Ich will abnehmen wer macht mit ??

solresol

Gesperrt
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Lass mich meinen Salat essen, mein Gemüse und 1-2 Mal die Woche meine Köfte. Punkt.

klingt sehr vernünftig!

zum Obst: Äpfel beeinflussen das etwaige Zunehmen kaum, weil sie auch eine regulierende Wirkung im Verdauungstrakt haben, und sättigen. Wer ein Apfel isst erspart sich oft dabei ein andere «Beschäftigung mit seinen Hungergefühlen». daher sollte man Äpfel nahezu unbegrenzt in Kauf nehmen, d.h. essen, wenn man mit dem, was auf dem Tisch und im Glas war, nicht allein zurecht kommt. Nüsse, Datteln dagegen sind Kalorienbomben...

L

Laledevri

Guest

Ich habe doch gerade gesagt, dass ich Obst schlecht vertrage. Also verschone mit mit Äpfeln bitte.
Kalorienzählen ist nicht das einzig Wahre. Es kommt auf die Kombi der Nährstoffe an und wieviel Kohlenhydrate bzw. Proteine man isst.

#TGOD

Well-Known Member

Es ist egal, was du isst, solang du mehr Energie verbrauchst, als du zu dir nimmst. Kannst auch eine Sachertorte am Tag essen, wenn du sonst den ganzen Tag nix isst und Sport machst.

Nein ernst beiseite - iss bisschen weniger Reis/Kartoffeln/Brot und dafür mal lieber n Stückerl Fleisch mehr und beweg dich dazu noch bissi öfter als gewohnt und schon purzeln die Pfunde! :)

In diesem Sinne, hau rein!

hilal74

Well-Known Member

Es ist egal, was du isst, solang du mehr Energie verbrauchst, als du zu dir nimmst. Kannst auch eine Sachertorte am Tag essen, wenn du sonst den ganzen Tag nix isst und Sport machst.

Nein ernst beiseite - iss bisschen weniger Reis/Kartoffeln/Brot und dafür mal lieber n Stückerl Fleisch mehr und beweg dich dazu noch bissi öfter als gewohnt und schon purzeln die Pfunde! :)

In diesem Sinne, hau rein!

ICH kann sehr gut ohne Fleisch leben und bin eher untergewichtig:wink:

solresol

Gesperrt

oh! Du Arme!

Protein ist schlecht. Damit bist dick bleibst dick! Verdammung irgendwie...

Werde lieber Vegetarierin und bekämpfe mit uns das Schächten :idea:
Sagt wer ?

weiß ich doch nicht jaja !

mein Sohn sagt mir das als Arzt, mein Hausarzt sagt mir das als Arzt, die Freundinnen vom Sohn sagten mir das hintereinander als Ärztinnen, und Arzt- / Lehrer-Töchter, wobei kochen tut der Sohn, ein ENORMER Anteil der Medizinstudenten lebt heute vegetarisch oder nahezu vegetarisch.

es ist sowieso zuerst ein Fall von PRIMITIV-Arithmetik und nicht mal von Gesundheit

in Fleisch

- stecken 10 Mal mehr kcal als in Gemüse!
- und gewaltige Mengen von schlechtem Fett
- kaum Magen- noch Darmarbeit ausser bei Durchfall :lol:

und fast jeder, auch ohne Fleisch, frisst heutzutage zu viel! Mit Fleisch katapultiert er sich rein arithmetisch ins Club der Adipösen und Übergewichtigen! Rechne nach statt fragen!

Und dann kommen noch oben drauf alle schädliche Langzeitwirkungen von Fleisch auf Blutgefässe (Herz, Gehirn, usw.), Nieren usw., plus Schädlinge als Bonbon (von den Würmern bis zu den Prionen, die Dich auf einem Bett schicken, wo Du fest geschnürt wirst, über die Hormonen- und Antibioka-Rückstände :banghead.gif: )

Wer das seinen Kindern gönnt, und ihnen derartige Ernährungsgewohnheiten heranzüchtet, hat nicht Angst: Er opfert die nächste Generation aus seinem Genpool mit :frown:

Melli 2

Well-Known Member

weiß ich doch nicht jaja !

mein Sohn sagt mir das als Arzt, mein Hausarzt sagt mir das als Arzt, die Freundinnen vom Sohn sagten mir das hintereinander als Ärztinnen, und Arzt- / Lehrer-Töchter, wobei kochen tut der Sohn, ein ENORMER Anteil der Medizinstudenten lebt heute vegetarisch oder nahezu vegetarisch.

es ist sowieso zuerst ein Fall von PRIMITIV-Arithmetik und nicht mal von Gesundheit

in Fleisch

- stecken 10 Mal mehr kcal als in Gemüse!
- und gewaltige Mengen von schlechtem Fett
- kaum Magen- noch Darmarbeit ausser bei Durchfall :lol:

und fast jeder, auch ohne Fleisch, frisst heutzutage zu viel! Mit Fleisch katapultiert er sich rein arithmetisch ins Club der Adipösen und Übergewichtigen! Rechne nach statt fragen!

Und dann kommen noch oben drauf alle schädliche Langzeitwirkungen von Fleisch auf Blutgefässe (Herz, Gehirn, usw.), Nieren usw., plus Schädlinge als Bonbon (von den Würmern bis zu den Prionen, die Dich auf einem Bett schicken, wo Du fest geschnürt wirst, über die Hormonen- und Antibioka-Rückstände :banghead.gif: )

Wer das seinen Kindern gönnt, und ihnen derartige Ernährungsgewohnheiten heranzüchtet, hat nicht Angst: Er opfert die nächste Generation aus seinem Genpool mit :frown:

O.k. ist also wieder so ein Gerücht :lol:

Aber diesmal gebe ich dir sogar recht !
Es geht mir aber nicht darum, das jetzt alle Vegetarier werden :wink:
Das soll jeder selbst entscheiden .