Ich hab' noch nie...

Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

also so ein paar tausis sollten schon drin sein. weniger ist mehr, zählt hier nämlich nicht. und sich rausreden mit "ach mir geht es selber nicht so gut" geht ja nun mal gar nicht. für die liebe sollte man schon opfer bringen und wenn es sein letztes hab und gut ist.der fairnesshalber muss ich schon sagen, dass ich das dann nun auch nicht gemacht habe. aber jetzt bin ich ja schlauer mit dieser neuen betrachtungsweise, es öffnen sich bestimt neue türen. ein 50tausend kredi beschert mir garantiert das wahre glück auf erden und ich werde geliebt, bis ans ende meiner tage. äääähm, oder bis ans ende der kohle.

na süsse dann ab mit dir in die türkei ,wat meinste wieviele dich liebende askims schon dort auf dich warten ...:lol:

wirst dich warscheinlich vor lauter liebenden askims nicht mehr retten können ,jeder möchte dir mit sicherheit seine liebe beweisen in dem sie auf dein geld aufpassen möchten ...:lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

also so ein paar tausis sollten schon drin sein. weniger ist mehr, zählt hier nämlich nicht. und sich rausreden mit "ach mir geht es selber nicht so gut" geht ja nun mal gar nicht. für die liebe sollte man schon opfer bringen und wenn es sein letztes hab und gut ist.der fairnesshalber muss ich schon sagen, dass ich das dann nun auch nicht gemacht habe. aber jetzt bin ich ja schlauer mit dieser neuen betrachtungsweise, es öffnen sich bestimt neue türen. ein 50tausend kredi beschert mir garantiert das wahre glück auf erden und ich werde geliebt, bis ans ende meiner tage. äääähm, oder bis ans ende der kohle.

Kann ich dafür auch meine Riesterrente einsetzen? :razz:
Die erleb ich eh nicht mehr, wenn Askim richtig gut ist.:wink:
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Wie schrecklich, dann brauchst du ja auch gar nicht in die bereits erwähnte Handy-Laptop-Gruppe.
Was hast du denn gemacht am Strand? Du hast ihn doch wohl nicht etwa eingelullt, damit er dir bei einem Daueraufenthalt in der Türkei hilft? Ihm sein letztes Trinkgeld abgeschwatzt mit dem Argument, dein Goldfisch braucht dringend eine neue Hüfte? Ihm womöglich auch noch eingeredet, du wärst ganz anders als alle anderen deutschen Frauen?
Abgründe tun sich auf...:mrgreen:

Wahrscheinlich hätte ich das tun sollen!
Aber ich war einfach perplex, dass mir diese Möglichkeiten gar nicht in den Sinn kamen. Vielleicht hat er genau so eine Frau gesucht!
Und dann war ich die blöde Deutsche die einfach nur am Strand PIIIIIEPT.
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde sie nächstes Mal einsetzen.:lol:
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Ach und wegen Handy Laptop bla.
Ich habe sogar schon ANGEBOTEN etwas mitzubringen, mich quasi AUFGEDRÄNGT... Es war nichts gewünscht :-?
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Wahrscheinlich hätte ich das tun sollen!
Aber ich war einfach perplex, dass mir diese Möglichkeiten gar nicht in den Sinn kamen. Vielleicht hat er genau so eine Frau gesucht!
Und dann war ich die blöde Deutsche die einfach nur am Strand PIIIIIEPT.
Vielen Dank für die Tipps. Ich werde sie nächstes Mal einsetzen.:lol:

Ich habe dir schon mal einen Platz reserviert für unsere nächste Gruppenreise. Da du noch jung und knackig bist, können wir dich als Lockfutter ganz gut gebrauchen. :lol:
 
G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

ich suche doch schon bei den kreditangeboten mit 24std.-zusagegarantie. das heisst, ich könnte mittwoch schon im flieger sitzen. booooaah iss datt cool. ich werde am wochenende am strand spazieren, gefolgt von den liebeswilligen askims....ich werde dem paradies soooo unendlich nah sein. ich spüre unendliche glücksseligkeit in meinem bauch.

 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

ich suche doch schon bei den kreditangeboten mit 24std.-zusagegarantie. das heisst, ich könnte mittwoch schon im flieger sitzen. booooaah iss datt cool. ich werde am wochenende am strand spazieren, gefolgt von den liebeswilligen askims....ich werde dem paradies soooo unendlich nah sein. ich spüre unendliche glücksseligkeit in meinem bauch.


:roll:Kannst du nicht wenigstens warten, bis ich meine Beinschiene los bin und dich begleiten kann? Wie sieht das denn aus, wenn ich am Strand so eine peinliche Schleifspur hinterlasse...nachher will Askim womöglich mir noch Geld geben vor lauter Mitleid. Das wäre wieder typisch...da will man sich mal was gönnen.
Aber der Gedanke ist echt lustig...dumdidum...ich tu mal so, als wäre ich die heißeste Braut im Ort...koste es, was es wolle. :lol:
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

Keine Sorge, auch hierfür ist alles geplant. Ich ziehe einfach eins von Hatira's "60 plus" Nachthemden an. Dann vergeht ihm jegliche Reaktion schon...selbstverständlich habe ich das Konto vorher geplündert.:biggrin:

Ach wenn du meine glänzenden Augen sehen könntest , ich muss mich schon zusammereissen das mir die Tränen vor glück nicht kulern , ich komme meinem Ziel immer näher .
Was hat mich nur geritten einen fertig gebackenen ausrangierten Askim zu Heiraten .
-Aufenthaltsgenehmigung , vorhanden .
-Arbeitserlaubnis , vorhanden.
-Sprachkenntnisse , vorhanden.
-Finanziel , abgesichert .
-Charakter , zuvorkommend und liebenswürdig , nicht mal Schläge oder Erniedrigung , geschweige Religiös .
Der Typ ist voll Integriert , wie wird man solches bloß wieder los , jugendlicher Leichtsinn ......Moment muss mal ein Thread eröffnen , Titel : Mist hab den richtigen .
 
Top