ich weiss nicht weiter

cem_olga

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

sag mal geht es dir noch gut????
er beleidigt dich und dein kind. und du lässt ihn noch in dein bett. fang mal an an dich und dein kind zu denken
und nicht ans vergnügen mit ihm.
und so wirst du ihn nie im leben zurückgewinnen.
er hat es doch sehr gut mit dir. keine verantwortung keinen stress einfach nichts
und wenn er mal lust und laune hat kommt er vorbei.

sorry ist nicht böse gemeint aber die wahrheit tut meistens wenn.
deswegen versuchst du auch die augen vor der wahrheit zu zumachen.
aber auf dauer gehst du kaputt und dein kind auch .

lg olga
 

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

sag mal geht es dir noch gut????
er beleidigt dich und dein kind. und du lässt ihn noch in dein bett. fang mal an an dich und dein kind zu denken
und nicht ans vergnügen mit ihm.
und so wirst du ihn nie im leben zurückgewinnen.
er hat es doch sehr gut mit dir. keine verantwortung keinen stress einfach nichts
und wenn er mal lust und laune hat kommt er vorbei.

sorry ist nicht böse gemeint aber die wahrheit tut meistens wenn.
deswegen versuchst du auch die augen vor der wahrheit zu zumachen.
aber auf dauer gehst du kaputt und dein kind auch .

lg olga

hallo,
nein das fasse ich nicht bös auf..du sprichst nur die wahrheit..
die ich nicht war haben will...das ist mein problem, du hast recht.
 

cem_olga

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

hallo,
nein das fasse ich nicht bös auf..du sprichst nur die wahrheit..
die ich nicht war haben will...das ist mein problem, du hast recht.

dann tuh doch was dafür.
wenn nicht für dich dann für dein kind.
wenn es dir schlecht geht kriegt es dein kind mit und leidet mit dir.
und wenn seine familie nichts von euch wissen wollen dann sind die genau so charackterlos wie dein ex.
du hast deine familie und die stehen zu euch.
und eine frau kriegt ein kind auch alleine gross.
 

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

dann tuh doch was dafür.
wenn nicht für dich dann für dein kind.
wenn es dir schlecht geht kriegt es dein kind mit und leidet mit dir.
und wenn seine familie nichts von euch wissen wollen dann sind die genau so charackterlos wie dein ex.
du hast deine familie und die stehen zu euch.
und eine frau kriegt ein kind auch alleine gross.

ich muss es auch, ich lasse ihn auch nicht mehr rein, heute abend hatte er auch angerufen, aber ich sagte, ich habe keine zeit, war sehr schwer, aber am telefon ist vieles leichter, es ist am besten so, nicht allein mit ihm zu sein.
seine familie bzw..eltern, wissen nichts von unserem kind.ich werde alles versuchen, das es rauskommt.und wenn sie nichts wissen wollen, ich habe es dann wenigstens versucht, sie kommen am wochenende zurück aus de türkei, und eine freundin, wird mir helfen dort anzurufen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: ich weiss nicht weiter

Lass dir den Unterhalt per Dauerauftrag auf dein Konto überweisen. Dann entfällt dieser Grund zum Vorbeikommen.

EDIT: Müsste auch in seinem Sinne sein, dann kann er wenigsten nachweisen, dass er bezahlt hat. :wink:
 

cem_olga

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

ich muss es auch, ich lasse ihn auch nicht mehr rein, heute abend hatte er auch angerufen, aber ich sagte, ich habe keine zeit, war sehr schwer, aber am telefon ist vieles leichter, es ist am besten so, nicht allein mit ihm zu sein.
seine familie bzw..eltern, wissen nichts von unserem kind.ich werde alles versuchen, das es rauskommt.und wenn sie nichts wissen wollen, ich habe es dann wenigstens versucht, sie kommen am wochenende zurück aus de türkei, und eine freundin, wird mir helfen dort anzurufen.
das hast du gut gemacht. er soll es nur merken das du kein SPIELZEUG bist.
ja ich habe deine geschichte von anfang an mitgelesen. ich finde es unverantwortlich von ihm das er sich versucht aus der affäre raus zu ziehen und so machen als ob nichts wäre dein sohn hat ja eine mutter. was ist das für eine aussage von einem vater??????????????????????????????
er wird es merken wenn er dich verloren hat. und wenn dein kind alles mitbekommt wenn er älter ist wird er sein vater dafür hassen. ich wünsche dir viel viel glück mit den eltern.
ich drücke dir die daumen ......
 
Top