ich weiss nicht weiter

Farina

Well-Known Member
AW: ich weiss nicht weiter

Zeigt er eigentlich Interesse für euer Kind? Du hast nichts davon erwähnt.

Wohnst du mit dem Kind noch bei deinen Eltern?

Catsili

Active Member

Tipps, es sagt doch niemand, dass Du ihm egal bist........

Aber doch auch nicht wichtig genug, für Dich - für Euch - zu kämpfen!

Verstehst Du den Unterschied nicht?

Du möchtest doch, dass ihr zusammen lebt, eine Familie seid.....was tust Du dafür? Den Mund halten und abwarten?

Lies Dir mal meine Signatur durch und denk drüber nach.......

LG

Tipps

New Member

Tipps, es sagt doch niemand, dass Du ihm egal bist........

Aber doch auch nicht wichtig genug, für Dich - für Euch - zu kämpfen!

Verstehst Du den Unterschied nicht?

Du möchtest doch, dass ihr zusammen lebt, eine Familie seid.....was tust Du dafür? Den Mund halten und abwarten?

Lies Dir mal meine Signatur durch und denk drüber nach.......

LG

ja du hast recht, auch die signatur stimmt, aber ich habe angst auf abstand zu gehen, nach her wendet er sich ganz ab, man soll doch um eine beziehung kämpfen, wenn es sich lohnt, und ich will kämpfen.das problem ist halt, wie ,wie soll ich mich verhalten, soll ich ihn nicht mehr anrufen?ihm zeigen er sei mir egal..!?ich spüre das er mich liebt, und ich weiss das er es tut, er ist selbst traurig, wenn er hier ist, er wärt sich einfach dagegen, das ist das was ich nicht verstehe.

Catsili

Active Member

Tipps.....du solltest den "Fokus" erstmal auf DICH wenden!

Du hast furchtbare Angst, ihn zu verlieren - obwohl Du ihn gar nicht "hast"..... Warum?

Ich frag Dich mal: In den letzten 2 Jahren; wie oft hast du ihm gesagt, dass Du keine Zeit für ihn hast, wenn er sein Kommen angekündigt hat?

Du sollst keine Spielchen spielen, indem Du so tust, als sei er Dir egal.....

Du solltest Dich mal mehr auf Dich konzentrieren und auf das, was Du möchtest.
Lenk Dich ab, such Dir einen Freundeskreis, steh nicht permanent "zur Verfügung".

Du kannst nicht für etwas kämpfen, wenn ER das nicht will. Dann kämpfst Du alleine.

ER muß kämpfen.....

Zuerst solltest Du deine Angst überwinden, ihn zu verlieren ..... so wenig, wie er Dir gibt, kann das doch nicht schlimm sein.....

Dann sag ihm doch, wieviel er Dir bedeutet, Du auf diese Weise aber nicht weiterhin mit ihm in einer "Was-auch-immer-das-für-ne-Beziehung-ist" leben willst.

Wahrscheinlich wird er Dich nicht ernst nehmen, weil er weiß (seither), dass Du eh wieder weich wirst.

Vllt. könntest Du mit deinem Sohn einige Zeit verreisen?

Das Risiko, dass es ihm "egal" ist, mußt Du auf Dich nehmen......ich bin aber fast fest überzeugt, wenn er erstmal den Geschmack des Vermissens zu kosten bekommt, wird er aus seiner Lethargie aufwachen.......

ER sollte Angst haben, Euch zu verlieren!!!
Zeig ihm, dass dieses Risiko besteht! Er glaubt nämlich nicht daran........

Sorry, aber so hab ich die Männer kennen gelernt......:-?

Sobald sie sich einer Frau "sicher" sind, bewegen sie keinen Finger mehr, für die Beziehung.......nimm ihm mal seine Sicherheit! Am besten, indem Du Dich um Dich selbst und dein Kind kümmerst und so lebst, als würde er NICHT die Hauptrolle in deinem Leben spielen!

Kopf hoch!

LG

Tipps

New Member

Tipps.....du solltest den "Fokus" erstmal auf DICH wenden!

Du hast furchtbare Angst, ihn zu verlieren - obwohl Du ihn gar nicht "hast"..... Warum?

Ich frag Dich mal: In den letzten 2 Jahren; wie oft hast du ihm gesagt, dass Du keine Zeit für ihn hast, wenn er sein Kommen angekündigt hat?

Du sollst keine Spielchen spielen, indem Du so tust, als sei er Dir egal.....

Du solltest Dich mal mehr auf Dich konzentrieren und auf das, was Du möchtest.
Lenk Dich ab, such Dir einen Freundeskreis, steh nicht permanent "zur Verfügung".

Du kannst nicht für etwas kämpfen, wenn ER das nicht will. Dann kämpfst Du alleine.

ER muß kämpfen.....

Zuerst solltest Du deine Angst überwinden, ihn zu verlieren ..... so wenig, wie er Dir gibt, kann das doch nicht schlimm sein.....

Dann sag ihm doch, wieviel er Dir bedeutet, Du auf diese Weise aber nicht weiterhin mit ihm in einer "Was-auch-immer-das-für-ne-Beziehung-ist" leben willst.

Wahrscheinlich wird er Dich nicht ernst nehmen, weil er weiß (seither), dass Du eh wieder weich wirst.

Vllt. könntest Du mit deinem Sohn einige Zeit verreisen?

Das Risiko, dass es ihm "egal" ist, mußt Du auf Dich nehmen......ich bin aber fast fest überzeugt, wenn er erstmal den Geschmack des Vermissens zu kosten bekommt, wird er aus seiner Lethargie aufwachen.......

ER sollte Angst haben, Euch zu verlieren!!!
Zeig ihm, dass dieses Risiko besteht! Er glaubt nämlich nicht daran........

Sorry, aber so hab ich die Männer kennen gelernt......:-?

Sobald sie sich einer Frau "sicher" sind, bewegen sie keinen Finger mehr, für die Beziehung.......nimm ihm mal seine Sicherheit! Am besten, indem Du Dich um Dich selbst und dein Kind kümmerst und so lebst, als würde er NICHT die Hauptrolle in deinem Leben spielen!

Kopf hoch!

LG

ja du hast recht, ich war immer da er konnte gehen und kommen wann er wollte.ich war ja eh immer daheim wegen unserem sohn.
ich versuche es ja immer wieder mich abzulenken, das schlimme ist nur wie, ich habe meinen freundeskreis als ich schwanger geworden bin verloren, ich habe hier niemanden mehr, der mal abends zu mir kommt, oder wo ich hin kann, ich bin immer allein mit meinem sohn und denke nach.das ist das problem.deswegen kann ich mich nicht ablenken.

Tipps

New Member

und halt meine angst, wenn ich auf abstand gehe ist einfach, das der kontakt dann ganz ausläuft, denn ich weiss er hat nicht schluss gemacht, weil er mich nicht liebt, also wenn ich abwarte, das er zurück kommt, weil er mich liebt, das glaube ich nicht, denn er wärt sich gegen seine liebe.das ist mein gefühl, irgendwas ist passiert, aber was.

Z

-Zarife-

Guest

und halt meine angst, wenn ich auf abstand gehe ist einfach, das der kontakt dann ganz ausläuft, denn ich weiss er hat nicht schluss gemacht, weil er mich nicht liebt, also wenn ich abwarte, das er zurück kommt, weil er mich liebt, das glaube ich nicht, denn er wärt sich gegen seine liebe.das ist mein gefühl, irgendwas ist passiert, aber was.
Die meisten Männer kommen aber doch wieder zurück wenn sie sehen oder merken das sie dabei sind diese Frau zu verlieren!!

Du musst ihn ziehen lassen,wenn du ihm keine luft zum atmen lässt wird er denke ich sich immer weiter von dir entfernen!!

Du musst ihm zeigen das er nicht alles mit dir machen kann und wenn er so weiter macht das er dich und seinen sohn verliert!!

Wenn ihm das erstmal klar wird denke und hoffe ich das er den weg zu euch zurück finden wird!!

Lass ihn gehen und tu so als ob es dir egal ist ,den grössten fehler den du machen kannst ist hinter ihm her zu laufen (mal davon abgesehen mögen das die meisten türkischen Männer nicht in einer Problematischen situation)

Und wenn er nicht zurück kommt liebt er dich einfach nicht ,dann haben deine bemühungen doch eh keinen sinn,und du machst dich umsonst so kaputt!!

Versuche wieder zur aussenwelt kontakte zu knüpfen,gehe rauss ,auch wenn es nur mit deinem sohn ist,dein sohn wird es dir aber danken!!

Denke mehr an dein kind das ist wichtiger!!

Lass du jetzt auch deinen (Ex) Freund fallen und wenn er euch liebt und ihr ihm wichtig seit wird er zurück kommen zu euch!!!

Und denk mal darüber nach ob du es nicht doch seinen eltern sagen willst!!
Ich glaube die würden sich über einen Enkel sehr freuen!!
Was hast du den noch zu verlieren ???

Eskiya

New Member

Ich les mir das ganze ehh nie durch aber empfehle dir den Kinder wagen anzuschmeißen das Kind reinzupacken und zu den Eltern zu fahren. Hop oder Top.

Farina

Well-Known Member

Wie alt bist du?

Wie alt ist sein Bruder?

Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern? Kannst du nicht wenigstens dahin gehen, solange du niemand anderen hast?

Und dann such dir dringend andere Kontakte. Entweder versuche deine alten Freundschaften zu aktivieren oder geh raus (Spielplatz, Krabbelgruppe, Babyturnen ... irgendwas, wo du andere Leute kennenlernst).

Könnten deine Eltern auch mal auf dein Kind aufpassen, damit du auch was ohne Kind unternehmen kannst?

Sorg dafür, dass seine Eltern von ihrem Enkelkind erfahren.