Ich muß mal was loswerden......

Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich muß mal was loswerden......

Ich habe meinen Mann beim letzten einkauf gesagt das ich auswandern werde weil die beiden mich so verrückt gemacht haben :roll:
hehe habe das meinem Mann mal gestern erzählt wie das einkaufen so bei euch abläuft ..er hat sich weggeschmissen vor lachen:lol:

ach übrigens fragt mein Mann immer nach deinem Mann und du sollst ihn schön grüssen :wink:

SORRY FÜRS OT

Yildiz2008

Well-Known Member

hehe habe das meinem Mann mal gestern erzählt wie das einkaufen so bei euch abläuft ..er hat sich weggeschmissen vor lachen:lol:

ach übrigens fragt mein Mann immer nach deinem Mann und du sollst ihn schön grüssen :wink:

SORRY FÜRS OT

Nochmal kurz OT: erwin geht es super , Wir schreiben meist über meine MSN adresse weil wenn er seine öffnet seine ganzen kankas und abis und und und schreiben :roll: und wir meist mit familie reden wollen :roll: übrigens muss ich heut einkaufen ich versuch scho zu reden das er zuhause bleibt mit domi ...

siksara

Active Member

Hallo ihr Lieben,
ich muß mir mal was von der Seele reden...
Einige von euch kennen ja meine komplizierte Beziehung, es gab immer mehr Tief´s als Hoch´s, aber jetzt hat die Geschichte einen neuen "Höhepunkt" erreicht!
Er hat es wirklich nicht leicht..gearbeitet und kein Geld dafür bekommen und das gleich 2x hintereinander und dabei fast jedes mal die Wohnung verloren. Das hat ihn ganz schön mitgenommen und unsere Beziehung auch...ich hab einpaar mal fast alles hingeworfen, aber da ich ihn wirklich sehr liebe immer wieder den Mut zusammen genommen und alles neu aufgebaut..vor allem ihm, aber gestern hat er mir den Schock meines Lebens verpaßt!
Wir spachen im MSN und ich denk, was grinst der so und frag natürlich nach...mit wem sprichst du, daß es so lustig ist..... die Antwort:Ich spreche mit niemanden , es ist etwas anderes....Ich:Was ist los?...Er: Ich hab Drogen genommen, die machen ein Lächeln in mein Gesicht!....
Ich bin aus allen Wolken gefallen! Ich hab ihm gesagt ,daß das nicht gut ist und ich das auch nicht möchte...keine Antwort, grinsen......Ich hab das Gespräch dann beendet und es kam auch wieder keine Reaktion.
Heut morgen er online..ich online...keine Reaktion...ich ihn angesprochen..keine Reaktion...jetzt hab ich ich gesagt es ist Schluß..so was will ich nicht! ...keine Reaktion.....
Nun zweifle ich...war es richtig oder hab ich ihn im Stich gelassen? Drogen nehmen ist ja immer ein Hilfeschrei! Oder ist es einfach nur Dumm?
Meine Welt bricht zusammen, unsere Beziehung hatte gerade wieder ne gute Phase und nun DAS!

Im Stich gelassen hat er nur sich selbst....

du kannst ihn sagen , das du es nicht gut findest.
aber zwingen kannst du ihn nicht damit aufzuhören.

ist leider so.

und wenn er seine erfahren sammeln möchte.
heisst ja nicht das man gleich abhängig ist.

Was heißt: wenn er seine Erfahrungen sammeln möchte... Du gehst echt naiv mit dem Thema um. Und wenn du meinst ich haben keine Ahnung, kann ich Dir gleich sagen: ich hab genug Ahnung. Ich habe sowohl eine ex-drogenabhängigen Kindsvater (und bist du einmal abhängig, dann bist dus dein ganzes Leben) als auch mit drogen-konsumierenden Jugendlichen gearbeitet. Das reicht für mein ganzes Leben.

Kann ich dir sagen warum ich das mache....BIN ICH DENN NICHTS WERT DAS ER MICH SO VERLETZT! Warum denkt ER nicht weiter? Wenn ich nicht mal mehr einer Antwort wert bin, dann hat es wirklich keinen Sinn mehr....und ich brauchs auch nicht das er dann in 2,3 Wochen angekrochen kommt......

Er verletzt doch sich selbst, nicht dich.
Denkst du er tut das um dich zu verletzen?

Also, ich kenn ihre Geschichte.
Ich bin bestimmt die Letzte, die ihr rät, einen voreiligen Schlusstrich zu ziehen.
Sie sollte sich noch ein wenig Zeit lassen.
Mit Drogen härterer Art hab ich noch keine Erfahrung, ich lass das auch besser sein.
Ich denke, wenn man erst anfängt, Probleme mit Alkohol oder anderen harten Drogen zu überspielen, kann der Weg in eine Abhängigkeit schnell stattfinden.
Ich kenne einige, die zum Entzug waren.
Du kannst nicht gleichzeitig Partner und Therapeut sein.
Diese Erfahrung musste ich leider mit einem alkoholabhängigen Partner selbst schon durchstehen.
Mit harten Drogen ist nicht zu spassen!

Kannst du vielleicht mit Kathlyn reden und nicht über sie? Sie hat das ganze hier doch verfasst....

Ich finde dein Handeln übereilt. Vielleicht ist aber ja auch im Laufe dieses Jahres viel passiert, das kann man von außen schlecht beurteilen.
Dein Freund nimmt dich sehr ernst, wenn du meinst es ist Schluss und er meldet sich daraufhin wirklich nicht mehr.
Aber was erwartest du von ihm?

Z

-Zarife-

Guest

siksara das letzte zitat stammt nicht von Yildiz sondern von Belami ,ist dir da ein fehler unterlaufen ?

Z

-Zarife-

Guest

Kann schon sein, mit diesen vielen Klammern vorne und hinten...
Naja, wichtig ist doch was drin steht und derjenige ders geschrieben hat weiß es ja ...
sorry aber ich finde es schon wichtig,weil so treten missverständnisse auf die nicht seien müssen...gibt viele die sich nicht den ganzen thread durch lesen!
Wäre ja einfach es auf edit zu korregieren!

Ich möchte nicht falsch zitiert werden wollen!

LG

Belami

New Member

Zitat von siksara;764590 [COLOR=#8b0000:
Kannst du vielleicht mit Kathlyn reden und nicht über sie? Sie hat das ganze hier doch verfasst....[/color]

Keine Bange, das hab ich schon gemacht.

Man sieht es hier nur nicht, eine Kommunikation kann auch ausserhalb eines Forums stattfinden.
Ich denke nicht, dass sie mir über meine Beiträge hierzu böse sein wird und wenn doch, dann wird sie es mir schon sagen.

Gruss
Belami

Kathlyn

New Member

So ihr Lieben, da bin ich wieder, mußte nur mal "kurz" arbeiten gehen.
Vielen Dank das ihr euch so sehr mit dem Thema auseinandersetzt. Ich merke allerding das hier auch die Altersunterschiede zur Geltung kommen...wir ..die Ü 35/40iger denken ganz anders als die Jüngeren.Wir nehmen das Thema Drogen ganz anders wahr. Warscheinlich habe ich deshalb so heftig reagiert. Ich habe auch erst vor kurzem erleben müssen was Drogen aus jemanden machen können.
Und um es endlich aufzuklären es geht um Hasch....ich nehm die Sache sehr ernst und in dem Gemütszustand in welchem er zur Zeit ist ( viele Probleme in seinem Leben, und das bin nicht ich!) denke ich das er sich daran gewöhnen könnte immer im 7.Himmel zu sein. Immerhin hatte er ja auch einen Tag Zeit drüber nachzudenken, was passiert ist, aber er hat sich heute wieder nicht gemeldet obwohl ich ihn angesprochen habe..also muß ich daraus schließen das er wieder High war.........Er hätte sich ja melden können und sagen: Du da ist was schief gelaufen ....... aber es kommt nichts!
Es wird doch Zeit der Warheit ins Gesicht zu sehen..ich kann ihn nicht helfen da er es nicht zulässt, also welchen Sinn hat dann diese Beziehung noch?