Ich hab' noch nie...

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ich hab' noch nie...

Zu mir , ich bin der absolute Loser :
-Ich hab noch nie einen Strand Urlaub in der Türkei gemacht
-Ich hab noch nie , mich abschleppen lassen von einem jungen Boy der in der Hoteldisco arbeitet.
-Ich hab noch nie einen Strandspaziergang gemacht mit einem Askim
-Obwohl ich so oft in der Türkei war , gab es noch nie eine möglichkeit Anträge zu stellen in Deutschen Botschaften .
-Ich konnte noch nie hier im TT mit Askim Problemen diskutieren (weil mir die erfahrung fehlt)

Ojemienee Lillianna, dich hat es aber besonders hart getroffen!! :shock:
*tröst* *umarm*
 
H

hatira

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Hallo ich bin die Lilliana .
Schön das es euch gibt , ich hab euch durch eine Freundin hierher gefunden die euch empfohlen hat , trotz eurer intensiven Betreuung ist sie nun doch eine Importörin geworden und zahlt jetzt drauf.
Zu mir , ich bin der absolute Loser :
-Ich hab noch nie einen Strand Urlaub in der Türkei gemacht
-Ich hab noch nie , mich abschleppen lassen von einem jungen Boy der in der Hoteldisco arbeitet.
-Ich hab noch nie einen Strandspaziergang gemacht mit einem Askim
-Obwohl ich so oft in der Türkei war , gab es noch nie eine möglichkeit Anträge zu stellen in Deutschen Botschaften .
-Ich konnte noch nie hier im TT mit Askim Problemen diskutieren (weil mir die erfahrung fehlt)


Das ist so unfair !


Lg Lillianna

Boah, Lillianna.:-?
Ich mach für dich den Platz frei. Du bist ein Notfall.
(Zahlt eigentlich die Kasse dazu...?8))
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Öhmm, ich bleibe dann vielleicht doch in der Gruppe "40 plus". Ich habe nämlich auch ein PC Problem.
a096.gif

Ich hätte aber genug im Sparstrumpf...hilft das eventuell weiter:roll:

:shock:Du hast einen Sparstrumpf? Gut, komm Mittwochnacht wieder, wenn die Gruppe "60 plus" mal wieder nicht schlafen kann.

Hallo ich bin die Lilliana .
Schön das es euch gibt , ich hab euch durch eine Freundin hierher gefunden die euch empfohlen hat , trotz eurer intensiven Betreuung ist sie nun doch eine Importörin geworden und zahlt jetzt drauf.
Zu mir , ich bin der absolute Loser :
-Ich hab noch nie einen Strand Urlaub in der Türkei gemacht
-Ich hab noch nie , mich abschleppen lassen von einem jungen Boy der in der Hoteldisco arbeitet.
-Ich hab noch nie einen Strandspaziergang gemacht mit einem Askim
-Obwohl ich so oft in der Türkei war , gab es noch nie eine möglichkeit Anträge zu stellen in Deutschen Botschaften .
-Ich konnte noch nie hier im TT mit Askim Problemen diskutieren (weil mir die erfahrung fehlt)


Das ist so unfair !


Lg Lillianna

Na, das nenne ich nun aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Du könntest das alles doch problemlos nachholen. Ich bin sicher, Capone hätte seine helle Freude daran, dir beim nächtlichen Strandspaziergang das blaue vom Himmel zu erzählen. Uns versorgt er hier ja schließlich auch bei Bedarf :mrgreen:
Apropos...können wir ihn eigentlich mal buchen für ein Gruppenprojekt?
Und die Anträge bei der Botschaft können wir ja trotzdem einreichen. Ist ja nicht verboten. Mal sehen, mit welcher Begründung sie die ablehnen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich hab' noch nie...

Liebe Lilliana,

schön, dass du auch hergefunden hast. Wie du mir mal privat erzählt hast, bist du verheiratet. (Ich hoffe, das ist OK, das ich das hier erzähle).

Wenn dein Mann ein bisschen Geld hat, könntest du dich scheiden lassen und dein Geld für ein Häuschen in die TR bringen. Damit könntest du direkt in die Königsklasse der Arschkimgeschichten aufsteigen, was dich für die lange Zeit der Entbehrungen entschädigen würde. Wenn du dir unsicher bist, würde ich dir allerdings hierfür statt der Türkei eher Tunesien empfehlen. Dort ist einfach die Unterstützung durch die Behörden besser, so dass man ganz sicher sein kann, sein Geld loszuwerden.
 
G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Hallo ich bin die Lilliana .
Schön das es euch gibt , ich hab euch durch eine Freundin hierher gefunden die euch empfohlen hat , trotz eurer intensiven Betreuung ist sie nun doch eine Importörin geworden und zahlt jetzt drauf.
Zu mir , ich bin der absolute Loser :
-Ich hab noch nie einen Strand Urlaub in der Türkei gemacht
-Ich hab noch nie , mich abschleppen lassen von einem jungen Boy der in der Hoteldisco arbeitet.
-Ich hab noch nie einen Strandspaziergang gemacht mit einem Askim
-Obwohl ich so oft in der Türkei war , gab es noch nie eine möglichkeit Anträge zu stellen in Deutschen Botschaften .
-Ich konnte noch nie hier im TT mit Askim Problemen diskutieren (weil mir die erfahrung fehlt)


Das ist so unfair !


Lg Lillianna

unfair???? das ist dramatisch. für´s erste könnten antidepressiva helfen, aber pass auf mit den dingern, die haben nebenwirkungen!!! eine einzeltherapie halte ich nicht für angebracht. gehe in eine selbsthilfegruppe und lass es raus, befreie dich davon...damit du wieder gut schlafen kannst. eine studienreise in die türkei könnte vielleicht auch helfen, auf jeden fall aber in begleitung deines mannes. nicht das die sache nach hinten los geht :)
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Liebe Lilliana,

schön, dass du auch hergefunden hast. Wie du mir mal privat erzählt hast, bist du verheiratet. (Ich hoffe, das ist OK, das ich das hier erzähle).

Wenn dein Mann ein bisschen Geld hat, könntest du dich scheiden lassen und dein Geld für ein Häuschen in die TR bringen. Damit könntest du direkt in die Königsklasse der Arschkimgeschichten aufsteigen, was dich für die lange Zeit der Entbehrungen entschädigen würde. Wenn du dir unsicher bist, würde ich dir allerdings hierfür statt der Türkei eher Tunesien empfehlen. Dort ist einfach die Unterstützung durch die Behörden besser, so dass man ganz sicher sein kann, sein Geld loszuwerden.

Ein sehr guter Tipp, Farina. Dort läuft man auch nicht Gefahr, sich am Ende noch um seine eigenen Kinder kümmern zu müssen.:roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

tja ich komme dann auch mal in eure runde ....

ich bin ja auch voll der loser:cry:

ich durfte die stranderfahrung auch noch nicht machen ,wie konnte mein Mann es nur wagen mir das vor zuenthalten :cry:

Und ich bin voll fehl am platz hier ,ich kann keine Typische Askim geschichte liefern , ich brauche keine übersetzungen , tja das schlimmste noch er will kein geld von mir ....

Ich kann einfach nicht mithalten...
 
Top