ich hab da mal ne finanzielle frage...

babe78

Active Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

mhhhhhh..also dann muß ich ja auch glück gehabt haben...grins...
habe meinen flug schon im mai gebucht für oktober nach antalya und bezahle für hin-und rückflug 190€...juhuuuuuuu...

ich buche auch schon immer anfang des jahres für das ganze jahr durch und das spart wirklich. wenn ich mir die preise jetzt anschaue für meine flüge, da wird einem schlecht :icon_eyecrazy: bin im april sogar für nur EUR 120,00 geflogen.
schaue immer mal wieder rein, regelmäßig. die preise ändern sich täglich. mit glück erwischt man dann ein schnäppchen. aber grundsätzlich eher nicht.
und bei den ölpreisen wird das sicher in den nächsten jahren nicht besser!
 

babe78

Active Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

Ich frag mich eher, woher die die ganzen urlaubstage hernehmen:roll:

überstunden sammeln und brückentage. habe zum glück nette kollegen und ab und zu fliege ich auch mal übers we bzw. für 4 tage.
klappt super! dieses jahr sehe ich meinen freund alle 2 monate spätestens.
ohne unbezahlten urlaub nehmen zu müssen und ich hatte nur 25 tage urlaub!
wo ein wille ist, ist auch ein weg.
 

Goldmond

New Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

solange man arbeit hat dann ist es kein probelm. und mit dem telefonieren so teuer ist das nicht solange man eine günstige nummer vorwählt.
 

claudi1205

New Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

merhaba,

ich habe jetzt im internet wirklich unzählige mehr oder weniger gute geschichten über deutsch-türkische "beziehungen" oder urlaubsbekanntschaften gelesen und mir stellte sich jetzt wirklich eine frage:

wenn ich auf meine urlaube zurückblicke und auf die damit verbundenen kosten, die leicht erhöhte handyrechnung nach einem türkeiurlaub und meinen laufenden kosten und mir dann ansehe, wie anfang 20jährige schreiben "und nach dem urlaub saß ich dann eine woche später wieder im flieger nach ayt... und drei wochen später wieder... und dann wieder zwei wochen im hotel..." - da frag ich mich, wie funktioniert das denn finanziell??? ich verdien ja schon nicht schlecht, aber bei einigen geschichten waren die mädels gerade in der ausbildung usw. wer finanziert denn den spaß? die/eure eltern? ihr selbst? bucht ihr sonderangebote? billigflieger?
Guten Morgen.
Zum Thema Finanzen nur soviel. Ich hab nen kleinen Nebenjob und dieses Geld ist dann für die Flüge bestimmt. Da mein Schatz eine Wohnung hat, erübrigen sich die Kosten für das Hotel. Meine Handyrechnung geht auch, da wir viel das Internet nutzen.

Thema Billigflieger:
Rechtzeitig buchen heißt das Zauberwort. Ich habe letzte Woche schon meine Flüge für Januar und März gebucht.
Ich fliege mit Lufthansa von München nach Izmir und habe für Hin- und Rückflug nur 99€ bezahlt. Da kann, glaub ich, kein Billigflieger mithalten und der Sevice stimmt auch. Und bis Januar werden sie ja hoffentlich auch nicht mehr streiken ;-)

Liebe Grüße Claudi
 
Top