AW: ich versuch es
Hallo
Lesen-Verstehen-und Antworten das ist eine Kunst,ja sogar eine tugend die nicht jeder besitzt meine liebe peri.
Ich Untermauere meine Argumentation,damit Du das jetzt "letztendlich" mal
verstehst.
Peri,das ist auch nicht vom Fernsehen,denn ich lese sehr viel!
peri, schlaf schön und gutnacht.
esp
Ja,ja
deine schön - und schlecht Rederei, statt das du dich so intensiv mit der Türkei beschäftigst kannst du dich auch radikalen Zuständen in Deutschland widmen..
Tut mir Leid aber in der Türkei gab es noch keine
AMOKLÄUFE..waren es hier schon 1, 2 oder 3??? Tja hab selber schon die Zahl vergessen!
Erinnern wir uns mal an die deutsche Presse, es ist schon komisch dass kriminelle Taten von Ausländern hochgejubelt werden und man gleich von Abschiebung redet, während GEWALT in DEUTSCHEN FAMILIEN als FAMILIENDRAMA bezeichnet werden!!
Zu guter letz, informier dich auch mal über
verwahrloste Kinder in Deutschland!
Mütter die ihre Babys eingenhändig umbringen, ach ja oder zu Hause einsperren und Party machen gehen!
Man kann ein Land nicht mit
STATISTIKEN beurteilen!!
Du gibst mit deinem LESEN AN??
Tja dann kennst du "allwissender" wahrscheinlich das Wort
PROBIEREN geht über STUDIEREN nicht!!!
Deine Bücher können dir niemals das wirkliche Leben in der Türkei darlegen...
Wir haben genauso glückliche Familien, als deine depressiven und gewaltopfer die du hier von dir gibst....
Ich sehe die Lage von der Türkei auch in manchen Punkten kritisch, und kritisiere gerne mit Freunden über die Lage und gebe Verbesserungsvorschläge...
Aber deine Kommentare sind nicht gutmütig.. Du schreibst schon seit TAGEN wie und was alles schlecht ist, dass nicht einmal annähernd stimmt...
Zu deiner EU, wir wollen gar nicht in eine
EU die sich innerhalb SELBSTBETRÜGT... Wo der Euro den BACH RUNTERGEHT...
Griechenland hats euch doch immerhin gezeigt...
Toll was ihr als EU - TAUGLICH DEFINIERT. :lol:
Ich lache noch wenn türkische YTL mehr wert ist als EURO...
Viel Glück
und eine schöne NACHT DIR AUCH