AW: ich hab angst um meine beziehung
sorry,aber ich verstehe euch manchmal nicht warum ihr immer so sehr auf den mann ein gehen wollt.....ich lese immer wieder angst vor den eltern oder er stellt mich seinen eltern nicht vor.....
was ist eigentlich mit euch,geht er auf eure bedürfnisse ein? hier wird immer nach der kultur oder der religion vom mann geschrieben...habt ihr keine oder könnt ihr eure kultur verbergen nur wegen einem mann?????:banghead.gif:
wenn der mann euch wirklich liebt wird er auch den kampf mit der familie aufnehmen....das andere finde ich nur bequem und feige oder er wartet wirklich nur auf eine bessere frau...
mein ex-mann(hatte nix mit seiner familie zu tun) und ich haben uns über so was gar keinen kopf gemacht und das machen wir heute noch nicht mal....wir haben zwei kinder zusammen,ich fliege sogar heute noch zu seiner familie in die türkei oder fahre ihn besuchen mit den kindern...und hey,wir haben weihnachten,bayram und alles feste zusammen gefeiert....
das man jemanden nicht gleich am ersten tag oder monat vorstellt ist normal...aber wenn jemand eine frau so lange versteckt ist doch nicht normal...ich würde so was nicht mit mir machen lassen...und mal mit der faust auf den tisch hauen....lasst euch doch nicht immer unterdrücken von dem mann........die kochen auch nur mit wasser und seine eltern auch.....
bei manch einer frau,hab ich echt das gefühl das sie torschlusspanik haben.....