ich versuch es

F

Florihexe

Guest
AW: ich versuch es

ich merk schon, hier wird wieder nur gelesen was man lesen will, diesen Beitag hätte ich lassen sollen. Ich habe vorhin ganz klar geschrieben das es beendet ist und auch so bleibt, da ich selber nicht möchte das was passiert.

Verzeih bitte, ich wollte Dir damit nur sagen..... wer weiß schon einen Antwort auf Deine Frage?

Ich hatte Dich schon verstanden.... :-?

dine79

New Member

Verzeih bitte, ich wollte Dir damit nur sagen..... wer weiß schon einen Antwort auf Deine Frage?

Ich hatte Dich schon verstanden.... :-?

Naja hätte ja sein können das man in etwa weiß wie das so alles ist mit der Ehre aber die frage war auch blöd tut mir leid. Denke Ihr könnt es auch nicht wissen:wink: Hat sich also von alleine beanwortet........

Farina

Well-Known Member

Nun aber mal zu meiner Frage, ist es tatsächlich immer so schlimm was die Ehre angeht? Sie beschrieb ihren Bruder z.B als Hardcore Türken.

Ich würde es nicht mit dem Wort "Ehre" begründen wollen, aber generell sind gleichgeschlechtliche Beziehungen dort eher ein Tabu als bei uns bzw. m. W. im Islam auch verboten. Wie streng das im Einzelnen gelebt wird, ist wiederum in jeder Familie anders.

Wenn du in SenBenimsins Antwort noch "bi" ergänzt, hast du deine Antwort eigentlich schon. :wink:

Hmm...

Es kommt ja immer darauf an wie die Familien eingestellt sind ,da sie aber verheiratet ist und warscheinlich kinder hat würde es wohl eher ungünstig sein ...
Wie aber nu ihre Familie das mit der Ehre sieht können wir nicht wissen ...

manche Türken würden einen Mord begehen ,manche würden die/den jenigen verstossen andere wieder würden es ''vielleicht'' so hinnehmen!

Also in meiner Familie braeuchte keine Lesbe oder schwuler ankommen ,sie würden nicht Morden ,aber sie würden nie wieder oder auf Laengere zeit kein wort miteinander wechseln das mit sicherheit!

melegim13

Active Member

Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dein Mann von deinen Neigungen weìß?
Klar gibts es auch Schwule bzw Lesben unter Türken,aber das wird totgeschwiegen..ich kenne keine Familie,die damit jemals einverstanden wäre.
Ich kann die Angst der Türkin verstehen.
Vielleicht solltest du es einfach so akzeptiern,weil ihre Familie das 100pro niemals so hinnehmen würde ..

Asyali

Well-Known Member

. So und nun reißt mir nicht den Kopf ab. Ich möchte einfach nur mal wissen ob das mit dieser Ehre echt so ernst ist? Ich kenne das ja nur aus den Medien :-(

Kommt immer auf die person und ihre umgebung an.
Aber es gibt sie die Brüder die bei anderen Über-Moralvorstellungen, die siecselbst nicht einhalten. einige sind sehr streng andere tun nur so.
Aber sie wird ihre Familie sicher kennen. Und gelichgeschlechtliche bezihungen sind fast überall noch ein Tabuuthema. Vorallem wenn sie noch neben einer ehe laufen

Was den rest angeht ist es deine sache...:wink: