ich weiss nicht weiter

melike83

Active Member
AW: ich weiss nicht weiter

ja die vaterschaft hat er anerkannt, nein das sorgerecht ahbe ich allein, das haben wir nicht festgelegt.er hat ja einen bruder, wie ich erzählt habe und er hat auch jetzt eine tochter bekommen, ich bin am überlegen, ob ich mal anrufen soll und ihnbitten ob er mir hilft es seinen eltern zusagen!
wir haben eine gemeinsame freundin, die weiss das wir zusammen ein sohn haben, sein bruder sagt immer zu ihr, wenn ich wüsste ganz genau, das es sein sohn wäre, dann würde er zu mir kommen und ihn sehen wollen usw. was meint ihr, oder ist das noch zu früh, soll ich meinen ex die zeit geben, ob er mich vermisst? und vielleicht es doch noch einsieht, denn bis jetzt hatte er mich ja noch, wann er wollte, was jetzt von meiner site her nicht mehr ist.was meint ihr?

So und jetzt zu dem Rest.
Ich würde nicht mit dem Bruder darüber reden, wenn der bezeweifelt, dass das Kind von deinem Freund ist.

Und nein, ich würde keine Zeit mehr geben, davon hatte er schon mehr als genung.
Jetzt bist du mal dran!

Z

-Zarife-

Guest

ja die vaterschaft hat er anerkannt, nein das sorgerecht ahbe ich allein, das haben wir nicht festgelegt.er hat ja einen bruder, wie ich erzählt habe und er hat auch jetzt eine tochter bekommen, ich bin am überlegen, ob ich mal anrufen soll und ihnbitten ob er mir hilft es seinen eltern zusagen!
wir haben eine gemeinsame freundin, die weiss das wir zusammen ein sohn haben, sein bruder sagt immer zu ihr, wenn ich wüsste ganz genau, das es sein sohn wäre, dann würde er zu mir kommen und ihn sehen wollen usw. was meint ihr, oder ist das noch zu früh, soll ich meinen ex die zeit geben, ob er mich vermisst? und vielleicht es doch noch einsieht, denn bis jetzt hatte er mich ja noch, wann er wollte, was jetzt von meiner site her nicht mehr ist.was meint ihr?
Es gibt den Vaterschaftstest nur mal so neben bei:wink:

Du hast es nicht nötig den zu machen aber weisst du wenn du den veranlassen würdest und der Positiv ausfällt mussen sich die anderen schämen und sich eigentlich bei dir entschuldigen:wink:

oxactionbunnyxo

New Member

Es tut mir echt leid für dich und deinen Sohn!!
Sei einfach stark dann ergibt es sich schon von selbst...
Ich kenne genug Männer die trotz trennung ständig zu der Ex gehen besonders am WE nach dem fort gehen... wenn man auf körperliche liebe (bis was besseres kommt) steht u es ok findet soll man es machen aber wenn man noch einer von beiden was EMPFINDET ist es echt scheiße :-?:-?

es steht er ist 25, aber du hast noch nie gesagt wie alt du bist????

Tipps

New Member

Damit wollte ich ausdrücken, dass ich schockiert darüber bin, dass sein Bruder die Vaterschaft von deinem Freund anzweifelt.

Oder habe ich was falsch verstanden? :-?

nein, der bruder weiss doch auch nicht das er der vater von meinem kind ist, selbst zu ihm hat er nie die wahrheit gesagt.
der bruder sagte, wenn er ihm sagen würde, das es sein sohn ist, dann würde er zu mir kommen und seinen neven kennenlernen, aber so weiss er es ja nicht.

Tipps

New Member

Es tut mir echt leid für dich und deinen Sohn!!
Sei einfach stark dann ergibt es sich schon von selbst...
Ich kenne genug Männer die trotz trennung ständig zu der Ex gehen besonders am WE nach dem fort gehen... wenn man auf körperliche liebe (bis was besseres kommt) steht u es ok findet soll man es machen aber wenn man noch einer von beiden was EMPFINDET ist es echt scheiße :-?:-?

es steht er ist 25, aber du hast noch nie gesagt wie alt du bist????
ich bin schon 30 jahre, also 5 jahre älter.aber das war nie ein problem,

Tipps

New Member

wisst ihr was, ich werde mir und nur mir jetzt die zeit nehmen, und überlegen wann und wie ich es seinen eltern sagen werde, ich werde über legen, ob ich seinen bruder kontaktieren werde, ob er mir hilft, weil ich angst habe auf die reaktion, ich werde es nicht für mich tun, sondern für meinen sohn, selbst jetzt bei der trennung, ich weiss es wird er bald sich von seinem sohn ganz entfernen, und sich nicht mehr kümmern.aber so halte ich wenigstens meinem sohn die tür offen, seine grosseltern kennen zulernen, wenn sie es wollen und auch seinen vater an ihn zu binden, denn wenn die etern es wissen, dann muss er kein versteckspiel mehr spielen.und kümmert sich um ihn.am besten denke ich jetzt daran, was für meinem sohn am besten ist. und nicht daran, ob er jemals zurück kommen wird.

Tipps

New Member

das ist vielleicht nicht fäir, aber er ist auch nie fäir zu uns gewesen.

Tipps

New Member

So und jetzt zu dem Rest.
Ich würde nicht mit dem Bruder darüber reden, wenn der bezeweifelt, dass das Kind von deinem Freund ist.

Und nein, ich würde keine Zeit mehr geben, davon hatte er schon mehr als genung.
Jetzt bist du mal dran!

nein der bruder zweifelt nicht, mein ex hat auch ihm nie gesagt, das es sein sohn ist, also meiner hat zu jedem gesagt, egal wer ihn angesprochen hat... es ist nicht sein sohn.