ich weiss nicht weiter

yildiz2007

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

seine freunde haben auch gefragt, was mit kind sei, er sagte dann , was soll sein, es ist ihr kind...wisst ihr was, das er sich nicht schämt sowas zu sagen, von wegen was soll mit dem kind sein, es ist ihr kind.lächerlich, finde ich es.
Spätestens mit diesen Worten wäre bei mir jede Liebe für diesen Mann gestorben. Das zeugt wirklich von einem miesen Charakter so über sein eigen Fleisch und Blut zu sprechen.
Kümmer dich nicht mehr um seine Befindlichkeiten, sondern regel alles zum Wohl deines Kindes. Es hat ein Recht auf Unterhalt und ein Recht darauf, dass seine Herkunftsfamilie von ihm weiß.
Du schaffst das schon, du weißt ja für wen du das alles machst.

schwarze Rose

Active Member

also entweder werde ich dort anrufen und es ihnen mitteilen, oder mit dem brief oder den bruder kontaktieren mir fällt schon was ein, aufjedenfall werde ich nicht weiter schweigen, ich habe lange genug für ihn geschwiegen, warum soll ich noch auf einen menschen rücksicht nehmen, der nicht bei mir ist.ich kann doch nicht auch weiterhin mein leben nach ihm richten, obwohl er gegangen ist, er macht sich das schön einfach, weck und gut.das lasse ich mir nicht länger gefallen, mein kind ist nicht irgendein gegenstand, was man sich weck denken kann, er ist sein fleisch und blut, das muss er entlich einsehen.

an deiner Stelle würde ich nicht dort anrufen. Wenn sie, wie du schreibst, nicht gut Deutsch können, verstehen sie dich vielleicht falsch.
Oder dein Ex ist dran und sagt ihnen nichts, er ist gewarnt was du vorhast und erzählt ihnen irgendein Märchen über dich.
Nimm dir einen Menschen deines Vertrauens, der auch türkisch kann und geh hin. Sehen die Großeltern erst mal ihren Enkel, bist du schon einen Schritt weiter. Sag ihnen, ihr Enkel möchte seine Großeltern kennen lernen, möchte in beiden Kulturen groß werden usw.

oxactionbunnyxo

New Member

Spätestens mit diesen Worten wäre bei mir jede Liebe für diesen Mann gestorben. Das zeugt wirklich von einem miesen Charakter so über sein eigen Fleisch und Blut zu sprechen.
Kümmer dich nicht mehr um seine Befindlichkeiten, sondern regel alles zum Wohl deines Kindes. Es hat ein Recht auf Unterhalt und ein Recht darauf, dass seine Herkunftsfamilie von ihm weiß.
Du schaffst das schon, du weißt ja für wen du das alles machst.

japjap, kann man nichts mehr hin zu fügen!!!
aber auch wenn er wieder zurück kommt kann es passiern das er wieder wegen ürgenteiner kleinicheit wieder ab haut u dir alles in die schuhe schiebt!!
wenn man sich trennt schön und gut, passiert leider im leben aber dann sollte man trotzdem wie zb. wegen eines KINDES dazu stehen (das Kind kann nichts dafür)!!!

oxactionbunnyxo

New Member

an deiner Stelle würde ich nicht dort anrufen. Wenn sie, wie du schreibst, nicht gut Deutsch können, verstehen sie dich vielleicht falsch.
Oder dein Ex ist dran und sagt ihnen nichts, er ist gewarnt was du vorhast und erzählt ihnen irgendein Märchen über dich.
Nimm dir einen Menschen deines Vertrauens, der auch türkisch kann und geh hin. Sehen die Großeltern erst mal ihren Enkel, bist du schon einen Schritt weiter. Sag ihnen, ihr Enkel möchte seine Großeltern kennen lernen, möchte in beiden Kulturen groß werden usw.

ja ,wär blöd wenn er behaupten würde, das du nur das kind ihm unterschieben willst :roll:

aber wenn das kind ihm ähnlich sieht u er es auch bestedigt hat im Pass ist es e kein problem!!!
dann hat er ein großes Problem hihi seine Eltern werden sicher nicht glücklich darüber sein...

Z

-Zarife-

Guest

ja ,wär blöd wenn er behaupten würde, das du nur das kind ihm unterschieben willst :roll:

aber wenn das kind ihm ähnlich sieht u er es auch bestedigt hat im Pass ist es e kein problem!!!
dann hat er ein großes Problem hihi seine Eltern werden sicher nicht glücklich darüber sein...
Sie sagt er hat die vateerschaft anerkannt!!
Das soll sie ja den eltern zeigen,hatte ich schonmal geschrieben:wink:

Tipps

New Member

hallo,
ich habe heute durch eine freunin seinen bruder kontaktiert, er wollte sofort meine nummer und will sich auch bei mir melden, er sagt wir schaffen das schon.jetzt warte ich bis er anruft und vorbei kommt.

Tipps

New Member

sein bruder sagte, wir schaffen das schon, und er will seinen neven kennenlernen inbedingt.ich habe jetzt zwar bissel muffe, von wegen, ach auf einmel, wenn trennung ist, dann sagst du es.naja mal sehen wie es weiter geht, aber jetzt weiss ich wenigstens, das einer hinter mir und unserem sohn steht.

melike83

Active Member

sein bruder sagte, wir schaffen das schon, und er will seinen neven kennenlernen inbedingt.ich habe jetzt zwar bissel muffe, von wegen, ach auf einmel, wenn trennung ist, dann sagst du es.naja mal sehen wie es weiter geht, aber jetzt weiss ich wenigstens, das einer hinter mir und unserem sohn steht.
Na das hört sich doch recht positiv an!
Bin gespannt wie's weitergeht popcorn