Ich will abnehmen wer macht mit ??

#TGOD

Well-Known Member
Es kommt immer auf das Ziel der jeweiligen Person an. Möchte sich eine Frau auf bspw. auf einen Fitnesswettkampf vorbereiten oder betreibt selbst Kraftsport und Muskelaufbau, dann wird sie wohl regelmäßiger einen Shake konsumieren, als diejenigen, die "nur" zum Fettabbau ins Training gehen.
 

Msane

Well-Known Member
Ich sag mal so, wenn man gerade nichts Vernünftiges zum Essen zur Hand hat kann man sich auch mal einen Eisweisshake geben.
Wichtig ist ja das man direkt nach dem Training Eisweis und ein wenig KHs zu sich nimmt, dann zuhause isst man nochmal richtig.
 

therengarenk

Gesperrt
Leute, ich muss meinem Fettnazi Status treu bleiben und hab es in den letzten Wochen mit der neuen Liebe etwas übertrieben.
Ich war die ganze Zeit auf LC, aber jetzt möchte ich etwas neues Probieren.....hat jemand gute Erfahrungen mit Schlank im Schlaf gemacht?
 

guppy

Well-Known Member
Bitte was? Immer schlafen, dafür nie essen oder wie?
:D

guckstu:
(darf ich jetzt übrigens links hier einfügen??)

...Entscheidend ist nach diesem Prinzip, Eiweiß und Kohlenhydrate richtig zu kombinieren. Insgesamt sind drei Mahlzeiten am Tag mit einem Abstand von mindestens fünf Stunden vorgesehen. in den Pausen darfst du nur Wasser, ungesüßter Tee oder Kaffee trinken. Das Frühstück enthält nur Kohlenhydrate wie Brot, Müsli oder Obst. Die Mittagsmahlzeit darf aus Kohlenhydraten und Eiweiß bestehen. Beim Abendessen wird auf Kohlenhydrate verzichtet. Stattdessen isst man eiweißhaltige Nahrungsmittel wie Fisch, Fleisch oder Milchprodukte mit Gemüse kombiniert.
 

guppy

Well-Known Member
Kannst du mal genauer beschreiben, was u wie du gegessen hast?


so wie oben schon beschrieben.
morgens hatte ich knäckebrot/ schwarzbrot mit tomaten, gurken, oliven, marmelade gegessen. hin und wieder mal müsli, wenn ich keine lust auf brot hatte.
als kleiner "nachtisch" hatte ich obst gegessen, wenn mir dnach war.

mittags gabs fisch, fleisch, eier,kidneybohnen und gemüse - sehr selten reis und kartoffel- zwar waren da nicht viele kh´s drin...also eigentlich alles was nicht so fettig war und viele kcal hatte. (ob das jetzt gut war ist fragwürdig)

abends gibts noch das was ich heute noch mit meiner paleoernährung esse:
tomate mozarella, fleisch, eier, salat oder bloß nur käse wenn ich sonst kein appetit hatte :D
 

#TGOD

Well-Known Member
Errechne dir einfach deinen Energiegrundumsatz und dann kannst du ja deine Mahlzeiten planen. Hauptsache du bist täglich ca. 200-300kcal im Defizit - mehr bringt nicht zwingend mehr bzw. bessere Resultate.
 
Top