ich hab mich in eine türkin verliebt

cafedelsol

Gesperrt
AW: ich hab mich in eine türkin verliebt

Ich habe eine Frau kennengelernt, mit der ich mich auf anhieb verstanden habe. Wir konnten uns sofort über Gott und die Welt unterhalten, lagen fast auf einer Wellenlänge....perfekte Vorraussetzungen sozusagen......wenn da sich bei mir nicht diese Ahnung breitgemacht hätte. Am Donnerstang hat sich das bestätigt, das sie eben nur auf Frauen steht und es mir lieber gleich sagt, bevor ich micht in etwas hineinsteiger. Sie ist in dieser hinsicht halt nicht flexibel, was ich schade finde, da daraus nie mehr werden kann. Die Freundschaft zu ihr gebe ich dennoch nicht auf, da es ein ganz besonderer Mensch ist.......

autsch

wenigstens war sie sehr ehrlich...

Skeptiker

Well-Known Member

autsch

wenigstens war sie sehr ehrlich...

Das habe ich auch geschätzt. Vor allem hat sie sich quasi wie entschuldigt und gemeint es tue ihr leid. Das zeigte mir, das sie es nicht nur gesagt hat, um mich loszuwerden oder abzuwimmeln.

Ich meinte nur das es ihr doch nicht leid tuen muß....ich meine, was kann sie denn dafür?

Ich hab nur gedacht (und auch gesagt)...da findet man mal die perfekte Frau (geistig/platonisch) und dann sind wir nicht kompatibel (sexuell)....naja, irgendwann wird das bei mir auch noch.......

Sommer2000

Gesperrt

Ich habe eine Frau kennengelernt, mit der ich mich auf anhieb verstanden habe. Wir konnten uns sofort über Gott und die Welt unterhalten, lagen fast auf einer Wellenlänge....perfekte Vorraussetzungen sozusagen......wenn da sich bei mir nicht diese Ahnung breitgemacht hätte. Am Donnerstang hat sich das bestätigt, das sie eben nur auf Frauen steht und es mir lieber gleich sagt, bevor ich micht in etwas hineinsteiger. Sie ist in dieser hinsicht halt nicht flexibel, was ich schade finde, da daraus nie mehr werden kann. Die Freundschaft zu ihr gebe ich dennoch nicht auf, da es ein ganz besonderer Mensch ist.......

Uppps, Skeptiker das ist jetzt aber wirklich schade aber wenigstens hast du eine neue Freundin mit der du vieles teilen kannst. Ist doch auch sehr wichtig.

Farina

Well-Known Member

Ich hab nur gedacht (und auch gesagt)...da findet man mal die perfekte Frau (geistig/platonisch) und dann sind wir nicht kompatibel (sexuell)....naja, irgendwann wird das bei mir auch noch.......
So was hört man manchmal von Frauen, deren bester Freund ein Schwuler ist. :)
Aber gut, dass sie dir frühzeitig Bescheid gesagt hat...

bebegim1610

Member

Man ich rede sogar mit unserem Bakkal gerne aber das heisst ja nicht dass ich Interesse an ihm habe. :lol:

Ich mein ich will dem lieben ja nicht zu nahe treten, es kommt ja auch drauf an was man redet.
wetter, arbeit usw. zeigt für mich kein intresse. ich war sogar schon mit kollegen x-mas geschenke kaufen oder mal was trinken. das ist aber echt nur kollegial sonst nix.

es kann aber auch andere gesprächthemen geben worauf man schließen lassen kann das der eine den anderen toll findet.
oder meint ihr nicht auch?

sveni