AW: Ich weiß nicht weiter ...
Erst einmal vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
@ Jolie:
Ja, ich war schon drei Mal in der Türkei, aber bei den ersten zwei Malen war mein Vater dabei und da hatte ich so gut wie gar nichts mit Türken zu tun. Beim dritten Mal habe ich dann den Animateur kennen gelernt und mich auch in ihn verliebt. Damals. Nur damals hatte ich eben keine Ahnung vom Tourismus und der Abzocke dort. Meine Eltern haben damals nichts vom Animateur mitbekommen.
Er arbeitet nicht als Kellner, er hat vor zwei Jahren eine Saison lang als Kellner in einem Hotel in Antalya gearbeitet. Er ist vor ein paar Wochen mit dem Studium fertig geworden. Nun ist er in England und besucht dort eine Sprachschule um Englisch zu lernen.
Ok, ich kann meine Eltern auch wirklich verstehen, wenn sie sich Sorgen machen. Ich meine, ich fliege in ein anderes Land und dann noch gleich zu einem Menschen den ich nur übers Internet kenne.
Normalerweise, würde ich auch nicht einfach so zu jemand gehen, den man ja nur übers Internet kennt. Eben ... NORMALERWEISE!!! ... ...
Ich habe ihm das auch erzählt, dass meine Eltern Angst um mich haben und alles. Er meinte dann, dass ich ja noch jemanden mitbringen könne. Ich müsse ja nicht ganz alleine zu ihm kommen. Eine meiner besten Freundinnen oder meinen Bruder zum Beispiel könnten ja mitkommen. Das Problem dabei ist nur, dass meine besten Freundinnen auch etwas strenger erzogen wurden und ihre Eltern würden sie auch niemals gehen lassen. Und beispielsweise mein Bruder kann auch nicht mitgehen, weil meine Eltern dagegen sind. Wenn ich jemanden mitnehmen könnte, dann würde ich ja auch nicht alleine gehen. Nicht weil ich ihm nicht vertraue!!!, aber es wäre jemand dabei, nur habe ich gerade niemanden der mitgehen würde oder könnte.
Meine Mutter hatte zudem noch die Angst, dass ich ja mit nem Baby wieder nach Hause kommen könnte. Habe noch nie bei einem Jungen übernachtet. Ich habe dann zu meiner Mutter gesagt, dass sie mir vertrauen soll und das ganz sicher nicht passieren wird. Er meinte auch, wir müssten ja nicht zusammen in einem Zimmer schlafen, sondern getrennt, wenn ich das so will. Er weiß, dass ich JF bin und ich werde zu 1000% N I C H T mit ihm schlafen.
Meine Eltern hätten am liebsten, dass ich einfach gar nichts mehr mit ihm zu tun hätte. Aber das kann ich einfach nicht machen.
Ich war jetzt ein Jahr lang zuhause und habe sehr sehr sehr viele Geschichten in anderen Foren und auch hier durchgelesen. Hatte ja genug Zeit. :-D Gute aber auch schlechte Geschichten und mittlerweile ich habe auch eine ungefähre Ahnung bekommen, was ein anständiger Moslem ist bzw. macht und was nicht. Ok, ich weiß Menschen können sich auch verstellen, wenn sie was wollen. Aber ich vertraue ihm!!!
Liebe Grüße
Daniela