Ich will abnehmen wer macht mit ??

Z

-Zarife-

Guest
Ich habe mir mal vorgenommen abzunehmen nachdem ich 5 kg zugenommen habe:oops:
(der schokokuchen war schuld :shock:)
Habe mir heute Erdbeeren gekauft und viel viel Salat ...Tomaten...Gurke...eisbergsalat...karotten!
Und Trockenes brötchen so als beilage sonst werde ich ja nicht satt:icon_eyecrazy:

Ich habe zwar laut tabelle kein übergewicht aber mich stören die 5 kg !!

Ich bin 1,60 und wiege jetzt ca.59 kg und vorher hatte ich immer 54 kg,das ist bei meiner grösse echt etwas viel finde ich und mindestens 4-5 kg müssen wieder weg :tongue:

Was für tipss habt ihr den noch ? was darf man essen was nicht??
Und passt überhaupt das Brötchen darein ?? das hat doch auch viele kalorien oder ??

Wer lust hat kann mich ja unterstützen ;)
 
J

Jülide

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich habe mir mal vorgenommen abzunehmen nachdem ich 5 kg zugenommen habe:oops:
(der schokokuchen war schuld :shock:)
Habe mir heute Erdbeeren gekauft und viel viel Salat ...Tomaten...Gurke...eisbersalat...karotten!
Und Trockenes brötchen so als beilage sonst werde ich ja nicht satt:icon_eyecrazy:

Ich habe zwar laut tabelle kein übergewicht aber mich stören die 5 kg !!

Ich bin 1,60 und wiege jetzt ca.59 kg und vorher hatte ich immer 54 kg,das ist bei meiner grösse echt etwas viel finde ich und mindestens 4-5 kg müssen wieder weg :tongue:

Was für tipss habt ihr den noch ? was darf man essen was nicht??
Und passt überhaupt das Brötchen darein ?? das hat doch auch viele kalorien oder ??

Wer lust hat kann mich ja unterstützen ;)

schokolade macht nicht umbedigt dick.

vor meiner SS hab ich jeden tag schokolade gegessen und hab kein gramm zugenommen und war auch oft noch bei mc doof oder oft pizza gegessen.
es kommt immer drauf an, in welche kombination man was iß und so zu nimmt
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

schokolade macht nicht umbedigt dick.

vor meiner SS hab ich jeden tag schokolade gegessen und hab kein gramm zugenommen und war auch oft noch bei mc doof oder oft pizza gegessen.
es kommt immer drauf an, in welche kombination man was iß und so zu nimmt
süsse jeder ist ja auch anders veranlagt!
ıch kenne auch bekannte die essen bestimmt 5000kalorien am Tag und nehmen nicht zu kein gramm:shock:

Ich neige aber dazu schnell zu zunehmen leider!
Ich muss immer drauf achten was ich esse!

Und ich muss zu geben die letzten wochen habe ich etwas mehr süssigkeiten gegessen als sonst :oops:

Die 5 kg habe ich so die letzten 5 monate zugenommen ,praktisch jeden Monat 1 kg :oops:

Und die müssen wieder weg es passt einfach nicht weil ich so klein bin:roll:
 

feshak

Moderator
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Mehr Salate und so sind doch ein guter Anfang. Meistens kommt man eigentlich auch überhaupt mit weniger Essen aus, als man für gewöhnlich auf dem Teller hat/serviert bekommt.

Die beste Diät nutzt aber meist nicht viel, wenn man sich dazu nicht bewegt. Also zum Beispiel immer mal ein paar Workout-Übungen, oder etwa Fahrrad, Nordic Walking im Park, Tanzen (mach ich gern:lol:)...

LG
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Mehr Salate und so sind doch ein guter Anfang. Meistens kommt man eigentlich auch überhaupt mit weniger Essen aus, als man für gewöhnlich auf dem Teller hat/serviert bekommt.

Die beste Diät nutzt aber meist nicht viel, wenn man sich dazu nicht bewegt. Also zum Beispiel immer mal ein paar Workout-Übungen, oder etwa Fahrrad, Nordic Walking im Park, Tanzen (mach ich gern:lol:)...

LG
Bewegung habe ich eigentlich genug und Tanzen tue ich auch gerne :biggrin:

Wenn noch jemand tipps hat wie man die Kilos los wird oder was man den noch essen kann /darf!

Ich glaube nach 1 woche salat und brot fang ich an aufzugeben
 
E

Elena

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich bin gerne dabei, habe morgen ein Probetraining im Fitnesstudio .
weil ich es ohne Sport nicht schaffe .
Nur Diät halten, das packe ich nicht....
 
J

Jo.911

Guest
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Bewegung habe ich eigentlich genug und Tanzen tue ich auch gerne :biggrin:

Wenn noch jemand tipps hat wie man die Kilos los wird oder was man den noch essen kann /darf!

Ich glaube nach 1 woche salat und brot fang ich an aufzugeben

Nach meinen viiiielen Scwangerschaften habe ich immer die Scarsdale Diät benutzt um die überflüssigen 4-5 kg wegzubekommen- und hat gut geklappt. Vor allem, wichtig für mich, ma braucht da nicht abzuwiegen: 70 g von diesem und 30 g von jenem - das schreckt mich schon im Vrofeld ab.
Ich finde sie ist gesund, denn man verzichtet aufs Braten und isst Fleisch oder Fisch gegrillt, gekocht oder gedämpft- auch das Gemüse- roh, gekocht oder gedämpft, kein Alkohol- während ich gerne beim Essen ein Glas Wein trinke, und das sind Kalorien!. Keine Kartoffeln, Nudeln, etc., und LEIDER keine Süssigkeiten, und dies für vierzehn Tage.Ganz wichtig bei dieser Diät ist dass man die angegeben Kombinationen einhält- wenn der Essplan sagt: Hähnchenfleisch und Tomaten oder grüner Salat oder Spinat - dann sollte man keine Zucchini dazu essen. Am Ende der Woche konnte ich meistens schon die erlaubten Sachen nicht mehr schaffen- Hunger hat man dabei nicht. Und sie variert jeden Tag.
Die Diät kann man im Internet finden.
 

Belami

New Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ich bin gerne dabei, habe morgen ein Probetraining im Fitnesstudio .
weil ich es ohne Sport nicht schaffe .
Nur Diät halten, das packe ich nicht....


Ich mach schon seit Jahren Sport im Fitnesstudio.
Essen tu ich auch nicht viel, wenn dann viel Frisches, Salate, Geflügel, wenig Fleisch.
Hätte auch gern ca.5 kg runter, aber ich pack es nicht.
Im Gegenteil, es wird immer mehr.
 

Sophia

Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Viel trinken ist ganz wichtig, 2 l am Tag sollte es schon sein, am besten Wasser. Denn wer nicht trinkt kann auch nicht abnehmen.:)

Ich müsste auch unbedingt abnehmen, aber irgendwie schaffe ich den Dreh nicht, seit ich mich im Fitness-Studio abgemeldet habe ist kontinuierlich etwas dazugekommen, ich habe mir vorgenommen mich auf eden Fall wieder anzumelden, weil ich es alleine einfach nicht schaffe:cry:.

Gruß Sophia
 
Top