Feryha
Well-Known Member
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll
du hast vollkommen recht..ich geb zu ,ich war zu lange am PC .Nun bin ich zurück und geb dir recht....allerdings können se hier schon ma leicht mit einem durchgehen bei den Storys hier.....:biggrin:
ich fände es doch gut, wenn hier einmal keine "hexenjagd" stattfinden würde und würde gerne dafür plädieren.
die lebenswirklichkeit schreibt oft seltsame geschichten und diese gehört zweifelsohne dazu, ohne dass wir wissen können, ob sie wahr ist, oder nicht.
aber immer anzuzweifeln, ob geschichten wahr sind oder nicht, führt auch nicht in die richtige richtung. zumal das ende immer offen bleibt, wenn die beteiligten erfolgreich in die flucht geschlagen werden.
auch die vorgebrachten moralischen aspekte, sind durchaus nachvollziehbar und verständlich, gehen aber bestimmt auch an der lebenswirklichkeit vorbei.
dass ein türke oder kurde oder wer auch immer, seine frau nicht betrügen würde, wenn er sie doch wirklich lieben würde, ist bestimmt nicht ganz richtig.
auch dass viele ihre defizite über ihre partner ausgleichen, keine unübliche vorgehensweise.
lassen wir doch raum, für die möglichen und unmöglichen geschichten, die das leben schreibt.
ich würde schon gerne wollen, dass esmeralda weiter schreibt. mich würden verschiedene dinge noch interessieren...
lg, q.
du hast vollkommen recht..ich geb zu ,ich war zu lange am PC .Nun bin ich zurück und geb dir recht....allerdings können se hier schon ma leicht mit einem durchgehen bei den Storys hier.....:biggrin: