AW: ich weiss nicht weiter
Tipps.....du solltest den "Fokus" erstmal auf DICH wenden!
Du hast furchtbare Angst, ihn zu verlieren - obwohl Du ihn gar nicht "hast"..... Warum?
Ich frag Dich mal: In den letzten 2 Jahren; wie oft hast du ihm gesagt, dass Du keine Zeit für ihn hast, wenn er sein Kommen angekündigt hat?
Du sollst keine Spielchen spielen, indem Du so tust, als sei er Dir egal.....
Du solltest Dich mal mehr auf Dich konzentrieren und auf das, was Du möchtest.
Lenk Dich ab, such Dir einen Freundeskreis, steh nicht permanent "zur Verfügung".
Du kannst nicht für etwas kämpfen, wenn ER das nicht will. Dann kämpfst Du alleine.
ER muß kämpfen.....
Zuerst solltest Du deine Angst überwinden, ihn zu verlieren ..... so wenig, wie er Dir gibt, kann das doch nicht schlimm sein.....
Dann sag ihm doch, wieviel er Dir bedeutet, Du auf diese Weise aber nicht weiterhin mit ihm in einer "Was-auch-immer-das-für-ne-Beziehung-ist" leben willst.
Wahrscheinlich wird er Dich nicht ernst nehmen, weil er weiß (seither), dass Du eh wieder weich wirst.
Vllt. könntest Du mit deinem Sohn einige Zeit verreisen?
Das Risiko, dass es ihm "egal" ist, mußt Du auf Dich nehmen......ich bin aber fast fest überzeugt, wenn er erstmal den Geschmack des Vermissens zu kosten bekommt, wird er aus seiner Lethargie aufwachen.......
ER sollte Angst haben, Euch zu verlieren!!!
Zeig ihm, dass dieses Risiko besteht! Er glaubt nämlich nicht daran........
Sorry, aber so hab ich die Männer kennen gelernt......:-?
Sobald sie sich einer Frau "sicher" sind, bewegen sie keinen Finger mehr, für die Beziehung.......nimm ihm mal seine Sicherheit! Am besten, indem Du Dich um Dich selbst und dein Kind kümmerst und so lebst, als würde er NICHT die Hauptrolle in deinem Leben spielen!
Kopf hoch!
LG