ich weiss nicht weiter

oxactionbunnyxo

New Member
AW: ich weiss nicht weiter

super freut mich voll he!!! es wird alles gut das glaub ich auch!! hoffentlich meint er es auch ernst und hilft nicht seinen bruder....

Z

-Zarife-

Guest

Das freut mich totall für dich und dein Kind !!

Mach weiter so bist auf dem richtigen weg:redface:

Weiterhin alles gute für deine Zukunft und lass mal ab und zu was von dir hören:wink:

J

Jo.911

Guest

WOW!!!! Tipps- ich freue mich sehr für Dich! Das hört sich sooo positiv an! Wahrscheinlich ist sein Bruder in diesem Moment auch noch empfänglicher für Deine Lage und die Deines Kindes da er selbst gerade Vater geworden ist!

Superschöne Nachricht!!

Z

-Zarife-

Guest

Hallo Tipps ,wie geht es dir derzeit ? Gibt es was neues bei dir ??
haben die eltern jetzt dein kind gesehen??
melde dich mal

Liebe Grüsse

Tipps

New Member

hallo,
nein leider haben sie ihn noch nicht gesehen, die sind jetzt erstmal noch in der türkei, wenn sie wieder da sind, dann hoffe ich das wir es packen es ihnen zu sagen, aber der bruder kümmert sich rührend, das macht mich stark.mein ex, der ruft nur an und fragt ab und zu was er macht, mehr nicht.mir geht es mal so mal so. ab und zu kommt es vor, das ich natürlich noch weine, denn meine gefühle zu ihm haben sich noch nicht geändert, ist schwierig.aber ich habe mich damit abgefunden das er weg ist.das gefühl das mir etwas fehlt ist leider immer noch da.aber die zeit wird wunden heilen, sagt man doch.und ich hoffe ,das das auch bald so ist.

ich finde es echt super nett von dir, das du immer noch nachfragst.danke.
lieben gruss

Tipps

New Member

ach leute, wann hört das entlich auf? heute habe ich wieder total einen durchhänger,könnte nur heulen, denke heute so stark an die zeit wo alles noch ok war.kleinigkeiten fallen mir ein, was mich in der beziehung so glücklich gemacht hatten.warum hört das nicht auf das ich ihn zurück haben will,das ich nicht abschliessen kann, das ich ihn nicht mehr liebe, das es nicht mehr weh tut.ich habe noch nie für jemanden so empfunden, das es schmerz wenn man verlassen wird.ich frage mich heute warum wieso weshalb, er gegangen ist. ach alles ist heute nix.

musste das mal loswerden.