Ich weiss nicht was ich machen soll....

M

mängelexemplar

Guest
AW: Ich weiss nicht was ich machen soll....

Vielleicht solltest du mit deiner Verlobten darüber reden, statt in einem Forum!
Darüber hinaus bist du anscheinend noch gar nicht reif genug für eine ewige Bindung und somit denke ich "kommt Zeit, kommt Rat":

P

pythera

Guest

Selam Aleykum Srbin_Turcin, lass dich doch nicht hier aufziehen.
Folge einfach deinem Herzen.
Wenn du sie stark genug liebst, dann wirst du damit klarkommen und es vergessen.
Aber wenn dein "Kopfkino" über ihren Mann und sie stärker ist und du glaubst, dass du es nie vergessen wirst, dann mach lieber jetzt Schluss.
Die Entscheidung kannst nur du allein treffen.

J

Junimond

Guest

Selam Aleykum Srbin_Turcin, lass dich doch nicht hier aufziehen.
Folge einfach deinem Herzen.
Wenn du sie stark genug liebst, dann wirst du damit klarkommen und es vergessen.
Aber wenn dein "Kopfkino" über ihren Mann und sie stärker ist und du glaubst, dass du es nie vergessen wirst, dann mach lieber jetzt Schluss.
Die Entscheidung kannst nur du allein treffen.

ich dachte, ihm kam schon die erleuchtung. hmmmm nun doch nicht? wird mir zu bunt hier....bye, bye.

tom76

New Member

Ja genau, Stolz, Ego, so kann man es nennen.

Aber du weisst auch, unser Prophet s.a.v. hat bis auf Aisha nur geschiedene oder verwitwete Frauen geheiratet.

Was ich immer am allerwenigsten verstehe sind Leute, die sich als streng religiös bezeichnen, dann aber Dinge tun, die ihrer eigenen Religion widersprechen.
Laut Koran ist es meines Wissens vollkommen in Ordnung eine geschiedene Frau zu heiraten. Wenn du dich als gläubigen Muslim bezeichnest, dann tue doch wenigstens auch, was der Koran sagt!

Srbin_Turcin

New Member

Was ich immer am allerwenigsten verstehe sind Leute, die sich als streng religiös bezeichnen, dann aber Dinge tun, die ihrer eigenen Religion widersprechen.
Laut Koran ist es meines Wissens vollkommen in Ordnung eine geschiedene Frau zu heiraten. Wenn du dich als gläubigen Muslim bezeichnest, dann tue doch wenigstens auch, was der Koran sagt!

Es ist in Ordnung, aber keine Pflicht. Bzw. es ist sogar ne sehr sehr gute Tat.

Majnomon

Well-Known Member

Wie auch immer du dich entscheidest...es ist wie es ist. Wenn es Dir eine zu große Herausforderung ist, sie zu heiraten, lass es bleiben. Du bleibst trotzdem ein von Gott geliebter Mensch: "ER ist dir näher als deine Halsschlagader".