Ich weiss nicht was ich machen soll....

Srbin_Turcin

New Member
AW: Ich weiss nicht was ich machen soll....

Irgendwie versteh ich das (nicht dass ich auch so denken würde, aber ich kann dein Gedankengut verstehen). Ich hoffe nur dass du dieses Gefühl loswerden kannst. Denn wie schon gesagt, es lässt sich nicht mehr ändern. Ich weiss jetzt auch nicht WIE, aber vielleicht hilft es dir ja, da du sehr gläubig bist, mit einem Geistlichen darüber zu sprechen.

Oder was hast du für eine Idee wie es besser wird?

Ich denke es führt kein Weg daran vorbei, als das ganze zu beenden.

Denke ich werde es ihr heute sagen.
Aber sie wird sagen, wieso ich erst nach 8 Monaten damit ankomme.

Soledad, ich weiss auch nicht warum, aber erst vor paar Tagen nachdem ich es gebetet hab kamen mir diese Gedanken. Vielleicht ist es auch vom Seytan der es mir verhindern will dass ich eine gläubige Frau heirate.

Srbin_Turcin

New Member

Nein... Du willst doch nicht die Frau die du liebst deswegen aufgeben? Ich denke du solltest eher daran arbeiten, dass du damit umgehen kannst.

Sie hat keine Schuld, und auch keine Sünde.

Sünde nicht, hab auch nicht gesagt dass ich sie deswegen als billig ansehe, aber ich kann es einfach nicht verkraften, deswegen denke ich, dass ich das ganze beenden werde und mich nach einer Jungfrau umsehen werde.

Es gibt genug Frauen auf der Welt, und ich denke nicht, dass ich auf die Dauer es verdrängen könnte, bzw. mit ihr glücklich werden könnte.

Jedoch bin ich mir sicher, wäre sie noch Jungfrau wären wir für immer glücklich zusammen. Aber so geht es leider nicht. Ich denke nur, hätten wir uns doch bevor das ganze passiert ist kennen gelernt.

M

Mein_Ingomann

Guest

Doch. Lass' das Mädel mal in Ruhe. Wenn die Jungfräulichkeit für Dich sooo wichtig ist, hat sie was besseres verdient.

Dieser Jungfrauenkult ist mir völlig unverständlich, da fehlt mir wohl ein Gen. :-?

Srbin_Turcin

New Member

Doch. Lass' das Mädel mal in Ruhe. Wenn die Jungfräulichkeit für Dich sooo wichtig ist, hat sie was besseres verdient.

Dieser Jungfrauenkult ist mir völlig unverständlich, da fehlt mir wohl ein Gen. :-?

Es geht mir mehr darum, dass ich mich selber aufgehoben habe, und das alles mit meiner Frau erleben wollte. Aber sie sollte es auch nur mit mir getan haben.

Was anderes kam für mich nie in Frage.

Bei uns Muslimen ist es halt so. Jeder Muslim möchte eine Jungfrau heiraten.

M

Mein_Ingomann

Guest

Es geht mir mehr darum, dass ich mich selber aufgehoben habe, und das alles mit meiner Frau erleben wollte. Aber sie sollte es auch nur mit mir getan haben.

Sprichst Du plötzlich für alle Muslime?

Als männliche Jungfrau hast Du doch gar keine Ahnung von der Materie, sie hätte dich also auch leicht hinter's Licht führen können. Deine Freundin war ehrlich zu Dir und hat dir alles erzählt. Wie Du darauf reagierst ist mir als Mann peinlich. 'Fremdschämen' nennen das glaube ich, auch die Muslime.

Srbin_Turcin

New Member

Sprichst Du plötzlich für alle Muslime?

Als männliche Jungfrau hast Du doch gar keine Ahnung von der Materie, sie hätte dich also auch leicht hinter's Licht führen können. Deine Freundin war ehrlich zu Dir und hat dir alles erzählt. Wie Du darauf reagierst ist mir als Mann peinlich. 'Fremdschämen' nennen das glaube ich, auch die Muslime.

Jedenfalls jeder den ich kenne würde das nicht tun.

Was sollte ich deiner Meinung nach tun?

Mutter Courage

Gesperrt

Nicht jeder - nur die, bei denen die Gehirnwäsche ganze Arbeit geleistet hat und die unfähig sind, selbst zu denken!

Finde auch, dass sie etwas besseres als dich verdient hat und wünsche ihr einen intelligenten Mann mit mehr Selbstbewußtsein und Eier in der Hose!