Ich hab' noch nie...

G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Lange halt ich es nicht aus , hilft mir , ich will nicht mehr unglücklich sein .
Ich komm mit euch mit , wir haben ja noch zeit bis Kedi ihr klump Fuß loswird .
Ich hab mal eine These hier von ihm gesehen wie die Türkischen Frauen seien sollten , ich werd mir das zu Herzen nehmen ab morgen die Tüten tragen und ein Kopftuch um machen , werde in jedem Zimmer den Koran aufstellen mir ein Gebetsteppich kaufen vom Bakal , nur noch Rind Lamm und Huhn kochen ihn dazu zwingen sich reinzuwaschen , werde ab heute nicht mehr wiedersprechen .
Ich denke das ich so ihn Schockiere und der weg zum Scheidunganwalt ist frei gelegt , natürlich mit 14 tätigem Aufenthalt vorher bei Kedi.

Lg Lillianna

schatz, ich gerate langsam in panik. du musst durchhalten!!! und na klar kommst du mit, wir fahren direkt ins paradies gen eden! deine verhaltensmaßnahmen sind super, du solltest aber noch sexentzug mit einbauen, das erhöht den druck bei ihm und bringt dich dem scheidungsanwalt näher. mensch wir frauen sind so herrlich lösungsorientiert, das ist preisverdächtig. wir drei machen bald ne liebessause mit kopierter kohle, riester-aktien und nen leppigen kredit von 50000 euro. wenn das mal kein lottogewinnübertreffer ist.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Ich hab' noch nie...

da gehts ja ab gg popcornpopcorn

jetzt wär noch eine eigene Seite wichtig wo alle die gerne mal sich an den Ton vergreifen ohne hemmungen aus toben können ohne das sich eine verletzt fühlt :twisted:!!!!!
bei den letzten beiden Geschichten gingen ja viele auf einander los!!
zickenterror pur :-?
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

schatz, ich gerate langsam in panik. du musst durchhalten!!! und na klar kommst du mit, wir fahren direkt ins paradies gen eden! deine verhaltensmaßnahmen sind super, du solltest aber noch sexentzug mit einbauen, das erhöht den druck bei ihm und bringt dich dem scheidungsanwalt näher. mensch wir frauen sind so herrlich lösungsorientiert, das ist preisverdächtig. wir drei machen bald ne liebessause mit kopierter kohle, riester-aktien und nen leppigen kredit von 50000 euro. wenn das mal kein lottogewinnübertreffer ist.

Er hat mir angedroht , nach dem wir angeblich nicht ein gutes Haar an ihm gelassen haben , bis auf die 14 tägige aufenthalt bei kedi , dieses Spiel mit spielen würde und den gleichen Flug nehmen , sich als Bezness auf irgendeine prominade setzten und es sich gutgehen lassen wird .
Vorraussetzung er wird sich mit Turgay und Alte glucke einig das die beiden als Anstandsdamen bei euch/uns beifuß sind und dementsprechend Verwarnungen Gelbe oder sogar Sperrung des Hotelzimmer vorgenommen wird , dafür sogar was Springen lässt .:-?

Trotzdem ich halte an meinen zielen , wer nimmt so einen ausrangierten perfekten Mann , der wird verhungern!
Desi mit dem Sexentzug wird da wieder schwierig , du weißt doch wie die sind .
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Bei mir passt das auch grad gut.
Da ich meinen Deutschen perfekten seit Dienstag los bin.
(Wie konnte ich mich auf einen einlassen, der so wunderbar ist? das kann ja nicht passen. Man muss den Mann verwöhnen, Geld schenken, alles tun! man man man!)
Dass ich in echt schon traurig bin sagen wir keinem..
Da kommt das doch graaade Recht!
Schule kein Ding. Kann ich schmeißen. Mein Leben in der Türkei wird besser sein.
 
G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Er hat mir angedroht , nach dem wir angeblich nicht ein gutes Haar an ihm gelassen haben , bis auf die 14 tägige aufenthalt bei kedi , dieses Spiel mit spielen würde und den gleichen Flug nehmen , sich als Bezness auf irgendeine prominade setzten und es sich gutgehen lassen wird .
Vorraussetzung er wird sich mit Turgay und Alte glucke einig das die beiden als Anstandsdamen bei euch beifuß sind und dementsprechend Verwarnungen Gelbe oder sogar Sperrung des Hotelzimmer vorgenommen wird , dafür sogar was Springen lässt .:-?

Trotzdem ich halte an meinen zielen , wer nimmt so einen ausrangierten perfekt Mann , der wird verhungern!
Desi mit dem Sexentzug wird da wieder schwierig , du weißt doch wie die sind .

häh, wir hatten doch nur positives gesagt über deinen mann! das war doch das schlimme, aber na gut, wenn er mitmachen möchte büdde schön! er kann endlich mal den fiesen macker spielen und beznessmässig die weiber verarschen. sag ihm aber bitte, er soll sich nicht tarnen...also verkleiden. nicht das wir ih am ende an der angel haben. das geht dann doch zu weit. wir wollen ja keine freundschaften riskieren. :)

und warum sollen wir denn anstandswauwaus mitnehmen??? wir wollen uns doch total daneben benehmen.
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

häh, wir hatten doch nur positives gesagt über deinen mann! das war doch das schlimme, aber na gut, wenn er mitmachen möchte büdde schön! er kann endlich mal den fiesen macker spielen und beznessmässig die weiber verarschen. sag ihm aber bitte, er soll sich nicht tarnen...also verkleiden. nicht das wir ih am ende an der angel haben. das geht dann doch zu weit. wir wollen ja keine freundschaften riskieren. :)
Er dachte bestimmt er spielt die Askimrolle perfekt.
Das er hier als guter Mann "beschimpft" wird hat ihn sicher schwer getroffen und jetzt will er von Profis lernen.
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

Er dachte bestimmt er spielt die Askimrolle perfekt.
Das er hier als guter Mann "beschimpft" wird hat ihn sicher schwer getroffen und jetzt will er von Profis lernen.


Richtig, damit muss er aber klar kommen , ich achte nur noch auf meine ziele.
0002006E.gif
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

:shock:Ich hab noch nie Fenchel gegessen!

Fiel mir so auf, weil meine Nachbarn heute Fenchel-Auflauf hatten. Und ich konnte nicht mal mitreden, kenne nur Fenchel-Tee.

Bin ich jetzt unmodern? Gourmet-technisch auf dem Stand der frühen 70er, weil ich Bratkartoffeln bevorzuge? Womöglich sogar eine Kultur-Banausin?...Mein Leben wird immer sinnloser. :roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich hab' noch nie...

:shock:Ich hab noch nie Fenchel gegessen!

Fiel mir so auf, weil meine Nachbarn heute Fenchel-Auflauf hatten. Und ich konnte nicht mal mitreden, kenne nur Fenchel-Tee.

Bin ich jetzt unmodern? Gourmet-technisch auf dem Stand der frühen 70er, weil ich Bratkartoffeln bevorzuge? Womöglich sogar eine Kultur-Banausin?...Mein Leben wird immer sinnloser. :roll:

Mach dir keine Vorwürfe! Immerhin hast du es erkannt und kannst diesen Fehler noch korrigieren!

Falls es dich tröstet: Ein Lebensabschnittsgefährte von mir, mit dem ich mehrere Jahre meines Lebens verbrachte, hat es stets abgelehnt, über den Verzehr von Spargel auch nur nachzudenken! Als ich ihn nach mehreren Jahren wieder traf, stellte sich heraus, dass er inzwischen zur Fraktion der Spargelesser übergewechselt war. Du kannst sicher nachempfinden, welche Vorwürfe ich mir in dem Moment machte, damals nicht hartnäckiger gewesen zu sein.

Aus dem Buch "Schlank im Schlaf" habe ich übrigens ein (für mich) leckeres Rezept für "Penne mit Fenchel" in mein Repertoire übernommen. :)
 
H

hatira

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Auch ich kann dich da trösten.
Du hast doch schon Raki getrunken . Na- und - ist aus Anis. Anis ist ein enger Verwandter von Fenchel.
 
Top