ich hab angst um meine beziehung

Gizelle

Well-Known Member
AW: ich hab angst um meine beziehung

eben! ich würde mir sogar, wenn es platztaechnisch ginge, ein eigenes zimmer einrichten. nicht weil mein mann und ich nicht mehr lieben, sondern um mein eigenes reich zu haben, dort zu lesen, abzuhaengen, meine ruhe zu haben oder auch mal alleine, mit viel platz für mich, zu schlafen!
freiraum braucht allerdings auch nur der mensch, der frei denkt!

Der Grund warum ich seit Jahren in Beziehungen ein eigenes Schlafzimmer habe!

waltraut

Active Member

ehrlich gesagt ist nix passiert ich glaube einfach das ich auf das thema so extrem reagiere das ich das alles schon bei meiner grossen schwester mit gekrigt habe es hat jetzt alles ein gutes ende genommen aber es hat zehn jahre gedauert bis sie meine schwester akzeptiert haben und ich habe glaube ich einfach angst das gleiche durch zu machen

Na ja , wenn also deine aeltere Schwester auch schon mit einem Türken verheiratet ist , wisst du ja was Sache ist, sollte man meinen.
Es kommt aber z.b. drauf an aus was für einer Ecke der Türkei die Familie deines Freundes kommt. Ob vom Dorf oder aus der Stadt z.b , was wiesst du über sie. und wieso wohnt dein Freund 'schon' in einer eigenen Wohnung.
das ist ja eigentlich nicht üblich. Oder hab ich da was verpasst , da ich nun schon seit 1995 in der Türkei lebe.

Gruss Wally

L

Laledevri

Guest

Eigenes Schlafzimmer ist ein Muss. Sollte ich mich jemals wieder dafür entscheiden, mit einem Mann zusammen zu leben, hat das oberste Priorität.

Ich gehöre zu den Leuten, die nicht so leicht einschlafen, sich müde lesen müssen o.ä. Meinen gleich wie einen Stein schlafenden Ex hat das immer genervt. Krach vorprogrammiert. Also ein gemeinsames Schlafzimmer, dafür sehe ich in einer Beziehung keine Notwendigkeit.

blackcyclist

Gesperrt

eben! ich würde mir sogar, wenn es platztaechnisch ginge, ein eigenes zimmer einrichten. nicht weil mein mann und ich nicht mehr lieben, sondern um mein eigenes reich zu haben, dort zu lesen, abzuhaengen, meine ruhe zu haben oder auch mal alleine, mit viel platz für mich, zu schlafen!
freiraum braucht allerdings auch nur der mensch, der frei denkt!

Was wollt ihr denn, jede Frau hat ihren Raum, wo sie sich verwirklichen kann: Die Küche!

Was wollt ihr denn noch? :?:

L

Laledevri

Guest

Genau. Und nen Schirm brauchen wir auch nicht, weils zwischen Küche und Schlafzimmer nicht regnetjaja