ich weiss nicht was ich glauben soll

Farina

Well-Known Member
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

nur mein bekannter ist immer für mich da wenn ich ihn brauche mein mann nicht

Für seine Ehefrau hat dein Bekannter vielleicht auch nicht viel Zeit übrig. Und wenn du seine Ehefrau wärst, wäre er irgendwann vermutlich auch nicht mehr so bemüht.

Zu deiner anderen Frage: Soweit ich mitbekommen habe, sind Trennungen in dieser Kultur alles andere als einfach (und auch eher selten).

ege35

Well-Known Member

er war geschäftskunde in der bank in der ich arbeite. würdest du dann deinen kunden das du anbieten. ich habe das gefühl das ihr mich in eine billige schublade stecken wollt.

Ihm als Kunden das DU anzubieten ist sicher nicht angebracht, aber spätestens nach dem ersten Bettkontakt....? Käme mir echt komisch vor, einen Sexpartner zu siezen, da käme mir auch eher ein Geschäft in den Sinn.
Als was arbeitest du denn in der Bank?

sabareeshan

Active Member

also mir persönlich wäre es egal mit wem oder was ich betrogen werde allein der fakt das dies so ist wäre ein klarer trennungsgrund, ich bin doch keine puppe was man sich nehmen kann wenn man gerade mal lust drauf hat und wenn nicht wird es wieder in den schrank gepackt

es hat auch nichts mit türkischer oder kurdischer kultur zu tun glaub mir ich war bzw. bin schon mit beiden verheiratet gewesen und für meinen ex-mann bzw. jetzigen mann wäre es eine absolute totsünde gewesen, wenn ich ihn betrogen hätte bzw. hätte er mich niemals betrogen lieber hätte er sich was angetan als mit einer anderen frau ins bett zu gehen

was dein bekannter macht liegt vielleicht einfach in der natur des menschen, man kann nie genug bekommen:oops:

ich will es nicht mal auf das männliche geschlecht schieben denn du machst genau das gleiche aber ich bin trotzdem der meinung das du für ihn eine günstigere alternative bist als eine prostituierte und warum teuer wenns auch einfach geht

sabareeshan

Active Member

wir wollen dich hier auch nicht als billig hinstellen du hast um unsere meinung gebeten bzw. gefragt was du glauben sollst und wir haben die geantwortet was wir glauben würden

manchmal ist es nicht leicht die wahrheit aufs butterbrot geschmiert zu bekommen

aber lieber so als wenn wir sagen würden alles ist freide freude eierkuchen

ODER??

Aylin2009

Active Member

na das muss man ja auch erst ma bringen, sich verloben und heiraten während man einen anderen Mann regelmäßig vögelt....sachen gibts....

alterali

Well-Known Member

'Männer sind Schweine'
Das ist das treffende Selbstbekenntnis der Ärzte (,der besten Band der Welt).

Das ganze jetzt aber in die Nähe von Prostitution zu rücken oder auch nur als negativ zu bezeichnen, wenn zwei Menschen sich finden ('machts mit jedem' so ein Quatsch!), das ist doch völlig daneben.

H

hatira

Guest

'Männer sind Schweine'
Das ist das treffende Selbstbekenntnis der Ärzte (,der besten Band der Welt).

Das ganze jetzt aber in die Nähe von Prostitution zu rücken oder auch nur als negativ zu bezeichnen, wenn zwei Menschen sich finden ('machts mit jedem' so ein Quatsch!), das ist doch völlig daneben.

Entschuldige mal, es sind vier.:confused: