also mach ich mir darüber keinen Kopf. Ihr könnt über mich denken, was auch immer ihr wollt. Ihr dürft aussprechen, was auch immer ihr wollt. Mich kratzt es nicht, denn ich weiss, was ich tuhe. Und habe ledeglich diesen Thread aufgemacht, um über meine schöne Beziehung zu erzählen und nicht mich beleidigen zu lassen. Außerdem gab es so einige, die gefragt haben, wie es war, also habe ich erzählt. Ich schäme mich nicht für meine Entscheidung. Ganz im Gegenteil. Sollte meine Liebesgeschichte wie in einem Bollywoodfilm verlaufen, dann kann ich meinen Kindern darüber erzählen und mit stolz über diejenigen lachen, die an mir und meinem Mann gezweifelt haben.
 

marie51

Active Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

nur weil ich nicht realitätsfern denke? meine vorstellung von einer glücklichen ehe bezieht sich eben nicht nur auf die gegenwart, ich denke auch and die zukunft.. aber egal jetzt..

Tut mir leid, aber du denkst realitätsfremd. Auch wenn du deinen Freund erst heiratest , wenn du ihn vorher sehr lange gekannt hast, gibt es im Leben keine aber auch gar keine Garantie, dass die Ehe immer glücklich sein wird und nicht irgendwann einmal vielleicht geschieden wird. Du kannst deine Zukunft planen, aber plane auch immer ein, dass es alles ganz anders kommen kann.
 

BenimBen

Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

ihr unterstellt kleopatra doch dass sie es tygrysek einfach nur nicht gönnt oder hab ich da was falsch verstanden? klar gibts für nix ne garantie, aber man kann es nach einer zeit dann doch besser einschätzen oder etwa nicht? und ich hab nie behauptet meinen freund zu kennen oder hab ich das etwa? im gegenteil, ich kenne ihn eben nicht! ich könnte mir natürlich vorstellen ihn SPÄTER zu heiraten, aber um sowas fest zu entscheiden und sich zu verloben sollte man sich doch etwas besser kennen..

und wo gibts bitte fälle da sieht man und frau sich einmal und dann wird gleich hand angehalten?? also mit liebe hat das dann aber auch nichts mehr zu tun! vielleicht meinst du irgendwelche TV shows..

aber das entspricht nicht der realität. für mich ist es einfach wichtig WENN ich schon heirate, dann auch glücklich zu sien und nicht zu merken, dass er doch mehr schlechte als gute seiten hat und dass alles eine schnappsidee war.. für mich ist heiraten einfach etwas was man sich vorher gut überlegen sollte..

Unterstellt habe ich persönlich nichts, ich habe sie nur gefragt ob das Neid ist!
Und dich habe ich auch nur gefragt ob du deinen Freund "gut" kennst!

*Möchtest du mir jetzt ernsthaft sagen, das ich mich in meiner eigenen Kultur nicht auskenne? DU? Als Deutsche willst mir sowas sagen?
Ich meine keine TV shows! Wenn du in diesem Thema nicht soviel "Ahnung" hast dann solltest du meiner Meinung nach auch nicht so voreilig darüber Antworten!
1970 haben meine Eltern auch auf diesem Wege geheiratet! Sicher hat dies nicht immer mit Liebe zu tun. Bei meinen Eltern war es aber Liebe, oder willst du mich auch in Punkto meiner Eltern eines besseren Belehren?

Ja man kann es nach einer Zeit sicher besser Abschätzen, in einigen Fällen, ist es aber nun mal so das man es einfach weis. So wie bei mir! Auch wenn ich "erst" nach 3 Jahren Bez. geheiratet habe, war ich mir von anfang an auch sicher!
Man kann einen Menschen nie richtig kennen lernen weil der Mensch sich immer wieder verändert!
So denke ich zumindest!
 

Kleopatra

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Wie lebt man schon zusammen? Komische Frage.
Mann lebt in einer Wohnung und geht arbeiten. Am Wochenende unternimmt man mal was mit Freunden oder auch mit Familie und denkt daran auch mal eine eigene zu gründen..........hmmmm

Aber das geht ja bei dir schwer oder :|:?: Du lebst nicht in der Türkei, sondern in D? Ziehst du demnächst zu ihm? Du schreibst, dass du 24 Tage exkl. WE zu ihm fliegen kannst? Also wie hast du es dir vorgestellt? Kommt er demnächst nach Deutschland?
 
Top