Q
queenofhearts
Guest
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll
danke, für deine erläuterungen. er redet aber nicht von liebe. das liest du rein in seine worte. ich würde dir schon auch raten, den kontakt abzubrechen und ihn zu vergessen. mir ist klar, dass du das nicht von heute auf morgen kannst, aber du bist schon auf dem richtigen weg, da du misstrauisch geworden bist, und so nicht weitermachen willst.
der rest wird sich von selbst ergeben. es ist einfach das ende, dass du noch fürchtest, aber das unweigerlich kommen wird. so denke ich.
aber du hast genug anderes, eine familie auf die du dich konzentrieren kannst. alles andere wird dich wirklich ins unglück stürzen. da bin ich wirklich einer meinung mit allen anderen.
gib acht, auf dich.
danke für deinen vorschlag. es ist eine gute idee.
ich hatte ihm ja vor ein paar wochen die normale freundschaft angeboten. er war völligt durcheinander und sagte mir, das er mich jetzt erst mal telefonisch in ruhe lässt und ich sollte mich bei ihm melden, wenn ich zeit habe. er fragt mich nur ob er mir etwas getan hätte oder ob ich sauer auf ihn sei. ich erklärte ihm die situation in der ich mich befinde und meldete mich fast eine woche nicht bei ihm.
nach einigen tagen rief ich ihn an. er fragte mich, ob er mit mir reden kann.
wir trafen uns in einem restaurant. er sagte mir, das ich ihm immer mehr als nur eine gute freundin bedeuten würde und das noch für die nächten 20 jahre. ich sagte ihm das man nie eine garantie habe. er würde das merken, das das bei ihm und bei mir so ist.
ich kann seine aussage nicht vertehen, niemend kann einem anderen die liebe ewig versprechen. wenn man sich ewig liebt ist das toll. aber wenn wir ehrlich sind und uns sehr sehr lang verheiratete paare ansehen ist es oft (nicht alle natürlich und ausgenommen viele mitglieder hier im forum ) nur noch gewohnheit die die paare zusammenhält.
das ist, leider, realität.
zur zeit ruft er mich wieder täglich an. sex. kontakt hatten wir nicht mehr seit 2 wochen. er macht mir kleine geschenke ( aber keine persönliche also keine blumen oder so ) und ist weiter hilfsbereit.
auf deine frage in welchen räumlichkeiten wir uns näher gekommen sind.es waren seine geschäftsräume.
danke, für deine erläuterungen. er redet aber nicht von liebe. das liest du rein in seine worte. ich würde dir schon auch raten, den kontakt abzubrechen und ihn zu vergessen. mir ist klar, dass du das nicht von heute auf morgen kannst, aber du bist schon auf dem richtigen weg, da du misstrauisch geworden bist, und so nicht weitermachen willst.
der rest wird sich von selbst ergeben. es ist einfach das ende, dass du noch fürchtest, aber das unweigerlich kommen wird. so denke ich.
aber du hast genug anderes, eine familie auf die du dich konzentrieren kannst. alles andere wird dich wirklich ins unglück stürzen. da bin ich wirklich einer meinung mit allen anderen.
gib acht, auf dich.