ich weiss nicht weiter

Z

-Zarife-

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

Hallo Tipps wie geht es euch ??
Hast dich lange nicht mehr gemeldet!

Hat sich endlich mal was positives ergeben ?

LG
 

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

hallo,
nein es hat sich nichts positives ergeben.
ausser das ich meine tür zu lasse..wenn er zu mir will.
zu seinen sohn kann er jeder zeit kommen, wenn er will, aber für mich ist die tür zu.
er hat ja eh eine neue und für das eine bin ich gut, ne!das ist jetzt vorbei.das habe ich ihm gesagt.aber um seinen sohn kümmert er sich auch nicht.fragt nicht mal nach.das macht mich traurig.
er liegt mit seiner nichte drausen vor der tür bei schönen wetter, aber um seinen sohn kümmern, das hält er nicht für wichtig.das tut weh.
ich erkenne diesen menschen einfach nicht mehr wieder in keinerlei hinsicht.
ich hatte ja in zwischen zeit einen brief geschrieben, aber den hatte er abfangen können,und jetzt sind die eltern erstmal wieder weg.
mir geht es naja..wie soll ich sagen, immer noch nicht gut.heule eigentlich täglich...aber was soll ich machen.na dann heule ich noch ein paar wochen..aber ich sehe ja das es ohne ihn geht..ist zwar schwer, aber es klappt ja.und der schmerz der hört auch auf irgendwann.


ganz liebe grüsse
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

hallo,
nein es hat sich nichts positives ergeben.
ausser das ich meine tür zu lasse..wenn er zu mir will.
zu seinen sohn kann er jeder zeit kommen, wenn er will, aber für mich ist die tür zu.
er hat ja eh eine neue und für das eine bin ich gut, ne!das ist jetzt vorbei.das habe ich ihm gesagt.aber um seinen sohn kümmert er sich auch nicht.fragt nicht mal nach.das macht mich traurig.
er liegt mit seiner nichte drausen vor der tür bei schönen wetter, aber um seinen sohn kümmern, das hält er nicht für wichtig.das tut weh.
ich erkenne diesen menschen einfach nicht mehr wieder in keinerlei hinsicht.
ich hatte ja in zwischen zeit einen brief geschrieben, aber den hatte er abfangen können,und jetzt sind die eltern erstmal wieder weg.
mir geht es naja..wie soll ich sagen, immer noch nicht gut.heule eigentlich täglich...aber was soll ich machen.na dann heule ich noch ein paar wochen..aber ich sehe ja das es ohne ihn geht..ist zwar schwer, aber es klappt ja.und der schmerz der hört auch auf irgendwann.


ganz liebe grüsse

Das freut mich das du ihn wenigstens nicht mehr mit dir spielen laesst ,du bist auf den richtigen weg liebes :redface:

das er sich um seinen sohn nicht kümmert ist ja nichts neues!
Klar ist es schade ,aber auch dein kind wird lernen damit umzugehen!
Und deinem kind geht es so bestimmt besser als wenn er dieses hin und her zwischen seinen eltern sehen muss!

Weine nicht mehr ... er ist keine einzige deiner traenen wert!

Trennung ist schwer aber du wirst sehen das leben ohne ihn wird besser werden und auch dir wird es irgendwann mit dieser entscheidung besser gehen!
Glaube mir ich habe so etwas aehnliches hinter mir ,da ich mich auch von dem vater meines sohnes getrennt hatte ,aber aus anderen gründen!

Und ich weiss auch wie man sich als mutter fühlt ,aber glaube mir das ist das beste,somit bekommt das kind die streitereien nicht mehr mit!

Kopf hoch das wird wieder wenn du weiterhin auf diesem weg bleibst den du jetzt gehst!

Liebe Grüsse
 
J

Johanna911

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

Zahlt er denn wenigstens den Unterhalt nach dem Brief des Jugendamtes?

Und er wird doch auch mal arbeiten - wenn die Eltern wieder zurück sind, würde ich abwarten dass er aus dem haus ist (veilleicht mit Hilfe einer Freundin) und dann den Brief herüber bringen oder bringen lassen.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: ich weiss nicht weiter

Zahlt er denn wenigstens den Unterhalt nach dem Brief des Jugendamtes?

Und er wird doch auch mal arbeiten - wenn die Eltern wieder zurück sind, würde ich abwarten dass er aus dem Haus ist (veilleicht mit Hilfe einer Freundin) und dann den Brief herüber bringen oder bringen lassen.

super Idee:biggrin:



es tut mir Leid für dich, aber es war ja zu erwarten, dass er sein Verhalten nicht ändert.

Aber Hauptsache, dein Leben läuft für dich und dein Kind wieder in geordneten Bahnen
 

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

ja zahlen tut er...
und wisst ihr was...heute habe ich auch erfahren, das ich eher wieder anfangen kann zu arbeiten,:-D na wenigstens ein lichtblick.
 
S

Sweet Flavour

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

ja zahlen tut er...
und wisst ihr was...heute habe ich auch erfahren, das ich eher wieder anfangen kann zu arbeiten,:-D na wenigstens ein lichtblick.



Hallo Tipps,

das ist ja mal eine Gute Nachricht. :-D Ich habe alles gelesen.

Weiß denn seine Neue von eurem Kind und dass er sie auch nun schon betrogen hat? Er ist ja echt ein Arsch. Wie lang warst du mit ihm zusammen?

Wie lang sind denn seine Eltern wieder weg? Du hättest einfach hin gehen sollen mit deinem Sohn. Versuch doch die Telefonnummer in der Türkei raus zu finden und rufe dort an, weil wie ich sehe geht das alles nun schon 4 Monate hin und her.

Sei stark!
 

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

Hallo Tipps,

das ist ja mal eine Gute Nachricht. :-D Ich habe alles gelesen.

Weiß denn seine Neue von eurem Kind und dass er sie auch nun schon betrogen hat? Er ist ja echt ein Arsch. Wie lang warst du mit ihm zusammen?

Wie lang sind denn seine Eltern wieder weg? Du hättest einfach hin gehen sollen mit deinem Sohn. Versuch doch die Telefonnummer in der Türkei raus zu finden und rufe dort an, weil wie ich sehe geht das alles nun schon 4 Monate hin und her.

Sei stark!

hallo,
ne das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es weiss, er sagt es doch niemanden..und erlich gesagt...er denkt, das ich weiterhin schweige..und so kann ihm ja nix passieren, verstehst du ;-)...so denkt er nämlich.ich will ja auch einfach dort hin gehen, aber leider ist das leichter gesagt als getan..für mich,,ich habe schreckliche angst, das sie mich wegschicken..oder ich male mir sonst was aus.ich weiss auch das es kein zurück gibt..ich muss es ihnen sagen.
ich würde ja auch gerne dort anrufen, aber am telefon ist das so eine sache, legen sie einfach auf..hören sie einem nicht zu. oder sie denken nachher..ach anrufen kann ja jeder.und er wäre wieder fein raus.
 
S

Sweet Flavour

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

hallo,
aus.ich weiss auch das es kein zurück gibt..ich muss es ihnen sagen.
ich würde ja auch gerne dort anrufen, aber am telefon ist das so eine sache, legen sie einfach auf..hören sie einem nicht zu. oder sie denken nachher..ach anrufen kann ja jeder.und er wäre wieder fein raus.

,

Also im ersten Moment ist es dch egal ob sie dir glauben oder nicht, es gibt doch den lebenden Beweis und sage ihnen wenn sie zurück sind können sie ja sehen ob es stimmt. Aber so wissen sie es wenigstens erstmal. Und viell machst du dich viel zu sehr verrückt und sie reagieren ganz anders......... Wer nicht wagt der nicht gewinnt.......
 

waltraut

Active Member
AW: ich weiss nicht weiter

hallo,
ne das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es weiss, er sagt es doch niemanden..und erlich gesagt...er denkt, das ich weiterhin schweige..und so kann ihm ja nix passieren, verstehst du ;-)...so denkt er nämlich.ich will ja auch einfach dort hin gehen, aber leider ist das leichter gesagt als getan..für mich,,ich habe schreckliche angst, das sie mich wegschicken..oder ich male mir sonst was aus.ich weiss auch das es kein zurück gibt..ich muss es ihnen sagen.
ich würde ja auch gerne dort anrufen, aber am telefon ist das so eine sache, legen sie einfach auf..hören sie einem nicht zu. oder sie denken nachher..ach anrufen kann ja jeder.und er wäre wieder fein raus.

Was ich nicht so ganz verstehe , der Typ will nichts mehr von Dir wissen ,
ein Weichei also , und du willst zu seine Eltern rennen , und sagen , ich hab aber ein Enkelkind für euch oder was .

Was bringt dir das ?



Selam Wally
 
Top