esmeralda76
Member
AW: ich weiss nicht was ich glauben soll
ich weiss ich bin komplizert, aber ich will gar nicht auf ihn warten. ich möchte einfach nur herausbekommen ob er für mich gefühle hat. denn wenn nicht könnte ich mich einfacher von ihm trennen. wenn er keine gefühle für mich hat, hat das alles keinen sinn. suche keine one night stands.
Ich nehm es mal als KomplimentIch ahnte es schon vorher, aber ich wollte nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen.
Es bleibt ja nicht aus, wenn man in einer Beziehung steckt, das man auch andere interessante Menschen kennenlernt. Ging mir auch schon so. Aber angefangen habe ich trotzdem nichts. Nicht weil ich moralisch ein besserer Mensch wäre, sondern einfach weil ich es nicht wollte.
Ich habe etwas im Dreiecksforum gelesen. Auffällig ist, nicht eine Frau/ Mann ist in der Situation glücklich und es läuft fast immer nach dem gleichen Muster ab:
Man steckt in einer Beziehung, die einen nicht ausfüllt oder scheinbar nicht ausfüllt. Man lernt einen tollen warmherzigen und interessanten Menschen kennen und der Himmel hängt voller Geigen. Hey, auf einmal macht sogar Sex Spaß, natürlich immer noch nicht mit dem eigenen Partner. Nach einer Weile der Euphorie schleicht sich auch in das Liebesnest der Alltag und man möchte aber vorher noch schnell Nägel mit Köpfen machen und will den anderen für sich. Der will ja auch, aber das Haus ist nicht abgezahlt, die Kinder klein, die Frau hat gerade Depressionen, der Schwiegervater liegt im Sterben, die Katze hat gejungt, Ausseriridische sind gelandet und es passt gerade nicht. Aber nächsten Mönat macht er ganz bestimmt Schluß, aber da hat ihm sein Chef gerade eine schlechte Mitteilung zu machen. So zieht sich das eine Weile hin und irgendwann passiert irgendwas und entweder ist Schluß oder alle unglücklich oder er hat eine Neue.
Lange Rede, wenig Sinn: es bringt nichts auf den Geliebten zu warten und man wird nur älter und unglücklicher.
ich weiss ich bin komplizert, aber ich will gar nicht auf ihn warten. ich möchte einfach nur herausbekommen ob er für mich gefühle hat. denn wenn nicht könnte ich mich einfacher von ihm trennen. wenn er keine gefühle für mich hat, hat das alles keinen sinn. suche keine one night stands.