ich hab da mal ne finanzielle frage...

ayabakan

New Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

ja ich meinte dich *gg*
stell ihn mir doch mal vor :) sieht nett aus.
ach hoppla, ich hab ja gerade erst betont, wie glücklich ich als single bin
 

ayabakan

New Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

ach quatsch, das ist mein thread *ggg* du kannst mir ja jetzt tipps geben, wie ich die flüge finanziere *ggg*
 
A

alkim

Guest
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

ach quatsch, das ist mein thread *ggg* du kannst mir ja jetzt tipps geben, wie ich die flüge finanziere *ggg*

na ja, ne bank überfallen...oma ausrauben

aber wenn ich dir weiter tips dazu geben,dann kommen die mods und machen mich einen kopf kürzer dann kann ich dir mein schwager net mehr vorstellen...
(würdest sogar ganz liebevolle schwiegereltern bekommen)
 

siksara

Active Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

´ne ernsthafte Antwort gefällig?

Ich spare unterm Jahr viel weg (monatlich etwa 250 Euro) und lebe äußerst sparsam....

Wenn ich in Urlaub fahre, meist mit dem Auto und zelten.... und wenn ich fliege, dann immer günstig und nicht den puren Luxus...

Ich gehe nicht in Kneipen, nicht zum Essen, kaum Kino oder so.

Ich rauche nicht und kaufe mir vielleicht für 300 Euro im Jahr Klamotten, auch mal second hand... ebenso Bücher, CDs und ähnliches.

Als ich meinen Mann kennenlernte, konnte ich auf Erspartes zurückgreifen....
So ging das und auch ich war innerhalb von 15 Monaten 6 mal da....:-D
 
I

inakemal

Guest
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

´ne ernsthafte Antwort gefällig?

Ich spare unterm Jahr viel weg (monatlich etwa 250 Euro) und lebe äußerst sparsam....

Wenn ich in Urlaub fahre, meist mit dem Auto und zelten.... und wenn ich fliege, dann immer günstig und nicht den puren Luxus...

Ich gehe nicht in Kneipen, nicht zum Essen, kaum Kino oder so.

Ich rauche nicht und kaufe mir vielleicht für 300 Euro im Jahr Klamotten, auch mal second hand... ebenso Bücher, CDs und ähnliches.

Als ich meinen Mann kennenlernte, konnte ich auf Erspartes zurückgreifen....
So ging das und auch ich war innerhalb von 15 Monaten 6 mal da....:-D



Und wie machen das die jungen Mädels hier (meist noch unter 20), die noch zur Schule gehen bzw noch in der Ausbildung sind?? Gibt ja so einige Geschichten hier zu lesen!
 

siksara

Active Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

Tja, viele leben noch bei Mama und Papa nehme ich an, können also auch wenn sie sparsam wirtschaften vom Lehrgeld wegsparen oder jobben vielleicht nebenbei.

Ich denke letztendlich ist es wirklich eine Frage wie man mit Geld im Alltag umgeht.

Die einen empfinden als Luxus was für andere Standard ist oder umgekehrt.

Ich kenne viele Mädels die geben im Monat mindestens 100 Euro für Klamotten aus. Oder fürs Handy oder für die Disco... andere verbeißen sich das und haben dafür mehr auf der hohen Kante fürs Reisen.... oder andere Dinge die ihnen wichtig sind.

Alles eine Frage der Prioritäten.
 
I

inakemal

Guest
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

Tja, viele leben noch bei Mama und Papa nehme ich an, können also auch wenn sie sparsam wirtschaften vom Lehrgeld wegsparen oder jobben vielleicht nebenbei.

Ich denke letztendlich ist es wirklich eine Frage wie man mit Geld im Alltag umgeht.

Die einen empfinden als Luxus was für andere Standard ist oder umgekehrt.

Ich kenne viele Mädels die geben im Monat mindestens 100 Euro für Klamotten aus. Oder fürs Handy oder für die Disco... andere verbeißen sich das und haben dafür mehr auf der hohen Kante fürs Reisen.... oder andere Dinge die ihnen wichtig sind.

Alles eine Frage der Prioritäten.



Nun gut auch wenn ich mir jetzt Vorstelle dass die Mädels nicht viel verdienen und dann also das Geld sparen. Aber die ganzen hohen Telefonrechnungen und wie geht das mit dem Urlaub/Frei bekommen?? Ich meine die fahren in den Urlaub, verlieben sich, nach einer Woche Enthaltsamkeit und großer Liebesschwüre fliegen die dann einfach mal wieder so runter. Ich denke mal nicht das es dann auch ein Billigflieger ist bzw ein günstiges Hotel. Und dann kaum zu Hause gehts dann wieder los.
 

SweetNel

Active Member
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

Hey hey hey.
Der Schwager ist doch schon meiner! :mrgreen:
 
Top