Ich kann nicht anders

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lari77

Active Member
AW: Ich kann nicht anders

Och da ist aber ein Sauer ....vieleicht weil er nicht zum Zug kommt :tongue: bei der jungen Dame
 

Warrior1

New Member
AW: Ich kann nicht anders

lol lari


...ohne worte

erstens hab ich eine freundin und zweitens kannst du sie gerne haben

und bevor du sowas unüeberlegtes los lässt wovon du nicht weist was war , behalt dein komentar lieber bei dir (nicht bös gemeint aber im realen leben ist es ja auch nicht anderst)
 

Lari77

Active Member
AW: Ich kann nicht anders

lol lari


...ohne worte

erstens hab ich eine freundin und zweitens kannst du sie gerne haben

und bevor du sowas unüeberlegtes los lässt wovon du nicht weist was war , behalt dein komentar lieber bei dir (nicht bös gemeint aber im realen leben ist es ja auch nicht anderst)

wie ich kann deine Freundin gerne haben , willst sie nicht mehr
icon10.gif


öffentlich geschriebenes wird nun mal beurteilt auch wenns nicht passt :razz: ausserdem warum weis ICH nicht was war ....
 

melek 23

Active Member
AW: Ich kann nicht anders

Es wäre schön, wenn ihr eure persönlichen Querelen wieder in den privaten Raum verlegen würdet. Das gilt auch für alle anderen. Sonst muss ich hier leider dicht machen.

Biiiiiiiiiiiiiiiittte tu das! So langsam driftet das ganze hier in eine Richtung, die ich bei TT so extrem noch nie erlebt habe. Das ist ja echt unglaublich. Ihr Modis solltet euch wirklich überlegen hier dicht zu machen, denn meiner Meinung nach gibt es zum eigentlichen Thema ja nix mehr zu sagen.
 

Aroza

Active Member
AW: Ich kann nicht anders

Ich schmeiss mich hier weg... nach vielen Tagen mal wieder hier reingeschaut. Dachte zuerst, der Thread ist in die Witzecke verschoben worden.

Traurig, traurig...

PS: Vielleicht sollte man ein neues Forum machen: www.hopfen-und-malz-verloren.de
 

Lari77

Active Member
AW: Ich kann nicht anders

Biiiiiiiiiiiiiiiittte tu das! So langsam driftet das ganze hier in eine Richtung, die ich bei TT so extrem noch nie erlebt habe. Das ist ja echt unglaublich. Ihr Modis solltet euch wirklich überlegen hier dicht zu machen, denn meiner Meinung nach gibt es zum eigentlichen Thema ja nix mehr zu sagen.

Nein bitte nicht schließen , sondern in Fortsetzung folgt verschieben :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top