Ich weiss nicht was ich machen soll....

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: Ich weiss nicht was ich machen soll....

Ich meine ja, wenn ich es jetzt auch mit einer gemacht hätte, dann wäre es ok!

Aber ich hab mich doch selber aufgehoben!

Wenn es das einzige Problem ist,dann suche ( rotlicht)dir eine Frau und lasse dich entjungfern.Dann seid ihr quitt.
Obwohl ich den gedanken nicht verstehen kann wieso es dann ok waere.Darf man jetzt vor der ehe sex haben oder nicht und ist es ok dass man sex vor der ehe hat weil der andere partner es schon gehabt hat.
Befrei dich von deinen Gedanken.Sünden sind für Menschen.Falls du das als eine sünde siehst.

Gastarbeiter

Gesperrt

Ich denke es führt kein Weg daran vorbei, als das ganze zu beenden.

Denke ich werde es ihr heute sagen.
Aber sie wird sagen, wieso ich erst nach 8 Monaten damit ankomme.

Soledad, ich weiss auch nicht warum, aber erst vor paar Tagen nachdem ich es gebetet hab kamen mir diese Gedanken. Vielleicht ist es auch vom Seytan der es mir verhindern will dass ich eine gläubige Frau heirate.

İst es keine Sünde auf meschen zu zeigen die ein Makel oder ein fehler haben?Vieleicht wird sie das sehr verletzen weil du sie wegen diesem Grund im Stich laesst.Wird gott dich deshalb nicht zu rechenschafft ziehen.Urteilst du oder gott drüber welcher Mensch schlecht oder gut ist?

Gastarbeiter

Gesperrt

Selam Aleykum...

ja du hast schon Recht, und ich hoffe du weisst auch dass von dir alles was vor Islam war vergeben wurde...

Ich hoffe mal ich kann wie dein Mann denken...jedoch denke ich ist er auch älter und reifer als ich...

Ja gut er ist tot, und wir haben uns auch darauf geeinigt dass es niemand erfahren wird, nicht meine Eltern, Freunde usw...aber ab und zu denke ich halt noch da war ein anderer dran...

Jetzt muss ich mal kurz lachen..zuahahahahahahahahah
Auf dein Wort kann man sich ja verlassen.Du hast es ja deinen freunden gesagt und nach rat gefragt und als ob das nicht reichen würde hast du es auch noch ins Forum gestellt.

Srbin_Turcin

New Member

Jetzt muss ich mal kurz lachen..zuahahahahahahahahah
Auf dein Wort kann man sich ja verlassen.Du hast es ja deinen freunden gesagt und nach rat gefragt und als ob das nicht reichen würde hast du es auch noch ins Forum gestellt.

Den beiden könnte man auch einen Amoklauf anvertrauen oder mehrere Morde, die würdens keinem sagen und die juckts auch nicht.

Srbin_Turcin

New Member

Ich muss auch sagen dass nach dem Krieg in Bosnien viele arabische Kämpfer Frauen von uns geheiratet haben deren Männer im Krieg getötet wurden.

Mutter Courage

Gesperrt

Ich muss auch sagen dass nach dem Krieg in Bosnien viele arabische Kämpfer Frauen von uns geheiratet haben deren Männer im Krieg getötet wurden.

Wie edel von ihnen. Dann nimm dir mal ein Beispiel und heirate die Witwe.

Sag mal.....bist du wirklich so weltfremd und naiv oder lachst du dir über jede Antwort, die dir hier gegeben wird, heimlich in's Fäustchen?

Srbin_Turcin

New Member

Wie edel von ihnen. Dann nimm dir mal ein Beispiel und heirate die Witwe.

Sag mal.....bist du wirklich so weltfremd und naiv oder lachst du dir über jede Antwort, die dir hier gegeben wird, heimlich in's Fäustchen?

Ich bin wirklich weltoffen und denke ich, gebildet.
Nur musst du auch verstehen dass sowas für einen muslimischen Mann immer schwer ist.

Majnomon

Well-Known Member

Ich weiß ja nicht, wie du dir vorstellst, wie was machen tut aussieht. Normalerweise ändert sich am Körper nichts. Das einzige Organ was an Sex oder nicht Sex leidet, ist scheinbar das Gehirn. Hier die große Jungfrau spielen, aber du hast praktisch keine Ahnung.

Die Frau ist viel zu gut für dich und deine verkorksten Weltvorstellungen.

Frauen sind keine Autos, die nach einmaligem Gebrauch die Hälfte an Wert verlieren.

http://2.bp.blogspot.com/_euITA_QwPmQ/S1CeuFeLxaI/AAAAAAAAAyo/cjc4i65xG34/s1600-h/BMW.jpg