weißerhai
Gesperrt
AW: Ich weiß nicht weiter ...
Ich kann dir leider keine Namen nennen, weder von Mann noch von der Frau. Sie würde das nicht wollen. Sie ist übrigens nach Izmir gezogen und hat einen Sohn (ca. 15 Jahre). Wie hieß denn dein Mann? Und welche Männer dort kennst du noch mit Namen. Der besagte Abzocker müsste so Anfang 40 sein.
Merhabalar weisser Hai , übrigens ich weiss ja nicht , ob du mal meine Beitraege etwas gelesen hast.
Also ich wohne schon seit 11 Jahen im schoenen Çandarlı. Und von Abzocke durch meinen türkischen Ehemann , der mitlerweile verstorben ist , koennte ich auch ein paar geschichten erzaehlen.Aber ich bin noch :wink:mal mit einem blauen Auge davongekommen.
İch überlege nur gerad ,ob ich deine Bekannte wohl kenne , koennte durchaus sein.so gross ist das ja bei uns nicht.
kannst mir ja mal ne PN schicken. Dir einen schoenen Sonntag.
Selam WAltraut aus Çandarlı
Ich kann dir leider keine Namen nennen, weder von Mann noch von der Frau. Sie würde das nicht wollen. Sie ist übrigens nach Izmir gezogen und hat einen Sohn (ca. 15 Jahre). Wie hieß denn dein Mann? Und welche Männer dort kennst du noch mit Namen. Der besagte Abzocker müsste so Anfang 40 sein.