Ich hab' noch nie...

G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Er will dein Geld nicht???
Dann liebt er dich nicht. Als richtiger Mann würde er all dein Geld nehmen, um darauf aufzupassen. Nicht, dass du es verlierst oder überfallen wirst.:lol:

jetzt weiss ich endlich, dass ich geliebt wurde...denn meiner nahm alles, was er kriegen konnte. DANKE liebe kedi, dass ich mich nun nicht mehr gedemütigt fühle sondern endlich befreit bin von dieser last. du glaubst gar nicht, wie glücklich ich jetzt bin. ich muss gleich mal schauen, ob ich einen kredit aufnehmen sollte um wieder sooooo viel liebe zu bekommen!:lol:
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

jetzt weiss ich endlich, dass ich geliebt wurde...denn meiner nahm alles, was er kriegen konnte. DANKE liebe kedi, dass ich mich nun nicht mehr gedemütigt fühle sondern endlich befreit bin von dieser last. du glaubst gar nicht, wie glücklich ich jetzt bin. ich muss gleich mal schauen, ob ich einen kredit aufnehmen sollte um wieder sooooo viel liebe zu bekommen!:lol:





0002006E.gif


Du Glückspilz .
Wie ungerecht es sein kann .
wieviel muss man zahlen um soooo geliebt zu werden.
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Ja..
Ich war auch öfter in der Türkei.
Ich muss auch zugeben ich hatte dort Spaß.
Aber irgendwie bekam ich nie einen Askim, der Geld oder Deutschland oder sowas wollte.
Ich hatte auch keinen Strandspaziergang mit Romantik und Liebesgesülze.

Ich war noch nie Skifahren - hab mich dementsprechend auch nicht auf der Apres Ski Party vom Skilehrer abschleppen lassen. Auch nicht vom Surflehrer, der im Winter der Skilehrer ist.

Dass ich freiwillig Türkisch lerne ganz ohne Askim ist sicher auch total falsch. :/
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

jetzt weiss ich endlich, dass ich geliebt wurde...denn meiner nahm alles, was er kriegen konnte. DANKE liebe kedi, dass ich mich nun nicht mehr gedemütigt fühle sondern endlich befreit bin von dieser last. du glaubst gar nicht, wie glücklich ich jetzt bin. ich muss gleich mal schauen, ob ich einen kredit aufnehmen sollte um wieder sooooo viel liebe zu bekommen!:lol:

na wenigstens eine die jetzt glücklich ist ...:cry:






:lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

0002006E.gif


Ich nehme ihn an die Hand , bringe ihn zu dir hoch .
Für 14 tage leihe ich ihn dir aus , nehme dir die gebühren raus , den rest auf meinen Konto ich lasse dir die Bankdaten zukommen .
Vorsicht ich weiß nicht wie er nach dem Seminar reagiert somit verschließe nachts deine schlafzimmertür .

Keine Sorge, auch hierfür ist alles geplant. Ich ziehe einfach eins von Hatira's "60 plus" Nachthemden an. Dann vergeht ihm jegliche Reaktion schon...selbstverständlich habe ich das Konto vorher geplündert.:biggrin:
 
G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

0002006E.gif


Du Glückspilz .
Wie ungerecht es sein kann .
wieviel muss man zahlen um soooo geliebt zu werden.

also so ein paar tausis sollten schon drin sein. weniger ist mehr, zählt hier nämlich nicht. und sich rausreden mit "ach mir geht es selber nicht so gut" geht ja nun mal gar nicht. für die liebe sollte man schon opfer bringen und wenn es sein letztes hab und gut ist.der fairnesshalber muss ich schon sagen, dass ich das dann nun auch nicht gemacht habe. aber jetzt bin ich ja schlauer mit dieser neuen betrachtungsweise, es öffnen sich bestimt neue türen. ein 50tausend kredi beschert mir garantiert das wahre glück auf erden und ich werde geliebt, bis ans ende meiner tage. äääähm, oder bis ans ende der kohle.
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Ja..
Ich war auch öfter in der Türkei.
Ich muss auch zugeben ich hatte dort Spaß.
Aber irgendwie bekam ich nie einen Askim, der Geld oder Deutschland oder sowas wollte.
Ich hatte auch keinen Strandspaziergang mit Romantik und Liebesgesülze.

Ich war noch nie Skifahren - hab mich dementsprechend auch nicht auf der Apres Ski Party vom Skilehrer abschleppen lassen. Auch nicht vom Surflehrer, der im Winter der Skilehrer ist.

Dass ich freiwillig Türkisch lerne ganz ohne Askim ist sicher auch total falsch. :/

Wie schrecklich, dann brauchst du ja auch gar nicht in die bereits erwähnte Handy-Laptop-Gruppe.
Was hast du denn gemacht am Strand? Du hast ihn doch wohl nicht etwa eingelullt, damit er dir bei einem Daueraufenthalt in der Türkei hilft? Ihm sein letztes Trinkgeld abgeschwatzt mit dem Argument, dein Goldfisch braucht dringend eine neue Hüfte? Ihm womöglich auch noch eingeredet, du wärst ganz anders als alle anderen deutschen Frauen?
Abgründe tun sich auf...:mrgreen:
 
G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

kleine anmerkung noch. ich hätte nicht gedacht, dass man mittels einer expresstherapie so toll geheilt wird.
 
Top