ich weiss nicht weiter

schwarze Rose

Active Member
AW: ich weiss nicht weiter

lass dich nur nicht hinhalten....

ich hab irgendwie den Eindruck, dass dir jede Verzögerung recht ist, weil du unsicher bist und dich vor dem Gang zu seinen Eltern scheust.

Denk immer dran, es geht um die Zukunft deines Kindes

Farina

Well-Known Member

Besorg dir schon mal seine Nummer. Und wenn er bis morgen Nachmittag nicht angerufen hat, dann ruf du ihn an.

Du kennst ihn ja nicht, bei manchen Menschen dauert sowas auch länger, ohne böse Absicht. Aber du hast keine Zeit zu verlieren.

Vor dem kommenden Wochenende sollte schon was passiert sein. Entweder bist du dann am W.E. schon dort mit deinem Sohn oder die Familie ist zumindest informiert und bespricht das dann schon mal untereinander.

Z

-Zarife-

Guest

Hallo Tipps ,gibt es was neues ?? wie gehts euch ?

Tipps

New Member

hallo:), eigentlich geht es mir recht gut, hätte ich nicht gedacht, sein bruder kommt am montag zu mir. ich fahre jetzt erst mal bis sonntag weck um raus zu kommen hier, fahre zwar nicht weit weck, verbringe das wochenende mit meinem sohn bei einer freundin.das mir die zeit weckläuft, das denke ich nicht, denn er bleibt ja sein sohn.
und getrennt sind wir sowieso, selbst wenn seine eltern es wissen, kommen wir eh nicht mehr zusammen.

aber vielen vielen dank, ich gebe euch sofort bescheid.

melike83

Active Member

hallo:), eigentlich geht es mir recht gut, hätte ich nicht gedacht, sein bruder kommt am montag zu mir. ich fahre jetzt erst mal bis sonntag weck um raus zu kommen hier, fahre zwar nicht weit weck, verbringe das wochenende mit meinem sohn bei einer freundin.das mir die zeit weckläuft, das denke ich nicht, denn er bleibt ja sein sohn.
und getrennt sind wir sowieso, selbst wenn seine eltern es wissen, kommen wir eh nicht mehr zusammen.

Freut mich sehr, dass es dir so gut geht :-D
Genieße dein Wochenende und berichte uns über das Treffen am Montag :wink:

yildiz2007

New Member

Ja das ist gut, dass du dich jetzt um dich und dein Wohlbefinden kümmerst. Bin auch ganz gespannt was bei dem Treffen mit dem Bruder rauskommt.
Macht euch eine schöne Zeit am Wochenende.
LG

Tipps

New Member

hallo,
bei mir sieht es super aus.ich kann wieder essen, lasse mich nicht mehr gehen.sein bruder war echt hier.haben viel geredet, habe ihm alles erzähölt, meine ängste und so.er will jetzt erstmal meinen sohn kennenlernen,ganz in ruhe, er wird mir auch helfen, es seinen eltern beizubringen.er will seinen bruder die chance geben, mit einem zeitlimit es ihnen selbst zu sagen, wenn er es innerhalb einer woche nicht macht, dann wird es es tun.der bruder ist echt nett, hätte ich nicht gedacht.