ich weiss nicht weiter

Catsili

Active Member
AW: ich weiss nicht weiter

dann denkt er doch auch, jetzt lässt sie alles raus, um mich zurück zubekommen oder wie...., das problem ist, ich habe ja meine hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, da wir ja die ganze woche über kontakt hatten und er gar nicht merken konnte das er mich vermisst ( ich weiss das ist jetzt scheisse, ich lasse ihn ja auch los, aber ihr kennt das bestimmt, ich will jetzt in der nächsten zeit nichts falsch machen)und wenn ich es jetzt sofort sage, dann ist auch meine letzte hoffnung weck.
Süße, deine letzte Hoffnung ist NICHT, stillzuhalten und zu warten, ob und wann er mal wieder vorbei kommt!

Deine letzte Hoffnung ist, ihm die Konsequenz seines Tuns zu zeigen!

Heißt:
Er hat Schluss gemacht und hat somit sein Recht verwirkt, bei Dir vorbei zu kommen!!!
Wenn er seinen Sohn sehen will, sag ihm, dann müßt ihr Besuchstermine ausmachen, an die ER sich zu halten hat!

DANN vielleicht merkt er, dass er wirklich etwas VERLIERT und nicht nur mal kurz auf die Seite räumt, weil er "grad keine Lust hat"!
 

melike83

Active Member
AW: ich weiss nicht weiter

keine ahnung, nein er zahlt kein unterhalt, hat er noch nie, jetzt fallt nicht aus allen wolken. ich habe alles immer allein gemacht. um ihn zu schützen,was mit unserem sohn ist , er sagt er ist immer da, aber mehr hat er auch nicht dazu gesagt.
Da würde ich ihn an deiner Stelle aber jetzt festnageln, er ist immer da, ist doch eine sehr schwammige Aussage.
1. Unterhalt bezahlen
2. Feste Zeiten ausmachen, zu denen er sich um euren Sohn kümmert.

Du solltest aufhören, soviel Rücksicht auf ihn zu nehmen, denn du vergisst dich selbst dabei ganz.
Und die oben aufgeführten Regeln dienen schließlich auch dem Wohl eures Kindes.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: ich weiss nicht weiter

Meine Güte, der hat`s ja sehr bequem mit Dir gehabt! Und hat es anscheinend immer noch. Er hat Dich und das Kind 2 Jahre vor seinen Eltern versteckt und Dich in dem Glauben lassen, er bestimmt den Zeitpunkt. Du siehst ja wann: NIE! Hatte er vielleicht auch nie vor.

Ich würde den Eltern nun auch einen Brief schreiben, mit Fotos vom Enkelkind und ihnen die Möglichkeit geben, zu Dir und dem Kind eine Beziehung aufzubauen, wenn nicht Pech gehabt. Mehr als anbieten geht nicht.

Und dem Kindsvater würde ich ganz klar sagen, dass Du kein Interesse mehr an ihm hast. Kann man doch auch nicht ernsthaft??? Er zeigt keinerlei Verantwortungsbewusstsein für euch. Dich verstecken mag ja bei einer Affaire noch gerade so gehen, aber doch bitte nicht bei einer Familie wie ihr es wart.

Und dann noch nicht mal den Mut aufbringen, Dir wirklich zu sagen, woran es gescheitert ist und Du legst ihm auch noch Herzchen? Also bitte. Bist Du so wertlos? :icon_eyecrazy:

Zahlte er bisher Unterhalt? Wenn nicht, wie regelst Du das jetzt? Leg Besuchszeiten fest, damit Dein Kind nicht den Vater verliert. Das sind Fragen, die würde ich mir stellen und nicht, wie Du ihm widerstehst um nicht wieder mit ihm im Bett zu landen....
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: ich weiss nicht weiter

Was mich nochmal Interessieren würde ...du sagtest Vaterschaft hat er anerkannt beim Jugendamt?? (auch das würde ich als beweis in den Brief an seine eltern mit beilegen!!)

Habt ihr auch das gemeinsame sorgerecht vereinbart ?? oder hast du das alleinige sorgerecht ???
 

Tipps

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

Was mich nochmal Interessieren würde ...du sagtest Vaterschaft hat er anerkannt beim Jugendamt?? (auch das würde ich als beweis in den Brief an seine eltern mit beilegen!!)

Habt ihr auch das gemeinsame sorgerecht vereinbart ?? oder hast du das alleinige sorgerecht ???


ja die vaterschaft hat er anerkannt, nein das sorgerecht ahbe ich allein, das haben wir nicht festgelegt.er hat ja einen bruder, wie ich erzählt habe und er hat auch jetzt eine tochter bekommen, ich bin am überlegen, ob ich mal anrufen soll und ihnbitten ob er mir hilft es seinen eltern zusagen!
wir haben eine gemeinsame freundin, die weiss das wir zusammen ein sohn haben, sein bruder sagt immer zu ihr, wenn ich wüsste ganz genau, das es sein sohn wäre, dann würde er zu mir kommen und ihn sehen wollen usw. was meint ihr, oder ist das noch zu früh, soll ich meinen ex die zeit geben, ob er mich vermisst? und vielleicht es doch noch einsieht, denn bis jetzt hatte er mich ja noch, wann er wollte, was jetzt von meiner site her nicht mehr ist.was meint ihr?
 
Top