ich versuch es

Gizelle

Well-Known Member
AW: ich versuch es

Hi,

darf ich mal fragen ... was ist denn mit den Männern, die das gleiche machen ???:?:

Das sind die Helden unter Männern? :wink:

Nee, im Ernst, zumindest in meiner Familie ist auch das ein NoGo. Wir haben den Fall gerade und geheim ist da nichts mehr, die ganze Familie mischt sich ein um den jungen Mann zur Vernunft zubringen. Das war gerade letztens der Partykiller, 13 Leute diskutierten stundenlang darüber. Untreue zerstört zwangsläufig das Leben der Kinder und die haben IMMER Vorrang.

wasfuereinnarr

Active Member

Das sind die Helden unter Männern? :wink:

Nee, im Ernst, zumindest in meiner Familie ist auch das ein NoGo. Wir haben den Fall gerade und geheim ist da nichts mehr, die ganze Familie mischt sich ein um den jungen Mann zur Vernunft zubringen. Das war gerade letztens der Partykiller, 13 Leute diskutierten stundenlang darüber. Untreue zerstört zwangsläufig das Leben der Kinder und die haben IMMER Vorrang.

Hallo Gizelle,

aber die türkischen Männer verlieren sicher nicht den gesamten Respekt oder ?? Ich habe einige Beispiele von türkischen jungen Männern erlebt - natürlich waren da noch keine Kinder vorhanden - aber es wird doch auch heute noch - im 21. Jahrhundert - nach zweierlei Maß gemessen oder ??

dine79

New Member

So Ihr Lieben, was andere Menschen über mich denken ist mir ziemlich egal und ja meine Freunde und alle anderen Personen wissen wie ich ticke, was ist denn auch so schlimm daran? Ich habe auch meine Vorstellungen was eine Frau angeht und springe nicht jede Frau an, die mir über den Weg läuft.
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zusein wie die Gesellchaft mich gerne haben möchte. Und wenn jetzt ein Nachbar das hier lesen würde, naaa und??? mir ist es egal.

Gizelle

Well-Known Member

Hallo Gizelle,

aber die türkischen Männer verlieren sicher nicht den gesamten Respekt oder ?? Ich habe einige Beispiele von türkischen jungen Männern erlebt - natürlich waren da noch keine Kinder vorhanden - aber es wird doch auch heute noch - im 21. Jahrhundert - nach zweierlei Maß gemessen oder ??

Du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, ich gehe beim Vergleich davon aus, beide Geschlechter sind verheiratet und haben Kinder.

Ansonsten schon richtig, die Türkin sollte als Jungfrau in die Ehe gehen, der Mann darf reichlich Erfahrung sammeln. Aber das wusstest Du sicher schon. ;)

wasfuereinnarr

Active Member

Du kannst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, ich gehe beim Vergleich davon aus, beide Geschlechter sind verheiratet und haben Kinder.

Ansonsten schon richtig, die Türkin sollte als Jungfrau in die Ehe gehen, der Mann darf reichlich Erfahrung sammeln. Aber das wusstest Du sicher schon. ;)

Gizelle,

ich frage nicht ganz so uneigennützig ... wie ist eine Türkin angesehen, wenn sie ein Verhältnis mit einem verheiratetem deutschen Mann eingeht ??
Sie selbst ist geschieden, hat eine erwachsene Tochter. Der deutsche Mann hat keine Kinder.

Ich hatte ja schon mal in meiner Vorstellungsrunde angedeutet, dass ich gerne ein paar Dinge besser verstehen möchte :

Gizelle

Well-Known Member

Gizelle,

ich frage nicht ganz so uneigennützig ... wie ist eine Türkin angesehen, wenn sie ein Verhältnis mit einem verheiratetem deutschen Mann eingeht ??
Sie selbst ist geschieden, hat eine erwachsene Tochter. Der deutsche Mann hat keine Kinder.

Ich hatte ja schon mal in meiner Vorstellungsrunde angedeutet, dass ich gerne ein paar Dinge besser verstehen möchte :

Keine Ahnung. Ich lern ja auch nur aus Praxisfällen meiner türkisch angeheirateten Familie. Aber wahrscheinlich als Schlampe, weil sie sich in eine Ehe drängt.

Aber es gibt sooo unterschiedliche Ansichten, je nachdem wie modern die Familie ist (und das ist meine zweifelsohne, dennoch gibt es viele NoGos bei Frauen - und Männern!) Ich bin modern und deutsch und würde mich trotzdem nicht auf einen verheirateten Mann einlassen, ich kann nicht teilen. Da wird es wohl selbst unter Deutschen total unterschiedliche Ansichten geben.....

Farina

Well-Known Member

Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich wusste nicht, dass du verheiratet bist.

Ich finde, das erklärt doch schon vieles.

Erkansp

Member

Hallo Dine,,
zuerst,, ein toll verfasster Bericht von Dir,

wie von Dir beschrieben eine absolute Bereicherung in Deiner Laufbahn, und das ist das wichtigste was zählt.

Im türkischen ist dieses ein absolutes Tabu-Thema,da fehlt es halt an "allem".
Sogar Die Junge-Genaration werden wirkungsvoll "geimpft".
Allein der Sex vor der Ehe birgt i.d Türkei aber auch teilweise hier bei Uns enorme risiken.
In der Türkei würde manch einer i.d.Situation sogar um ein Atemzug betteln,wenn ich mal ab und zu die türk.Nachrichten verfolge, Entführungen,Verschleppungen bis hin zum
Tot und das sind keine Einzelfälle.Und wie die kuriosen -Urteile- ausfallen,möchte ich hier erst gar nicht erwähnen.

Du kannst ja mal recherieren wieviele "Frauenhäuser"-einzigste Fluchtmöglichkeit-i.d.Türkei existieren. Das sind wenige Argumente v.mir die Dich vielleicht noch interessieren.

Also bleib so wie Du bist,und genieß es!

mit gruß esp