ich weiss nicht was ich glauben soll

xMinex

New Member
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

er hat doch garnicht vor sich von seiner familie zu trennen wird er auch nicht machen, warum sollte er auch ich denke seine frau wirnd ahnen oder sogar wissen was ihr mann da seit jahren mit anderen frauen treibt aber wahrscheinlich des lieben friedens willen die klappe halte

genau das meine ich ja.er wird seine frau nicht verlassen,denn wenn er es wollen würde,täte er das schon bereits.daran sieht man ja auch noch mal,wie dieser mensch tickt...lg

blackcyclist

Gesperrt

Er hatte viele Frauen, aber nur dich liebt er. Mal eine Frage, habt ihr euer Gehirn bei Zalando vertickt? Er nutzt dich gnadenlos aus, du riskierst deine Familie und dann fragst du noch was du machen sollst? Er macht mit seiner Frau ein Kind nach dem anderen, mit dir hat er etwas Abwechslung und wer weiß, mit wem er es noch treibt.

Das mit dem Siezen nach 7 Jahren ist aber echt schräg. Macht ihn das irgendwie an?

Q

queenofhearts

Guest

darauf sagte er:
( achso wir sind auch immer noch per sie ) sie wissen genau das sie mir immer mehr als eine normale freunschaft bedeuten und das wir noch die nächten jahre so sein das ist er sich ganz sicher, das hat der im gefühl. ich sagte ihm das man sich nie bei einem anderen sicher sein kann.er sagte mir da könnte ich mir sicher sein.

esmeralda, um noch deine frage zu beantworten, weil du sagtest, du wüsstest nicht, was du glauben sollst.

ich finde, er hat sie sehr klar beantwortet, sogar in Sie-Form. Es ist mehr als eine normale Freundschaft, nämlich SEX. Das sollst und kannst du glauben. und dass er gedenkt, dies die nächsten jahre noch so zu handhaben. da kannst du dir sicher sein.

sabareeshan

Active Member

also wir frauen sind ja oft naiv und sonst was,
aber wenn ich weiß das er verheiratet ist und mittlerweile 3 kinder hat würde ich mir wirklich zu schade sein für diesen kinderkram
man kann ihm ja noch nicht einmal vorwerfen das er dich angelogen hat, er spielt mit offenen karten, was aber machst du mit deinem mann weiß er das du noch einen sexpartner seit mehreren jahren hat, also was ich meine wenn ihr beide mit offenen karten spielt und eure partner bescheid wissen ist es okay aber wenigstens dein partner weiß nichts von eurem spiel und dies finde ich noch mehr als nur unfair

erst mal danke für eure ratschläge, aber ich glaube nicht das er sich bei mir geld spart. Ich habe nicht das gefühl, das ich eine kostenlose hure bin, dafür provitiere ich viel zu sehr von ihn. warum traut ihr ihn keine ehrlichen gefühle zu?
ich weiss ich bin mir ja auch nicht sicher. das mit dem siezen liegt vielleicht daran, als ich ihn kennenlernte war er kunde von mir. nicht so wie ihr denkt. ich habe ihm das du ja auch nicht angeboten.
ich bin mir sicher, das ich manchmal sehr komplizert zu ihm ( aus meiner unsischerheit und dem schlechten gewissen der familie gegenüber)bin. er hat so eine gedult mit mir. villeicht denkt er auch wir eh nicht weiter gehen ( trennung von den partnern ) können als wir jetzt gegenagen sind. ich habe keine ahnung von der türkischen oder kurdischen kultur ist den trennung so einfach wegen einer christin.
meldet euch

Q

queenofhearts

Guest

erst mal danke für eure ratschläge, aber ich glaube nicht das er sich bei mir geld spart. Ich habe nicht das gefühl, das ich eine kostenlose hure bin, dafür provitiere ich viel zu sehr von ihn. warum traut ihr ihn keine ehrlichen gefühle zu?
ich weiss ich bin mir ja auch nicht sicher. das mit dem siezen liegt vielleicht daran, als ich ihn kennenlernte war er kunde von mir. nicht so wie ihr denkt. ich habe ihm das du ja auch nicht angeboten.
ich bin mir sicher, das ich manchmal sehr komplizert zu ihm ( aus meiner unsischerheit und dem schlechten gewissen der familie gegenüber)bin. er hat so eine gedult mit mir. villeicht denkt er auch wir eh nicht weiter gehen ( trennung von den partnern ) können als wir jetzt gegenagen sind. ich habe keine ahnung von der türkischen oder kurdischen kultur ist den trennung so einfach wegen einer christin.
meldet euch

esmeralda, jetzt mal ehrlich... nimmst du uns auf den arm? du hast ihm nicht das "du" angeboten, aber das bett schon? :confused:

was für ein kunde war er denn, vor SIEBEN jahren? ich fass es nicht....

also wir frauen sind ja oft naiv und sonst was,
aber wenn ich weiß das er verheiratet ist und mittlerweile 3 kinder hat würde ich mir wirklich zu schade sein für diesen kinderkram
man kann ihm ja noch nicht einmal vorwerfen das er dich angelogen hat, er spielt mit offenen karten, was aber machst du mit deinem mann weiß er das du noch einen sexpartner seit mehreren jahren hat, also was ich meine wenn ihr beide mit offenen karten spielt und eure partner bescheid wissen ist es okay aber wenigstens dein partner weiß nichts von eurem spiel und dies finde ich noch mehr als nur unfair

du hast recht das ist mehr als unfair, aber auch nicht einfach ich liebe meinen mann und bin mir auch nicht sicher ob ich ihn verlassen würde. aber ich habe mich auch in meinen bekannten verliebt. das ist wirklich keine schöne situation.uns ich betrüge meinen mann nicht mit irgentwechen billigen one night stands. deshalb habe ich ja ein grossen problem mit der situation. nur mein bekannter ist immer für mich da wenn ich ihn brauche mein mann nicht

ege35

Well-Known Member

e088.gif
e136.gif
e142.gif

Sag mal, glaubst du eigentlich selbst an das, was du da schreibst?

esmeralda, jetzt mal ehrlich... nimmst du uns auf den arm? du hast ihm nicht das "du" angeboten, aber das bett schon? :confused:

was für ein kunde war er denn, vor SIEBEN jahren? ich fass es nicht....

er war geschäftskunde in der bank in der ich arbeite. würdest du dann deinen kunden das du anbieten. ich habe das gefühl das ihr mich in eine billige schublade stecken wollt. ich habe ihm auch nicht das bett angeboten. das hat lange gedauert. es gibt bestimmt frauen da kommt ein mann schneller an sein ziel. ich habemich in ihn leider verliebt.