ich weiss nicht weiter

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

ja ich mus ihn gehen lassen, das weis ich ich werde es lassen ihn hinterher zu telefonieren.ich weiss alle zeit halt alle wunden.aber wenn doch nur schonmal der schmerz vorbei sei.das wäre toll.

S

selcuk1972

Guest

hallo,
nein er sagt nicht warum getrennt, ich weiss nicht warum, er sagt nur keine lust mehr, aber kommt noch zu mir. ich weiss ihr wedet jetzt mich alle für bekloppt halten, er hat mich heute nacht angerufen und hat gefragt, ob er zu mir könnte, weil er nicht allein schlafen möchte. er kam dann auch und ist heute morgen zur arbeit gefahren er hat mich zum abschied geküsst. wir wollten uns heute nachmittag treffen, um uns zu sehen, ich fragte dann, bleibt es trotzdem bei heute und er sagte ja.mal sehen ob er kommt.wenn er von ganz allein zu mir wollte, dann kann ich ihm doch nixht egal sein.ichn weiss er liebt mich noch, denn er ist nicht der typ, der einfach so mit jemanden ins bett steigt und wenn er das nur wollte, hätte er überall hin gehen können und nicht zu mir.ach scheisse, alles mist.

hallo,

also er war gestern hier, ich habe etwas vorbereitet als er kam, ich habe unsere beziehung auf zettel geschrieben, wie sie angefangen hat, was wir für hürden geschaftt haben undalles mögliche, e aus kerzen ein herz gemacht ein bild von uns reingelegt.einfach unsere beziehung festgehalten, so das er sie liesst und nochmal vor augen hat, er fand es auch schön und hat darüber nachgesdacht, aber er hat seine entscheidung nicht geändert,wir haben geredet und geredet, aber es half nichts, er sagt, er hat keine lust mehr er will nicht mehr, sonst sagt er nichts. naja es lass ich ihn ihn ruhe, rufe auch nicht mehr an, ich habe alles getan was ich tun konnte,es zerreist mir das herz, aber ich kann nichts machne.ich habe ihn verloren, für immer.:cry:

Lasse dich doch nicht verarschen.was heist er kommt wann er lust dazu hat.Und geht wieder wann er will.Wieso laesst du es das man dir so umgeht.İch sage es immer.Man bestimmt sein Wert über sich selbst selber.İch frage mich was icn so denken würde wenn ich mich so verhalten würde wie dein freund.was der grund waere.
Wahrscheinlich haette ich schon genung von dir aber es gibt auch zur zeit keine andere alternative zu dir.Also würde ich kommen wann ich lust habe und wieder gehen wenn ich genug habe.Lasse dich doch nicht steuern.Sei du diejenige die steurt.dich sich selber steuern und ihre beziehung.stelle ihn vor entscheidung.aber dazu braucht es rückrat.sonst heist es am ende hunde die bellen beisen nicht.

Und noch was ..was heist ich habe ihn verloren..nun trennt er sich von mir und geht ..
zahlt er eigentlich alimente für sein kind oder sorgt sich um ihn.Oder heist es für ihn automatische wenn er sich von dir trennt das er sich aus seiner verantwortung trennt.das kind gehört ja immer noch ihn.İch würde es seinen eltern sagen.
1.weil sie das recht dazu haben
2.lasse doch die katze aus dem sack, damit gibst du der geschichte eine andere richtung.das meinte ich auch vorhin mit dem steuern.
3.wirst du sehen wie seine eltern drauf sind..
gruss selcuk

Tipps

New Member

Lasse dich doch nicht verarschen.was heist er kommt wann er lust dazu hat.Und geht wieder wann er will.Wieso laesst du es das man dir so umgeht.İch sage es immer.Man bestimmt sein Wert über sich selbst selber.İch frage mich was icn so denken würde wenn ich mich so verhalten würde wie dein freund.was der grund waere.
Wahrscheinlich haette ich schon genung von dir aber es gibt auch zur zeit keine andere alternative zu dir.Also würde ich kommen wann ich lust habe und wieder gehen wenn ich genug habe.Lasse dich doch nicht steuern.Sei du diejenige die steurt.dich sich selber steuern und ihre beziehung.stelle ihn vor entscheidung.aber dazu braucht es rückrat.sonst heist es am ende hunde die bellen beisen nicht.

Und noch was ..was heist ich habe ihn verloren..nun trennt er sich von mir und geht ..
zahlt er eigentlich alimente für sein kind oder sorgt sich um ihn.Oder heist es für ihn automatische wenn er sich von dir trennt das er sich aus seiner verantwortung trennt.das kind gehört ja immer noch ihn.İch würde es seinen eltern sagen.
2.lasse doch die katze aus dem sack, damit gibst du der geschichte eine andere richtung.das meinte ich auch vorhin mit dem steuern.
gruss selcuk

ich weiss das sie ein recht haben, aber jetzt aufeinmal, wenn schluss ich soll ich die katze aus dem sack lassen, davor habe ich schreckliche angst, wie reagiert er darauf,

Farina

Well-Known Member

gruss selcuk
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Tipps, du beginnst langsam die Augen zu öffnen. Ich hoffe sehr, dass dir die Meinung eines "türkischen Mannes" endgültig Klarheit verschafft und du seine Ratschläge annimmst!

melike83

Active Member

zahlt er eigentlich alimente für sein kind oder sorgt sich um ihn.Oder heist es für ihn automatische wenn er sich von dir trennt das er sich aus seiner verantwortung trennt.das kind gehört ja immer noch ihn.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wie habt ihr denn den Umgang mit dem Kind geregelt?

Tipps

New Member

dann denkt er doch auch, jetzt lässt sie alles raus, um mich zurück zubekommen oder wie...., das problem ist, ich habe ja meine hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, da wir ja die ganze woche über kontakt hatten und er gar nicht merken konnte das er mich vermisst ( ich weiss das ist jetzt scheisse, ich lasse ihn ja auch los, aber ihr kennt das bestimmt, ich will jetzt in der nächsten zeit nichts falsch machen)und wenn ich es jetzt sofort sage, dann ist auch meine letzte hoffnung weck.

Z

-Zarife-

Guest

ich weiss das sie ein recht haben, aber jetzt aufeinmal, wenn schluss ich soll ich die katze aus dem sack lassen, davor habe ich schreckliche angst, wie reagiert er darauf,
Hast du angst vor ihm ???

Wenn dem nicht so ist wo vor hast du den dann noch angst ??

Er hat dich verlassen mit der begründung''ich habe keine lust mehr''

du brauchst vor gar nichts angst haben und weisst du was.....

DU HAST IHN NICHT VERLOREN

SONDERN ER HAT DICH UND SEIN KIND VERLOREN!!

Du bist nicht sein spielzeug und auch nicht sein Hund!!

Du kannst machen was du willst!

Somit kannst du auch die entscheidung treffen es endlich den eltern zu sagen!!

Man man kopf hoch das wird wieder!!