Ich hab' noch nie...

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Ich hab heute noch nicht Wäsche aufgehängt...macht mal eben ohne mich weiter, Mädels.:wink:
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

:shock:Du hast einen Sparstrumpf? Gut, komm Mittwochnacht wieder, wenn die Gruppe "60 plus" mal wieder nicht schlafen kann.



Na, das nenne ich nun aber Jammern auf ganz hohem Niveau. Du könntest das alles doch problemlos nachholen. Ich bin sicher, Capone hätte seine helle Freude daran, dir beim nächtlichen Strandspaziergang das blaue vom Himmel zu erzählen. Uns versorgt er hier ja schließlich auch bei Bedarf :mrgreen:
Apropos...können wir ihn eigentlich mal buchen für ein Gruppenprojekt?
Und die Anträge bei der Botschaft können wir ja trotzdem einreichen. Ist ja nicht verboten. Mal sehen, mit welcher Begründung sie die ablehnen.

Wenn wir wirklich alle zusammen die Therapie Stunden verlegen und nach Antalya Fliegen dürfte er die mitgebrachten Steine und unsere Laptops tragen .
Den Capone würde ich euch gerne zur verfügung stellen aber er macht gerade ein Seminar und Weiterbildung für "wie spreche ich gebrochen Deutsch " leider hab ich hinterher den Salat und muss in den halben Tag in der Waschküche verbringen weil er es wörtlich nimmt.
Und im Januar macht er eine Umschulung für einen erweiterten Abschluss als Stecker Dompteur und lässt sich von MIR Faszinieren , was mich wiederum Finanziert .?:icon_eyecrazy:
Also können wir uns erstmal nicht auf Capone verlassen .
Mensch wusste nicht das es doch schwieriger wird als ich es mir dachte .
In meinem Fall über nimmt die Kasse nicht , ich werde darauf hingewiesen das ich mich über die Türkische Krankenkassen AVS _ Askim vom Stapel solche fälle übernimmt .
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

tja ich komme dann auch mal in eure runde ....

ich bin ja auch voll der loser:cry:

ich durfte die stranderfahrung auch noch nicht machen ,wie konnte mein Mann es nur wagen mir das vor zuenthalten :cry:

Und ich bin voll fehl am platz hier ,ich kann keine Typische Askim geschichte liefern , ich brauche keine übersetzungen , tja das schlimmste noch er will kein geld von mir ....

Ich kann einfach nicht mithalten...

Er will dein Geld nicht???
Dann liebt er dich nicht. Als richtiger Mann würde er all dein Geld nehmen, um darauf aufzupassen. Nicht, dass du es verlierst oder überfallen wirst.:lol:
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

Liebe Lilliana,

schön, dass du auch hergefunden hast. Wie du mir mal privat erzählt hast, bist du verheiratet. (Ich hoffe, das ist OK, das ich das hier erzähle).

Wenn dein Mann ein bisschen Geld hat, könntest du dich scheiden lassen und dein Geld für ein Häuschen in die TR bringen. Damit könntest du direkt in die Königsklasse der Arschkimgeschichten aufsteigen, was dich für die lange Zeit der Entbehrungen entschädigen würde. Wenn du dir unsicher bist, würde ich dir allerdings hierfür statt der Türkei eher Tunesien empfehlen. Dort ist einfach die Unterstützung durch die Behörden besser, so dass man ganz sicher sein kann, sein Geld loszuwerden.

Farina eine gute Idee , nur mein Mann sitzt auf seinem Geld wir müssten erstmal ein Plan aushecken wie wir ihn von da runter bekommen und dann kann man weiteres sehen .
Es wird immer komplizierter , aber ich nehme alles in Kauf um von dem Status Loser runter zukommen .
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Wenn wir wirklich alle zusammen die Therapie Stunden verlegen und nach Antalya Fliegen dürfte er die mitgebrachten Steine und unsere Laptops tragen .
Den Capone würde ich euch gerne zur verfügung stellen aber er macht gerade ein Seminar und Weiterbildung für "wie spreche ich gebrochen Deutsch " leider hab ich hinterher den Salat und muss in den halben Tag in der Waschküche verbringen weil er es wörtlich nimmt.
Und im Januar macht er eine Umschulung für einen erweiterten Abschluss als Stecker Dompteur und lässt sich von MIR Faszinieren , was mich wiederum Finanziert .?:icon_eyecrazy:
Also können wir uns erstmal nicht auf Capone verlassen .
Mensch wusste nicht das es doch schwieriger wird als ich es mir dachte .
In meinem Fall über nimmt die Kasse nicht , ich werde darauf hingewiesen das ich mich über die Türkische Krankenkassen AVS _ Askim vom Stapel solche fälle übernimmt .


Na toll, jetzt bin ich beim Lachen von der Couch gefallen. Danke, das ist das Beste, was ich seit langem gelesen habe.
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

unfair???? das ist dramatisch. für´s erste könnten antidepressiva helfen, aber pass auf mit den dingern, die haben nebenwirkungen!!! eine einzeltherapie halte ich nicht für angebracht. gehe in eine selbsthilfegruppe und lass es raus, befreie dich davon...damit du wieder gut schlafen kannst. eine studienreise in die türkei könnte vielleicht auch helfen, auf jeden fall aber in begleitung deines mannes. nicht das die sache nach hinten los geht :)

Mit den Antidepressiva hast du nicht ganz unrecht , nur das ich sie ihm ins Essen untermische , weil ich sehen will wie es seien kann das ein Türke der gebrochen deutschtürkisch unter Drogen einfluss spricht um mir wenigstens ein Gefühl einer Askimbraut zu seien , ja ich weiß das es nicht die feine art ist , aber was macht man nicht alles um an sein Ziel zu kommen.
Bei der Studienreise kann man da auch ihn eintauschen ?

Lg Lillianna
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Farina eine gute Idee , nur mein Mann sitzt auf seinem Geld wir müssten erstmal ein Plan aushecken wie wir ihn von da runter bekommen und dann kann man weiteres sehen .
Es wird immer komplizierter , aber ich nehme alles in Kauf um von dem Status Loser runter zukommen .

Lass mich mal machen. Ich kenne mich aus, ich weiß wie man Männer fasziniert und somit entfinanziert.:lol:
 
H

hatira

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Mit den Antidepressiva hast du nicht ganz unrecht , nur das ich sie ihm ins Essen untermische , weil ich sehen will wie es seien kann das ein Türke der gebrochen deutschtürkisch unter Drogen einfluss spricht um mir wenigstens ein Gefühl einer Askimbraut zu seien , ja ich weiß das es nicht die feine art ist , aber was macht man nicht alles um an sein Ziel zu kommen.
Bei der Studienreise kann man da auch ihn eintauschen ?

Lg Lillianna

Erfahrungsgemäß ja. Aber du bekommst bestenfalls einen Esel...:-?
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

Lass mich mal machen. Ich kenne mich aus, ich weiß wie man Männer fasziniert und somit entfinanziert.:lol:


0002006E.gif


Ich nehme ihn an die Hand , bringe ihn zu dir hoch .
Für 14 tage leihe ich ihn dir aus , nehme dir die gebühren raus , den rest auf meinen Konto ich lasse dir die Bankdaten zukommen .
Vorsicht ich weiß nicht wie er nach dem Seminar reagiert somit verschließe nachts deine schlafzimmertür .
 
Top