Ich muß mal was loswerden......

Kathlyn

New Member
AW: Ich muß mal was loswerden......

Sweetnel- wir haben einen extremen Altersunterschied- aber Du hast GENAU das ausgedrückt was auch ich über das Thema denke.
Drogen nehmen ist es Gravierendes- ich könnte damt nicht umgehen- weder wenn es ab und zu passiert und schon gar nicht wenn es zur Benebelung von vorhandenen Problemen dienen soll- damit löst man sie garantiert nicht. Ein absolutes NO GO.
Natürlich gibt es andere die damit gut klar kommen- solange es gegenseitig ist ist es ja auch kein Problem

Danke liebe Jo.......wir verstehen uns.

Kathlyn

New Member

Ich glaube du hast überreagiert, als du gesagt hast, es ist schluss. Das liegt wahrscheinlich an deiner Natur. Du weisst ja selber, dass du schnell an die Decke gehst.
Versetz dich einfach mal in seine Lage. Ich denke, das war dein einziger Fehler.
.....Klar geh ich schnell an die Decke, so bin ich halt...aber das weiß er auch. Aber die Ignoranz..es scheint ich nicht zu interessieren wie es mir dabei geht!
Und ich versuch mich ständig in seine Lage zu versetzen, aber er sagt immer: Mein Problem, geht dich nichts an!.....

Tja, das Telefon ist aus...er hat kein Geld dafür! Tja , aber für andere "Dinge" schon.....einziger Weg mit ihm zu reden ist das MSN und da irgnoriert er mich und das nicht erst seit ich gesagt hab das ich Schluß machen will.....

Kathlyn

New Member

Das ist Ansichtssache, ich empfinde dein Verhalten als unreif und inkonsequent.
Ok er hat einen großen Fehler gemacht, das habe ich nie abgestritten. Du kommst damit nicht klar und hast Schluß gemacht - auch das finde ich in Ordnung. Doch dann zu fragen ob es übereilt war, ihm immer wieder zu sagen dass du, wenn er es nicht sofort unterlässt, Schluß machst... Genau da fängt meiner Meinung nach das unreife Verhalten an. In deinem Alter sollte man nicht solche Spielchen spielen...
Aber auch das ist anscheinend Ansichtssache :roll:

Wie oft soll ich denn noch zu Kreuze krichen vor dem Herrn......? Soll ich noch Tage,Wochen ,Monate betteln.......die Konsiquenz trägt er jetzt und es scheint ihn nicht zu stören was ich darüber denke.......Ansichtssache!

Catsili

Active Member

Wie oft soll ich denn noch zu Kreuze krichen vor dem Herrn......? Soll ich noch Tage,Wochen ,Monate betteln.......die Konsiquenz trägt er jetzt und es scheint ihn nicht zu stören was ich darüber denke.......Ansichtssache!

Aber wenn es doch schon so weit ist (bei Dir), warum hakst DU die Sache dann nicht ab???

Stattdessen machst du Schluss mit ihm, um ihn anschließend mit SMS und im MSN zu "bombardieren", sagst aber gleichzeitig, dass das alles keinen Sinn mehr hat und Du keine Kraft mehr hast?

Ich denk, er ignoriert dich, weil ich Dich ganz einfach nicht mehr ernst nimmt!
So nach dem Motto: "Lass die Alte etwas spinnen, die beruhigt sich auch wieder........"

LG

Kathlyn

New Member

Aber wenn es doch schon so weit ist (bei Dir), warum hakst DU die Sache dann nicht ab???

Stattdessen machst du Schluss mit ihm, um ihn anschließend mit SMS und im MSN zu "bombardieren", sagst aber gleichzeitig, dass das alles keinen Sinn mehr hat und Du keine Kraft mehr hast?

Glaub ich wohl eher nicht..MANN hat ja kein Geld für Telefon..HAHA.....

Ich denk, er ignoriert dich, weil ich Dich ganz einfach nicht mehr ernst nimmt!
So nach dem Motto: "Lass die Alte etwas spinnen, die beruhigt sich auch wieder........"

LG

Tja irgendwann ist der Punkt aber da wo sie sich nicht mehr beruhigt. Ich nehm die Sache sehr ernst! Und wenn es für ihn nur Spaß ist, dann ist es wirklich Zeit ihn ziehen zu lassen.......zu einer Beziehung (vorallem bei einer Fernbeziehung)gehört mehr und das ist bei uns nicht mehr gegeben.

J

Jülide

Guest

Tja irgendwann ist der Punkt aber da wo sie sich nicht mehr beruhigt. Ich nehm die Sache sehr ernst! Und wenn es für ihn nur Spaß ist, dann ist es wirklich Zeit ihn ziehen zu lassen.......zu einer Beziehung (vorallem bei einer Fernbeziehung)gehört mehr und das ist bei uns nicht mehr gegeben.

dann sei halt so konsequent schreib ihm eine email oder sms
wo du ihm ne frist setzt.
wenn nichts mehr von ihm kommt.
dann lösch ihn aus msn und seine
und hol dir ne neue nummer, das er dich nicht mehr erreichen kann.
auch wenn es schwer fällt.

entweder man zieht es 100% durch ....
aber wenn man immer so ein hin und her....
ich mach schluß....
hier und da und man zieht es eh nicht durch.
klar, da würde jeder mann der frau auf der nase rumtanzen.
und sie ganz und gar nicht mehr ernst nehmen.

Kathlyn

New Member

Du hast recht Jülide....hier muß ne endgültige Entscheidung her...Ich schieb die Trennung schon zu lange vor mir her..Liebe hin,Liebe her...so gehts nicht mehr.....

bebegim1610

Member

Du hast recht Jülide....hier muß ne endgültige Entscheidung her...Ich schieb die Trennung schon zu lange vor mir her..Liebe hin,Liebe her...so gehts nicht mehr.....

Schon schade das es so enden muss,
aber ich kann versteh das dir da der kragen platz bzw. du eine eindeutige entscheidung möchtest. Ich schließ mich Jülides vorschlag an setz ihm eine Frist, hällt er die nicht ein geh deinen weg alleine weiter.

gruß
sveni