K
K Lilly
Guest
AW: Ich kann nicht mehr ich brauche eure Hilfe
also, ich hab dir überhaupt nicht gesagt, dass du deine arbeit sausen lassen sollst... lediglich von einem oder einem halben tag urlaub war die rede....
und wenn es so ein campf ist, sie sehen zu cönnen, hat es vielleicht auch andere gründe, nämlich, dass sie nicht will...
insgesamt scheinst du dich jedoch zu sehr mit dem negativen zu beschäftigen, was alles nicht geht, spazieren gehen, das leben beenden...
und machst ihr probleme wegen allem möglichen. ich cann mir schon gut vorstellen, dass sie das nicht gerade anregend findet.
aber du wirst es herausfinden.
also um mal etwas klarzustellen
ich bin ja nicht dumm wenn ich sie sehen will dann würde ich es jeden tag machen und würde auch die arbeit dafür sausen lassen doch ich arbeite nur um mich finanziel abzusichern was hab ich denn davon wenn ich wegen ihr meinen job verliere dann hab ich später ja nichts mehr womit ich sie verwöhnen kann und du hast recht dass keiner 24 stunden arbeitet aber wenn ich morgens um 8 anfange und dann später so gegen 18 uhr fertig bin dann frage ich mich mal: wie soll ich mich denn mit ihr treffen ?
ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast aber sie sie ist ein türkisches mädchen und wenn sie ihre eltern fragen wo sie um diese uhrzeit noch hin will dann wird sie höchstesn sagen: ich bin bei meiner freundin und die eltern kennen ihre freundinen und da werden sie dann auch anrufen und fragen wo sie ist
das treffen bei meinem bruder war schon ein kampf meinst du ich würde es alles nicht so machen wenn es so einfach wäre ?
also, ich hab dir überhaupt nicht gesagt, dass du deine arbeit sausen lassen sollst... lediglich von einem oder einem halben tag urlaub war die rede....
und wenn es so ein campf ist, sie sehen zu cönnen, hat es vielleicht auch andere gründe, nämlich, dass sie nicht will...
insgesamt scheinst du dich jedoch zu sehr mit dem negativen zu beschäftigen, was alles nicht geht, spazieren gehen, das leben beenden...
und machst ihr probleme wegen allem möglichen. ich cann mir schon gut vorstellen, dass sie das nicht gerade anregend findet.
aber du wirst es herausfinden.