Ich kann nicht anders

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kleopatra

New Member
AW: Ich kann nicht anders

lol lari


...ohne worte

erstens hab ich eine freundin und zweitens kannst du sie gerne haben

und bevor du sowas unüeberlegtes los lässt wovon du nicht weist was war , behalt dein komentar lieber bei dir (nicht bös gemeint aber im realen leben ist es ja auch nicht anderst)

Eine andere Wortwahl wäre doch angebracht finde ich persönlich! 8)
 
K

K Lilly

Guest
AW: Ich kann nicht anders

thema schließen finde ich übertrieben.... vielleicht beruhigen sich alle mal ein paar tage und dann geht´s wieder im normalen ton weiter... wäre mein vorschlag...

auseinandersetzungen müssen vielleicht mal sein, solange sie nicht ins absurde abdriften... leider findet das hier seit ein paar tagen kein ende... aber was nicht ist, kann ja noch werden...

abgesehen davon denke ich, dass worrier schmetterling meinte, mit "du kannst sie haben", nicht seine derzeitige freundin :)...
 

moonstruck

New Member
AW: Ich kann nicht anders

auseinandersetzungen müssen vielleicht mal sein, solange sie nicht ins absurde abdriften... leider findet das hier seit ein paar tagen kein ende... aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ich habe da nur wenig Hoffnung! Ich bin bestimmt kein agressiver Mensch, aber diese Frau bringt mich echt auf die Palme!

Wenn sie keine Hilfe möchte und auch keine Ratschläge, wozu dann dieses thema? Was will der Autor uns sagen? Was ist seine Intention?

Führt sie hier ein Selbstgespräch? Für mich ist das hier echt nicht normal.
 

Kleopatra

New Member
AW: Ich kann nicht anders

Ich habe da nur wenig Hoffnung! Ich bin bestimmt kein agressiver Mensch, aber diese Frau bringt mich echt auf die Palme!

Wenn sie keine Hilfe möchte und auch keine Ratschläge, wozu dann dieses thema? Was will der Autor uns sagen? Was ist seine Intention?

Führt sie hier ein Selbstgespräch? Für mich ist das hier echt nicht normal.

Nicht jeder Mensch verfügt über einen gewisse Selbstsicherheit. Auch wenn wir Schmetterling nicht verstehen, kann trotzdem einen gewisse Wortwahl benutzt werden.
 

moonstruck

New Member
AW: Ich kann nicht anders

...ich finde das total ungerecht von dir und unsagbar undankbar.....warrior hat dir so oft geholfen, zu dir gehalten und dir Ratschläge gegeben, es ist gemein jetzt zu behaupten er würde dich nur zurechtweisen. Ich an seiner Stelle würde dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Was Booker hier gesagt hat ist auch meine Meinung. Und mit diesem Hintergrund war es ja auch ein bisschen gemein was Lari77 geschrieben hat, obwohl sie es sicher nicht ernst gemeint hat (oder doch?).
Ich denke er hat es einfach in den falschen Hals bekommen und man hat seine Emotionen eben nicht immer unter Kontrolle.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Ich kann nicht anders

Ich finde nicht, dass er was anderes gesagt hat, als auch andere... Und dass er gekränkt ist, kann ich verstehen.. er war noch der, der sich am meisten um Schmetterling gesorgt hat...

Ich kann aber auch Schmetterling verstehen... Natürlich dreht sie sich im Kreis, aber dafür gibt es auch viele andere Beispiele hier im Forum... Und nur weil jemand was geraten hat, gibt es keinen Anspruch darauf, dass das auch in die Tat umgesetzt wird oder eine Zeitskala dafür angelegt wird..

Mich hat nur die ausfallende Art gestört, von mehreren und auch die versteckten Selbstmorddrohungen... Na ja... Wir kommen nicht weiter...
 
A

alsadaha

Guest
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top