melike83
Active Member
AW: ich weiss nicht weiter
So und jetzt zu dem Rest.
Ich würde nicht mit dem Bruder darüber reden, wenn der bezeweifelt, dass das Kind von deinem Freund ist.
Und nein, ich würde keine Zeit mehr geben, davon hatte er schon mehr als genung.
Jetzt bist du mal dran!
ja die vaterschaft hat er anerkannt, nein das sorgerecht ahbe ich allein, das haben wir nicht festgelegt.er hat ja einen bruder, wie ich erzählt habe und er hat auch jetzt eine tochter bekommen, ich bin am überlegen, ob ich mal anrufen soll und ihnbitten ob er mir hilft es seinen eltern zusagen!
wir haben eine gemeinsame freundin, die weiss das wir zusammen ein sohn haben, sein bruder sagt immer zu ihr, wenn ich wüsste ganz genau, das es sein sohn wäre, dann würde er zu mir kommen und ihn sehen wollen usw. was meint ihr, oder ist das noch zu früh, soll ich meinen ex die zeit geben, ob er mich vermisst? und vielleicht es doch noch einsieht, denn bis jetzt hatte er mich ja noch, wann er wollte, was jetzt von meiner site her nicht mehr ist.was meint ihr?
So und jetzt zu dem Rest.
Ich würde nicht mit dem Bruder darüber reden, wenn der bezeweifelt, dass das Kind von deinem Freund ist.
Und nein, ich würde keine Zeit mehr geben, davon hatte er schon mehr als genung.
Jetzt bist du mal dran!