AW: ich weiss nicht weiter
und ich erst..:roll:
Na das hört sich doch recht positiv an!
Bin gespannt wie's weitergeht popcorn
und ich erst..:roll:
Na das hört sich doch recht positiv an!
Bin gespannt wie's weitergeht popcorn
Freut mich, dass wir dir helfen konnten! :-Dich kann euch wirklich hier im forum ganz herlich nur danke sagen, durch eure beiträge, habe ich erst gemerkt, was wirklich wichtig ist,kein mann der welt, kann mir wichtiger sein, als meines kindes wohl.
DANKESCHÖN
Freut mich das wir dir helfen konnten:wink:ich kann euch wirklich hier im forum ganz herlich nur danke sagen, durch eure beiträge, habe ich erst gemerkt, was wirklich wichtig ist,kein mann der welt, kann mir wichtiger sein, als meines kindes wohl.
DANKESCHÖN
Ich finde das schon OK von dem Bruder. Vorher hattest du ihn ja auch nicht kontaktiert. Und dein Freund hatte sich doch auch gegenüber seinem Bruder nicht zu seinem Kind bekannt, oder?sein bruder sagte, wir schaffen das schon, und er will seinen neven kennenlernen inbedingt.ich habe jetzt zwar bissel muffe, von wegen, ach auf einmel, wenn trennung ist, dann sagst du es.naja mal sehen wie es weiter geht, aber jetzt weiss ich wenigstens, das einer hinter mir und unserem sohn steht.
Tipps, sag ihm einfach die Wahrheit!ich habe jetzt zwar bissel muffe, von wegen, ach auf einmel, wenn trennung ist,
ich weiss das sie ein recht haben, aber jetzt aufeinmal, wenn schluss ich soll ich die katze aus dem sack lassen, davor habe ich schreckliche angst, wie reagiert er darauf,
dann denkt er doch auch, jetzt lässt sie alles raus, um mich zurück zubekommen oder wie...., das problem ist, ich habe ja meine hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, da wir ja die ganze woche über kontakt hatten und er gar nicht merken konnte das er mich vermisst ( ich weiss das ist jetzt scheisse, ich lasse ihn ja auch los, aber ihr kennt das bestimmt, ich will jetzt in der nächsten zeit nichts falsch machen)und wenn ich es jetzt sofort sage, dann ist auch meine letzte hoffnung weck.
Tipps, sag ihm einfach die Wahrheit!
Dass Du nichts gesagt hast, weil du gewartet hast, dass ER es tut und weil du Rücksicht genommen hast, wg. seiner Angst vor dem Vater.
Nun aber hast du gesehen, dass ihm sein Sohn nichts bedeutet, er ihn im Stich gelassen hat und du das nun selbst in die Hand nehmen mußt!
Alles Gute Euch beiden!!!!!
LG Catsili
Und was ist nun der endstand??Wie hat er reagiert und was denkt er.Frage dich deshalb weil für dich das anscheinend viel wichtiger ist wie er reagiert und was er denkt als was wie du dich fühlst und wie du denkst oder was aus deinem kind wird.
Laufst du noch hintern ihm her oder wartest du immer noch mit der hoffnung er kommt zurück zu dir.?Oder hast sich das für dich alles erledigt?