Z
-Zarife-
Guest
AW: ich weiss nicht weiter
Denk an deine und die zukunft deines sohnes!!!!!!!!!!!!!
Geh zum Jugendamt die schreiben ihn dann an das er unterhalt zahlen muss und bekommt eine Frist!
Zahlt er nicht bekommst du von der unterhaltsvorschusskasse geld ...das er dann eben irgendwie zurück bezahlen muss!!
Ausserdem lebst du von hartz 4 ,oder ??
Irgendwann streichen die dir den unterhaltsregelsatz weil du dazu verpflichtet bist dich darum zu kümmern das irgendwo her der unterhalt kommt ob nun von ihm oder vom jugendamt!
Bitte tue endlich was und denke nicht immer an sein wohl ergehen...er scheisst auf euch dann scheiss du endlich auch mal auf ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo,
am samstag habe ich meinen ex getroffen,wir haben geredet.und da hat er gesagt,als ich ihn gefragt habe was mit unserem sohn ist,er sagte nur,er wollte nie ein kind,er will nix damit zu tun haben.
wie soll ich mich jetzt verhalten..wegen unterhalt?
gehe ich einfach zum jugendamt,und lasse sie es regeln, aber somit wird er angeschrieben und seine eltern erfahren es so.wie reagiert er dann.er geht ja davon aus, das ich nichts tue.mache ich es einfach zum jugendamt gehen, oder lasse ich es.was meint ihr.
ich bin es einfach so satt zu lügen, ich muss doch auch an die zukunft meines sohnes denken. aber wie reagiert er, wenn er post bekommt, von wegen unterhalt..er will ja nix damit zu tun haben, ich habe richtige angst davor.denn ich weiss wenn es so rauskommt, dann fliegt er zuhause raus, und bekommt erstmal schläge, somit habe ich ihm ja sein leben zerstört/seine familie.
wie kann man seinen eigenen sohn so im stich lassen?
liebe grüsse
ach meine probleme hören einfach nicht auf.
Denk an deine und die zukunft deines sohnes!!!!!!!!!!!!!
Geh zum Jugendamt die schreiben ihn dann an das er unterhalt zahlen muss und bekommt eine Frist!
Zahlt er nicht bekommst du von der unterhaltsvorschusskasse geld ...das er dann eben irgendwie zurück bezahlen muss!!
Ausserdem lebst du von hartz 4 ,oder ??
Irgendwann streichen die dir den unterhaltsregelsatz weil du dazu verpflichtet bist dich darum zu kümmern das irgendwo her der unterhalt kommt ob nun von ihm oder vom jugendamt!
Bitte tue endlich was und denke nicht immer an sein wohl ergehen...er scheisst auf euch dann scheiss du endlich auch mal auf ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde da gar nicht mehr fragen ,nur noch handeln ,sie hat solange gefragt ,gewartet und geschwiegen ,ich denke das mass ist voll!Frag ihn doch, wie ihr das mit dem Unterhalt regelt? Dann hat er die Wahl freiwillig zu zahlen (Höhe steht in der Düsseldorfer Tabelle, findest Du im Internet). Sollte er das nicht annehmen, kannst Du Dir dann auch nichts mehr vorwerfen.