ich bin mit meinem freund seid einem jahr zusamm er ist türke ich bin deutsche seine eltern wissen nicht von mir sie wollen das er unbedingt eine türkin heiratet sie sind sehr gläubig mein freund auch sie würden eine deutsche an seiner seite nicht akzeptieren ich habe schon oft mit ihm darüber geredet er sagt er bleibt mit mir zusamm er liebt mich über alles und will keine andere es ist ja total schön sowas zu hören aber ich will auch nicht das er sich gegen seine familie stellt oder am schlimmsten noch verstosen wird.
er sagt selber das seine familie von mir verlang würde das ich zum islam wechsel das ich kopf tuch trage und mich an all ihre regeln halte nur dann würden sie mich vielleicht akzeptieren
vielleicht kann mir ja hier jemand tipss geben oder jemand ist selbst oder war in so einer situation bitte helft mir
er sagt selber das seine familie von mir verlang würde das ich zum islam wechsel das ich kopf tuch trage und mich an all ihre regeln halte nur dann würden sie mich vielleicht akzeptieren
vielleicht kann mir ja hier jemand tipss geben oder jemand ist selbst oder war in so einer situation bitte helft mir