ich versuch es

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: ich versuch es

Gizelle,

ich frage nicht ganz so uneigennützig ... wie ist eine Türkin angesehen, wenn sie ein Verhältnis mit einem verheiratetem deutschen Mann eingeht ??
Sie selbst ist geschieden, hat eine erwachsene Tochter. Der deutsche Mann hat keine Kinder.

Ich hatte ja schon mal in meiner Vorstellungsrunde angedeutet, dass ich gerne ein paar Dinge besser verstehen möchte :

lassen wir mal die nationalitäten und geschlechter aus dem spiel...
diese menschen ( beide parteien) wäre unten durch...!

dine79

New Member

Danke Erkansp:wink:

Ich lese heute den ganzen tag etwas darüber und kann auch besser verstehen, wie gesagt, ich habe ja nie etwas mit jemanden aus einer anderen kultur gehabt und dann wird man auf viele Dinge neugierig und will verstehen lernen:)

M

mar

Guest

Ist jetzt auch egal Ihr Lieben, ich habe meine Antwort erhalten und somit muß jetzt auch keiner mehr diskutieren:wink:

Es ist ja vorbei, es war ein schönes Erlebnis und alles ist gut:)

da kennst du TT nicht. der thread wird noch ne weile laufen und dann endet er bei den jungfrauen im paradies , die mit frischgekühltem raki an der pforte stehen. dann wird jemand plasphenie schreien und den papst zitieren. :lol:
also ich finde es ist einfach etwas ganz normales in deutschland. homo-oder bisexualitiät ist aus der schmuddelecke raus. in so traditionell geprägten ländern, die grad eine gewaltige kehrtwende machen ( innenpolitisch) wie die türkei ist das besonders auf den dörfern oder in kleinstädten ein tabuthema. in istanbul sieht es anders aus. aber die liebe macht ja bekannt lich nicht halt an der ortsgrenze und ich kann mir vorstellen, das viele menschen, die andere sexuelle neigungen haben, ihr geheimnis wahren müssen.

S

sdost

Guest

Ist die weibliche Homosexualität überhaupt ein Thema in der Türkei? Aktive schwule Männer gelten dort nicht als schwul, nur die Tunten. In den arabischen Ländern ist es auch so. Bülent Ersoy hat die Probleme nur durch ihre Umwandlung zur Frau,sie ist transsexuell.

cafedelsol

Gesperrt

also ich bin Türkin und meine Familie weiss von meiner Bi Neigung!
Bei uns zu Hause war das nie ein Thema. Meine Mutter hat mich damit eher aufgezogen. Meine Freundin ist bei uns zu Hause ein und aus gegangen!

also es gibt nicht die *Türken*. Jede Familie hat ihre eigenen Gesetze!

cafedelsol

Gesperrt

Na klar gehts auch anders ,dazu muss man aber sagen das cafe weder verheiratet ist noch kinder hat ...ich denke wenn sie verheiratet waere und sich dann nach was weiblichen umsehen würde ,dann würde es mit sicherheit auch aerger geben :wink:

stimmt! Würde ich dann aber eh nicht machen :) ausser mein Mann würde es tolerieren, man muss den Eltern ja nicht grad alles auf die Nase binden!