Ich weiss nicht was ich machen soll....

Farina

Well-Known Member
AW: Ich weiss nicht was ich machen soll....

Ich finde es unfair ihr gegenüber,dass du erst dein okay gibst und dann hinterher rummemmst:x das hättest du dir vor der Verlobung genauestens überlegen sollen. Jetzt steht sie da wie bestellt und nicht abgeholt.

Das finde ich auch sehr bedauerlich! Scheint mir ein Zeichen großer Unreife zu sein.

Wie kommt's eigentlich, dass alle deine bosnischen Freunde anders ticken als du?

Mit Bosniern oder Afghanern kann ich nicht darüber reden, alle Bosnier die ich kenne würden sagen ja und ist doch egal

blackcyclist

Gesperrt

Bosnier wollen wie Deutsche sein, und die meisten haben den Islam vergessen...

Die können einem aber auch leid tun, weil die machen sich wahrscheinlich nicht die die Gedanken wie du und haben etwas mehr Spaß im Leben.

Aber heb dich ruhig für die wahre Frau auf, das erspart vielen tollen Mädchen einige Komplikationen.

P

pythera

Guest

Lieber Srbin_Turcin...

ich bin zwar kein türkischer junger Mann, aber mit einem verheiratet...
Und da ich Deutsche bin und vor ihm nicht wirklich etwas mit dem Islam zu tun hatte, war ich auch keine Jungfrau mehr, als ich ihn kennengelernt habe...
Er hat es von Anfang an gewusst, okay, er war nicht begeistert davon, aber weil er mich WIRKLICH liebt, hat er es akzeptiert...
Und stell dir vor, obwohl ich meine Unschuld NICHT in einer Ehe verloren habe, sind wir nun schon seit fast 8 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Kinder!
Mein Mann ist auch gläubig und er hat sich auch aufgehoben...
Trotzdem ist die Liebe stärker als die Tatsache, dass ICH mich nicht aufgehoben habe...
Vielleicht nimmst du das als Beispiel?
Immerhin hat deine Verlobte nicht gesündigt wie ich, sondern hat ihre Unschuld in der Ehe verloren...
Und ihr Ex-Mann ist doch auch tot, also wo ist dein Problem???

Srbin_Turcin

New Member

Lieber Srbin_Turcin...

ich bin zwar kein türkischer junger Mann, aber mit einem verheiratet...
Und da ich Deutsche bin und vor ihm nicht wirklich etwas mit dem Islam zu tun hatte, war ich auch keine Jungfrau mehr, als ich ihn kennengelernt habe...
Er hat es von Anfang an gewusst, okay, er war nicht begeistert davon, aber weil er mich WIRKLICH liebt, hat er es akzeptiert...
Und stell dir vor, obwohl ich meine Unschuld NICHT in einer Ehe verloren habe, sind wir nun schon seit fast 8 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Kinder!
Mein Mann ist auch gläubig und er hat sich auch aufgehoben...
Trotzdem ist die Liebe stärker als die Tatsache, dass ICH mich nicht aufgehoben habe...
Vielleicht nimmst du das als Beispiel?
Immerhin hat deine Verlobte nicht gesündigt wie ich, sondern hat ihre Unschuld in der Ehe verloren...
Und ihr Ex-Mann ist doch auch tot, also wo ist dein Problem???

Selam Aleykum...

ja du hast schon Recht, und ich hoffe du weisst auch dass von dir alles was vor Islam war vergeben wurde...

Ich hoffe mal ich kann wie dein Mann denken...jedoch denke ich ist er auch älter und reifer als ich...

Ja gut er ist tot, und wir haben uns auch darauf geeinigt dass es niemand erfahren wird, nicht meine Eltern, Freunde usw...aber ab und zu denke ich halt noch da war ein anderer dran...

P

pythera

Guest

Selam Aleykum...

ja du hast schon Recht, und ich hoffe du weisst auch dass von dir alles was vor Islam war vergeben wurde...

Ich hoffe mal ich kann wie dein Mann denken...jedoch denke ich ist er auch älter und reifer als ich...

Ja gut er ist tot, und wir haben uns auch darauf geeinigt dass es niemand erfahren wird, nicht meine Eltern, Freunde usw...aber ab und zu denke ich halt noch da war ein anderer dran...

Aleykum selam...

ja, das weiß ich, trotzdem danke für den Hinweis. ;)

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf???

Und was ist so schlimm dran, dass ihr (Ex)Mann "da dran war"?
Es bleibt doch nichts für die Ewigkeit haften und sie wird sicherlich auch schon zig mal das Wudu' gemacht haben... tut mir leid, aber ich kann dein Problem nicht wirklich verstehen... nicht, wenn du sie wirklich liebst.

Srbin_Turcin

New Member

Aleykum selam...

ja, das weiß ich, trotzdem danke für den Hinweis. ;)

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf???

Und was ist so schlimm dran, dass ihr (Ex)Mann "da dran war"?
Es bleibt doch nichts für die Ewigkeit haften und sie wird sicherlich auch schon zig mal das Wudu' gemacht haben... tut mir leid, aber ich kann dein Problem nicht wirklich verstehen... nicht, wenn du sie wirklich liebst.

Ich bin gerade mal 20...

Ja weil ich denke einer war dran halt....dass ich nicht der erste und einzigste war.

Srbin_Turcin

New Member

Ja, das ist mir klar, aber WAS ist denn so schlimm daran?
Geht es um deinen Stolz, dein Ego?
Das versteh ich nicht.

Mein Mann war übrigens auch erst 20, als wir uns kennengelernt haben... ;)

Ja genau, Stolz, Ego, so kann man es nennen.

Aber du weisst auch, unser Prophet s.a.v. hat bis auf Aisha nur geschiedene oder verwitwete Frauen geheiratet.

P

pythera

Guest

Ja genau, Stolz, Ego, so kann man es nennen.

Aber du weisst auch, unser Prophet s.a.v. hat bis auf Aisha nur geschiedene oder verwitwete Frauen geheiratet.

Ja, natürlich, aber warum erwähnst du das jetzt?

Also wenn du deine Verlobte wirklich liebst und du dir auch unseren Propheten s.a.v zum Beispiel nehmen willst, dann musst du deinen Stolz und dein Ego aussen vor lassen.
Und weisst DU auch, dass Hochmut, Stolz eine Todsünde ist?