Ich hab' noch nie...

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Ach wenn du meine glänzenden Augen sehen könntest , ich muss mich schon zusammereissen das mir die Tränen vor glück nicht kulern , ich komme meinem Ziel immer näher .
Was hat mich nur geritten einen fertig gebackenen ausrangierten Askim zu Heiraten .
-Aufenthaltsgenehmigung , vorhanden .
-Arbeitserlaubnis , vorhanden.
-Sprachkenntnisse , vorhanden.
-Finanziel , abgesichert .
-Charakter , zuvorkommend und liebenswürdig , nicht mal Schläge oder Erniedrigung , geschweige Religiös .
Der Typ ist voll Integriert , wie wird man solches bloß wieder los , jugendlicher Leichtsinn ......Moment muss mal ein Thread eröffnen , Titel : Mist hab den richtigen .

Da hast du aber echt Mist gebaut. Kennst du denn nicht das alte Sprichwort?

Eine Frau braucht im Leben 2 Männer. Einen zum Kinderkriegen...und einen zum Glücklichsein.

Mensch, und du heiratest gleich den Erstbesten, der beide Exemplare abdeckt...Kopp schüttel...
 
G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

:roll:Kannst du nicht wenigstens warten, bis ich meine Beinschiene los bin und dich begleiten kann? Wie sieht das denn aus, wenn ich am Strand so eine peinliche Schleifspur hinterlasse...nachher will Askim womöglich mir noch Geld geben vor lauter Mitleid. Das wäre wieder typisch...da will man sich mal was gönnen.
Aber der Gedanke ist echt lustig...dumdidum...ich tu mal so, als wäre ich die heißeste Braut im Ort...koste es, was es wolle. :lol:

du hast recht, wie egoistisch von mir. kam wohl gleich gitte gierig in mir hoch. natürlich werde ich warten. habe nämlich auch noch ne idee. wir haben einen ganz tollen farbkopierer auf arbeit. während du dich erholst, werde ich unmengen an 100-tern kopieren. die können wir dann am abend um uns schmeissen, damit die horde lunte bekommt. wie wir das jedoch am flughafen erklären sollen, also die 50kilo übergepäck...ist mir noch schleierhaft.
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

du hast recht, wie egoistisch von mir. kam wohl gleich gitte gierig in mir hoch. natürlich werde ich warten. habe nämlich auch noch ne idee. wir haben einen ganz tollen farbkopierer auf arbeit. während du dich erholst, werde ich unmengen an 100-tern kopieren. die können wir dann am abend um uns schmeissen, damit die horde lunte bekommt. wie wir das jedoch am flughafen erklären sollen, also die 50kilo übergepäck...ist mir noch schleierhaft.

Tja, wir können uns ja vielleicht am Flughafen schon mal warm-öpücücken...als Einstieg sozusagen. Dann stellen die bestimmt keine Fragen mehr.

Da fällt mir ein: ich hab noch nie im Gepäckraum...
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

Tja, wir können uns ja vielleicht am Flughafen schon mal warm-öpücücken...als Einstieg sozusagen. Dann stellen die bestimmt keine Fragen mehr.

Da fällt mir ein: ich hab noch nie im Gepäckraum...[/QUOTE]


ich auch nicht!!! aber das wird sich jetzt alles radikal ändern. glaub mir!

Genau, jetzt beginnt ein völlig neuer Lebensabschnitt. Und das alles läuft auch noch unter der Überschrift "Therapie"...wir sind also nicht mal schuld.:redface:

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen wir einfach ...nicht nach.
 
G

Gast

Guest
AW: Ich hab' noch nie...

Ach wenn du meine glänzenden Augen sehen könntest , ich muss mich schon zusammereissen das mir die Tränen vor glück nicht kulern , ich komme meinem Ziel immer näher .
Was hat mich nur geritten einen fertig gebackenen ausrangierten Askim zu Heiraten .
-Aufenthaltsgenehmigung , vorhanden .
-Arbeitserlaubnis , vorhanden.
-Sprachkenntnisse , vorhanden.
-Finanziel , abgesichert .
-Charakter , zuvorkommend und liebenswürdig , nicht mal Schläge oder Erniedrigung , geschweige Religiös .
Der Typ ist voll Integriert , wie wird man solches bloß wieder los , jugendlicher Leichtsinn ......Moment muss mal ein Thread eröffnen , Titel : Mist hab den richtigen .


du bist ein ganz krasser fall. so kann dein leben einfach nicht weitergehen. DAS GEHT NICHT!!! wir brauchen etwas, was dich binnen kürzester zeit um jahre altern lässt und wenigstens magengeschwüre bringt. paaah glücklich sein war gestern, loser sein ist heute! für dich muss ein vollprofi herhalten, nein nicht so ein anfänger im tourigebiet. nee, nee einer der es drauf hat, wo man noch jahre später dran zu knabbern hat. ich überlege mir was, halte aus bei deinem mann...seine tage sind ja nun gezählt.:lol:
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich hab' noch nie...

du bist ein ganz krasser fall. so kann dein leben einfach nicht weitergehen. DAS GEHT NICHT!!! wir brauchen etwas, was dich binnen kürzester zeit um jahre altern lässt und wenigstens magengeschwüre bringt. paaah glücklich sein war gestern, loser sein ist heute! für dich muss ein vollprofi herhalten, nein nicht so ein anfänger im tourigebiet. nee, nee einer der es drauf hat, wo man noch jahre später dran zu knabbern hat. ich überlege mir was, halte aus bei deinem mann...seine tage sind ja nun gezählt.:lol:

:shock:Denk dran, du hast nur noch eine Woche...dann liest er wieder mit.
 

Lillianna

Member
AW: Ich hab' noch nie...

du bist ein ganz krasser fall. so kann dein leben einfach nicht weitergehen. DAS GEHT NICHT!!! wir brauchen etwas, was dich binnen kürzester zeit um jahre altern lässt und wenigstens magengeschwüre bringt. paaah glücklich sein war gestern, loser sein ist heute! für dich muss ein vollprofi herhalten, nein nicht so ein anfänger im tourigebiet. nee, nee einer der es drauf hat, wo man noch jahre später dran zu knabbern hat. ich überlege mir was, halte aus bei deinem mann...seine tage sind ja nun gezählt.:lol:

Lange halt ich es nicht aus , hilft mir , ich will nicht mehr unglücklich sein .
Ich komm mit euch mit , wir haben ja noch zeit bis Kedi ihr klump Fuß loswird .
Ich hab mal eine These hier von ihm gesehen wie die Türkischen Frauen seien sollten , ich werd mir das zu Herzen nehmen ab morgen die Tüten tragen und ein Kopftuch um machen , werde in jedem Zimmer den Koran aufstellen mir ein Gebetsteppich kaufen vom Bakal , nur noch Rind Lamm und Huhn kochen ihn dazu zwingen sich reinzuwaschen , werde ab heute nicht mehr wiedersprechen .
Ich denke das ich so ihn Schockiere und der weg zum Scheidunganwalt ist frei gelegt , natürlich mit 14 tätigem Aufenthalt vorher bei Kedi.

Lg Lillianna
 
Top