ich weiss nicht was ich glauben soll

sabareeshan

Active Member
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll

ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen. meinst du, dass er es vielleicht eh ahnt und ein Geständnis keine große Überraschung wäre?

ich glaube manche Menschen, wollen sowas aber auch einfach nicht sehen. und die wollen es dann bestimmt erst recht nicht wissen.

ich könnte es mir vorstellen das er etwas ahnt, von seiner frau bin ich mir eigentlich zu 90% sicher das sie es sogar weiß

was mich eigentlich stört ist diese zweigleisigkeit kann man sich nicht für eines von beiden entscheiden oder aber wenigstens mit offenen karten spielen ich meine manche paare haben ja nun mal ihre ehe und nebenher wechselnde partner ist von mir aus auch okay aber nur fair wenn alle beteiligten bescheid wissen

von mir aus nenne es liebe aber wenn ich jemanden liebe gehe ich nicht jeden abend mit einer anderen frau schlafen (ehefrau)
du bist verheiratet und mutter eines kindes was würdest du dazu sagen wenn dein mann dich regelmäßig mit einer anderen betrügen würde??

wenn du meine texte richtig gelesen hättest, hättest du verstanden das ich dich nicht als prostituierte hinstellen wollte aber ich finde es unfair den jeweiligen partnern gegegenüber und ja ich war schon häufig verliebt und ja ich war auch schon mal in einer ähnlichen situation wie du nur mit dem unterschied das ich nicht wußte das er noch eine andere neben mit hat, erst als mein erster sohn geboren wurde und ich das jungendamt einschalten mußte kam raus das er während meiner schwangerschaft geheiratet hatte zu seiner verteidigung muß ich sagen das wir während meiner schwangerschaft keinen kontakt hatten, allerdings wollte er dann weitermachen wie zu vor und damit hatte ich ein absolutes problem, denn ich heirate niemanden den ich nicht liebe und ich kann mich auch nicht jeden abend zu meinem ehemann ins bett legen (du sagst du liebst deinen mann und das glaube ich dir auch) und vorher mit einem anderen mann sex gehabt haben ich würde umkommen vor schuldgefühlen bzw. würde es bei mir niemals zu weit kommen das ich zwei beziehungen gleichzeitig führe ich war schon in der situation bevor du mich das jetzt fragst und ich habe mich damals von meinem partner getrennt ob es positiv war oder nicht

trotzdem könnte ich niemals das gleiche machen was du jetzt mit deinem mann machst, sei doch wenigstens so fair und stehe dazu und rede offen und ehrlich mit deinem mann darüber dann mußt du aber auch seine eventuellen ausbrüche miterleben

was ich den beiden partnern antue finde ich auch schlimm.das ist ja auch eines der probleme. wenn ich ihn nicht lieben würde wäre ich ganz bestimmt nicht in dieser situation.deshalb ist es so wichtig für mich zu wissen ob er mich liebt, wenn nicht hat es für mich keinen sinn.machmal tröste ich mich und denke es ist einen verbotene liebe beider seiten. aber es schmerzt sehr. ich finde es auch scheisse, das ihm die situation nichts ausmacht. ja und ich habe ein schlechtes gewissen gegenüber meinem mann, ich weiss manchmal nicht wie ich aus dieser situation rauskomme. habe es ja schon öffters versucht. aber mein bekannter kam immer wieder zu mir.er ist halt auch immer da wenn ich probleme habe im gegensatz zu meinem mann.

sabareeshan

Active Member

was ich den beiden partnern antue finde ich auch schlimm.das ist ja auch eines der probleme. wenn ich ihn nicht lieben würde wäre ich ganz bestimmt nicht in dieser situation.deshalb ist es so wichtig für mich zu wissen ob er mich liebt, wenn nicht hat es für mich keinen sinn.machmal tröste ich mich und denke es ist einen verbotene liebe beider seiten. aber es schmerzt sehr. ich finde es auch scheisse, das ihm die situation nichts ausmacht. ja und ich habe ein schlechtes gewissen gegenüber meinem mann, ich weiss manchmal nicht wie ich aus dieser situation rauskomme. habe es ja schon öffters versucht. aber mein bekannter kam immer wieder zu mir.er ist halt auch immer da wenn ich probleme habe im gegensatz zu meinem mann.

okay aber was hindert dich daran mit deinem mann zu sprechen??

Aylin2009

Active Member

ok, wir können uns ja mal Stück für Stück herantasten:

sei über 5 Jahren seht ihr euch regelmäßig. Er brtügt seine Familie. Eine platonische Freundschaft will er nicht. Richtig soweit?
Dann bleiben eigentlich nur zwei Beweggründe, weshalb er diese Affaire mit dir Aufrecht erhält: Entweder er liebt dich und kann deshalb nicht von dir lassen und sich ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Oder er genießt es, dass er mit der unkomplizierten, kostenlosen sex haben kann, wann immer er lustig ist und will diesen Luxus um nichts auf der Welt aufgeben.
Stimmst du mir zu, dass es keine anderen Gründe geben kann, weshalb er das seit 5 Jahren aufrecht erhält?

wenn ich nichts übersehen habe, wäre eine gute Methode, seine Liebe zu überprüfen, ihm wirklich mal für eine längere Zeit den Sex zu verweigern. Triff dich mit ihm, sprich mit ihm, unternimm was mit ihm...aber lass ihn nicht ran. wenn er dich liebt, dann wird er das in Kauf nehmen, weil er dich wegen sowas ja nich gleich sitzen lässt.

okay aber was hindert dich daran mit deinem mann zu sprechen??

ich möchte meinen mann auf keinen fall verlieren. das ist ja das komische.
er gibt mir ( nicht sexuell ) nicht das was mir mein bekannter gibt aber er ist unheimlich lieb. das problem bei meinem mann ist das er sehr weich ist absolut nichts männliches hat. keine dominanz ( bitte nicht falsch verstehen ).
sogar bei unserem kind setzt er sich nicht richtig durch. das fehlt mir manchmal

sabareeshan

Active Member

wenn ich nichts übersehen habe, wäre eine gute Methode, seine Liebe zu überprüfen, ihm wirklich mal für eine längere Zeit den Sex zu verweigern. Triff dich mit ihm, sprich mit ihm, unternimm was mit ihm...aber lass ihn nicht ran. wenn er dich liebt, dann wird er das in Kauf nehmen, weil er dich wegen sowas ja nich gleich sitzen lässt.

die idee find ich gut:biggrin::biggrin: malsehen was er dazu sagt ich ahne nichts gutes

ok, wir können uns ja mal Stück für Stück herantasten:

sei über 5 Jahren seht ihr euch regelmäßig. Er brtügt seine Familie. Eine platonische Freundschaft will er nicht. Richtig soweit?
Dann bleiben eigentlich nur zwei Beweggründe, weshalb er diese Affaire mit dir Aufrecht erhält: Entweder er liebt dich und kann deshalb nicht von dir lassen und sich ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Oder er genießt es, dass er mit der unkomplizierten, kostenlosen sex haben kann, wann immer er lustig ist und will diesen Luxus um nichts auf der Welt aufgeben.
Stimmst du mir zu, dass es keine anderen Gründe geben kann, weshalb er das seit 5 Jahren aufrecht erhält?

das hatte ich schon versucht, er fragt mich dann immer ob ich sauer bin, oder ob er mich irgentwie verletzt hat.ich sage ihm dann das alles in ordnung ist. aber irgentwie ist er in dieser situation dominant und überfällt mich dann. da ich ihn liebe will ich es dann auch . so kam es ja auch zu dem ersten sexuellen kontakt. ich wollte nicht gleich aber er hat irgentwie etwas dominantes ( nicht falsch verstehen ) an sich. das ist auch das was ich an meinem ,mann vermisse. ich bin im sexuellen weniger dominant. aber bitte bitte nicht falsch interpretieren.